#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Party Massaker Am 14-16 Dez

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Warstein0r
oh ja, das wird geil

irgendwie steigt die Vorfreude langsam wirklich ins unermessliche, zumal ich heute wohl eine bestätigung für das diesjährige Highlight bekommen habe ;).

Allerdings will ich noch nicht zu viel verraten, nur soviel: es hat 1 Watt und macht was grünes ;)
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von Warstein0r
oh ja, das wird geil

irgendwie steigt die Vorfreude langsam wirklich ins unermessliche, zumal ich heute wohl eine bestätigung für das diesjährige Highlight bekommen habe ;).

Allerdings will ich noch nicht zu viel verraten, nur soviel: es hat 1 Watt und macht was grünes ;)

1Watt und macht was grünes?????????? ich lasse mich mal überraschen..... :daumenhoch:
 

Mistfink

New Member
Yeah ihr Wemser!

Wir HaKes haben nur was blaues dabei... das hat etwa 30 Vol./% und macht nen dicken Kopp! Traditionsgemäß trinkt man es aus Eierbechern, um sich dann im Anschluss beim Pissen in die Büsche zu legen... auf all die "Champs", die dort schon liegen! ;)

Leude, Leude... ab Mittwoch Abend bin ich am Start und werde mich gaaaaaaanz entspannt dem geilsten Partywochenenede des Jahres widmen! Freu mich darauf, die Ursprungspartycrew von BP endlich mal wieder zu sehen... wenn ich denn dann noch gucken kann!

Ok, ihr Wemser... dann lasst es mal krachen. Bis in 12 Tagen + dem Rest von heute... :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin dafür, dass Wiesel seinen eigenen Bunker zum schlafen bekommt. Dann stört er den Rest wenigstens nich :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Ich bin dafür, dass Wiesel seinen eigenen Bunker zum schlafen bekommt. Dann stört er den Rest wenigstens nich :p

Wer will denn da schlafen Ok vlt ein oder 2 Regenrationsphasen auf meinem Sessel, aber ins Bett wollte ich da nicht.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Ich bin dafür, dass Wiesel seinen eigenen Bunker zum schlafen bekommt. Dann stört er den Rest wenigstens nich :p

Gib doch zu Gina, Du bist Spitz auf mich^^ Und wenn ich ma umfalle, dann bringste mich ins Bettchen^^ hrhr und dann fallste auch um *g*

Sag es doch einfach^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Original von Gina
Ich bin dafür, dass Wiesel seinen eigenen Bunker zum schlafen bekommt. Dann stört er den Rest wenigstens nich :p

Gib doch zu Gina, Du bist Spitz auf mich^^ Und wenn ich ma umfalle, dann bringste mich ins Bettchen^^ hrhr und dann fallste auch um *g*

Sag es doch einfach^^


Natürlich bin ich scharf auf dich! Aber dieser Geruch von toten Tieren aus deinem Hals is dann doch mächtiger Abturner :stinkiwackel:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Original von Wiesel
Original von Gina
Ich bin dafür, dass Wiesel seinen eigenen Bunker zum schlafen bekommt. Dann stört er den Rest wenigstens nich :p

Gib doch zu Gina, Du bist Spitz auf mich^^ Und wenn ich ma umfalle, dann bringste mich ins Bettchen^^ hrhr und dann fallste auch um *g*

Sag es doch einfach^^


Natürlich bin ich scharf auf dich! Aber dieser Geruch von toten Tieren aus deinem Hals is dann doch mächtiger Abturner :stinkiwackel:

gina ich bringe dir ein jutesack mit kannst ihm dan über den kopf ziehen:):)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Original von Wiesel
Original von Gina
Ich bin dafür, dass Wiesel seinen eigenen Bunker zum schlafen bekommt. Dann stört er den Rest wenigstens nich :p

Gib doch zu Gina, Du bist Spitz auf mich^^ Und wenn ich ma umfalle, dann bringste mich ins Bettchen^^ hrhr und dann fallste auch um *g*

Sag es doch einfach^^


Natürlich bin ich scharf auf dich! Aber dieser Geruch von toten Tieren aus deinem Hals is dann doch mächtiger Abturner :stinkiwackel:

hrhr, dass sagst Du jetzt^^ Ich weiß, Du liebst meinem Geruch *g*
 
lol ... was wird da bei euch abgehen?!? .... arme gina - kommst diesmal wohl nicht so ungeschoren davon wie die letzten male ^^ hehe!

ich hoffe ihr dokumentiert euer perverses treiben mit digi cam und so - wir machens auch ... anner tasse!! ^^

11 tage noch bis zur totalen schrottung! bei amazon könnt ihr übrigens günstig neue gehirne kaufen - die braucht ihr nämlich nach dem total reset in der übernächsten wpche!

kommt von euch auch schon jemand am mittwoch??? ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nus so als Info, seit gestern nachmittag 15 Uhr läuft der MTA Countdown hier oben rechts im Portal. Wem also langweilig ist, kann den ja mal 1 oder 2 Stunden beobachten ;)
 
Oben