#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Master-User´s Bannliste

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Die Spieler, die Master bannt, werden meisten immer vorgewarnt! Sehr häufig wird die Warung einfach ingnoriert! Master ist ja auch nit blöd und bann einfach ohne wirklichen Grund. Also last jetzt endlich mal diesen blöden Komentare.
MFG eViLdOx
:respect: :respect: :respect:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ein Beispiel: Ich war dabei als Master-User [*Turke*]DeR_G-Ferhat-Y_PLaYeR gebant hat! Ich hab ihm gesagt "Bugusen ist hier verboten!"
Dann bekamm ich als antwort :"MOWL!"
Jo Master hat das gelesen und ihn gebannt.
Hier auch ein Pic
 

Anhänge

  • halflife22.jpg
    halflife22.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 225

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
@ THE_KILLER Bitte lass doch mal die Sinnlosen Kommentar! Die leute die das bild sehen, können sich denken das er eine Etage zu hoch ist. :fresse:

;)

MFG eViLdOx
Ps.: die Bann liste ist nur für den Admin, sprich MASTER-USER!!!!!!!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
SO GUT JETZT, ALLE!!!!!!

Die Bannlisten der Admins sind ausschliesslich den Admins für die Banns und den gebannten usern für eventuelle Kommentare vorbehalten !!!
 

darkman00

New Member
So,ich meinte damit keinen Spieler,ich bin manchmal im Ts und kriege da meine aussraster und das du mich auf allen servern bannst verstehe ich net.Habe ja noch 20andere ccd key also ist es net so schlimm,aber entbannen kannst du mich ruhig.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja dann würd ich mal sagen mach weiter mit deinen emaginären anderen CD-Keys. Die sind dann auch alle schnell gebannt, denn so ein Verhalten fällt in der Menge gut auf ;)


PS: Noch ein kleiner Tipp: Wenn du schon selbst von dir sagst du hättest Ausraster, dann solltest du vielleicht den PC lassen und dich mal der frischen Luft widmen :totlachen:
 

darkman00

New Member
Ach ja,wieso wurde ich gleich gebannt ohne eine VorWarnung,was ich ziemlich Scheisse finde von dem Admin.Kannst dich ja mal dazu äusern.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Weil du dich total daneben benommen hast??
Wer mit solchen Ausdrücken um sich wirft, braucht sich nich wundern, wenn er gebannt wird, steht auch alles in den Serverrules!
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Irgendeiner meinte das wären soviele die du bannst hab ma gezählt dacht mir auch erst, mein lieber scholli.

Aber nach Zählung kommt raus 15 in ca. 4monaten, find ich net viel!

mfg ruffy

P.S. Aber eins musste mir ma verraten wieso fragst du bei wh wo de dir net sicher bist syn?! ?( 8o ?(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm ruffy wo siehst du da 15 in 4 Monaten?


Ich seh da 15 seit dem 13.9. .. Das sind für mich eher 2 Wochen ;)
 

Bird

New Member
so geht die ganze community kaputt durch solche leute man man was soll man nur noch dazu sagen spielst dich echt auf wie jesus master lol lol lol :kotzen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :kotzen:

ach ja master user du hast keinen plan vom cs zocken und bisst admin bamme bamme und blubbst echt so scheisse hier rum da kann ich nur kopfschütteln !!! mmh master und evil habt ihr was mit einander nur mal so am rande ??? :totlachen: :totlachen:

@admins sucht euch bitte die admins genauer rauss bitte wunsch von der bp comunity !!!
 

Wolverine

New Member
JA, der meinung bin ich auch!!! Bird hat ganz recht, selbst saddam und hitler haben die möglichkeit gehabt vor kriegsbeginn es auszudiskutieren!!!
Aber bei Master ist das scheinbar nicht der fall!
Er macht die ganze community kaputt, durch sein "plötzlich" bans!
Und @evil: vorwarnen? dass ich nicht lache!
wolverine.gif



MfG Wolv
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das ich hier mal nicht lache, dass ihr euch abgesprochen habt was ihr hier beide für nen Mist reinsetzt ist ja wohl mehr als eindeutig...


Wir dulden es nicht, dass hier von irgendwelchen Möchtegerns die Admins versucht werden schlecht zu reden denn wir haben weiß Gott besseres zu tun als uns mit so einem Mist zu befassen.


Mobbing ist hier nicht gern gesehen und wenn ihr euch weiterhin solche tollen Sprüche leistet, dann seid ihr die nächsten die mit Freunde auf einer unserer Bannlisten stehen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wolverine
JA, der meinung bin ich auch!!! Bird hat ganz recht, selbst saddam und hitler haben die möglichkeit gehabt vor kriegsbeginn es auszudiskutieren!!!

Für diesen Dreck sollte man Dich sofort aus der comm schmeissen. Solche Vergleiche in eine Diskussion hinein zu ziehen zeugt von schlechter Erziehung, schlechter Schulischer Ausbildung, schlechtem Wissen um die Geschichte und von noch ca 13-294 Dingen, die ich hier aus Gründen der Vernunft nicht beim Namen nennen will.

Leute wie Dich, die auf der Grundlage niederster Argumentation, wenn man sie überhaupt so nennen kann, gegen Leute, mit denen Sie kaum zu tun haben hetzen, wollen Wir hier nicht !!!

Ist ja kaum zu Glauben, was hier im Moment abgeht...jeder "dahergelaufene" meint, gegen die Admins hetzen zu können, das muss mal unterbunden werden!

Komischerweise ist das erst seit einiger, kurzer Zeit so...hab fast das Gefühl, das ist ne clique, die sich hier abspricht....

Seid froh, das ich keine Umfangreichen Rechte hier auf dem Board habe !!!


MegagrummelBob :angry:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Zum 3ten mal:

Die Bannlisten der Admins sind ausschliesslich den Admins für die Banns und den gebannten usern für eventuelle Kommentare vorbehalten !!!
 

Wolverine

New Member
@Gina:
1. Hab ich es nicht nötig mich mit irgendwem abzusprechen, dass das mal klar ist!
2. War ich dabei als master meinte seine adminrechte missbrauchen zu müssen!
3. und zu möchtegerne sag ich mal garnichts, weil ich keine frauen beleidigen will!

@Aimbob:
1.schlechte schulische ausbildung: ich hab abi, wie schauts bei dir aus???
2.schlechte erziehung: was gibt dir eigentlich das recht über meine erziehung zu urteilen??? Garnichts!!!
3.schlechtes geschichtliches wissen: ich würd an deiner stelle mal bücher lesen!
4.zu "dahergelaufen": ich spiel mit sicherheit schon länger online wie du, aber so ne scheisse hab ich noch nirgends erlebt, wie die die master abgezogen hat!
5. zu absprechen und clique und son scheiss: Wir sind ne clique, aber in solchen sachen brauch ich mich nicht absprechen! das hätte ein blinder mit krückstock gesehen, dass das machtmissbrauch war!

Aber is egal, ihr habt recht und ich meine ruhe!
Einverstanden?!
 
Oben