#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Party Massaker Am 14-16 Dez

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Nus so als Info, seit gestern nachmittag 15 Uhr läuft der MTA Countdown hier oben rechts im Portal. Wem also langweilig ist, kann den ja mal 1 oder 2 Stunden beobachten ;)

hab den vorhin auch 30 minuten beobachtet. ist schon krass wie schnell die sekunden vergehen
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Original von Jaegermeist0r
Nus so als Info, seit gestern nachmittag 15 Uhr läuft der MTA Countdown hier oben rechts im Portal. Wem also langweilig ist, kann den ja mal 1 oder 2 Stunden beobachten ;)

hab den vorhin auch 30 minuten beobachtet. ist schon krass wie schnell die sekunden vergehen

der Countdown ist ja nicht schlecht... könntest du vielleicht noch ein paar titten einbauen ???? dann ist der bestimmt nicht ganz so langweilig... :totlachen:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
lol, das wäre was !!!


niko junge, wann und wie kommst du dahin?

bis jetzt weis ich das noch nicht.....fährt ihr nicht über die a30 richtung hanover?? müsste wissen wo ihr lang fährt,meine frau würde mich dan irgendwo zu ak bringen..
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Original von Gerolstein0r
Original von Warstein0r
lol, das wäre was !!!


niko junge, wann und wie kommst du dahin?

bis jetzt weis ich das noch nicht.....fährt ihr nicht über die a30 richtung hanover?? müsste wissen wo ihr lang fährt,meine frau würde mich dan irgendwo zu ak bringen..

wir fahren über die A2

ja bis zu a2 kreuz dortzmund unna kann ich ja kommen,das ist kein problem.. das sind von mir 50 km..könnten uns dann da treffen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich kack inzwischen mehr als ab und weiss nicht, ob ich wenn überhaupt nur Freitag kommen kann...aber ne Gehirnschrottung und nackich bepinkelt im Busch wär wieder geil, dann Samstach Morgen aufm Klo aufwachen... :respect:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
@ NIKO

jo niko, da können wir uns mit sicherheit irgendwo treffen


@ Champ

jetzt hör auf da zu heulen und sag deinen angeblich so wichtigen termin ab, denn mta is viel wichtiger
 
es wird auf jeden fall in unserer nähe sein ^^

damit auch ja keiner von euch nüchtern bleibt, müssen wikr ja ein wachsames auge auf euch werfen ^^

10 Tage noch ... dann smashed es!

wir haben übrigens erfahren, dass wir doch erst donnerstag anreisen können =(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das Beste kommt zum Schluss ne :p



btw:

Das wird die Chaos Ecke. War schon auf der Liste:
41 12 Hake zusammen und neben BurgerPing




Verena H. wrote:
Hallöchen,

weiß gar nicht mehr ob wir schon Bescheid gegeben hatten, dass wir
auf
der MTA 41 gern wieder ein Haus bei HaKe geziehen möchten. Drum tu
ich
dies einfach hier nochmal, hoffe das bringt jetzt keine Planungen
durcheinander - ihr seid ja dieses WE ja schon voll dabei.

Euch viel Spaß noch, wir sehen uns in 2 Wochen


Chaosecke? Na da müssen wir unserem Namen wohl mal wieder alle Ehre machen!! :moscher2:
 
So sah es beim letzten mal aus - da war nix mit grillen - der Schnee hat uns gebashed^^

Dank der Fotos wissen wir das noch - und durch die Urkunde wissen wir, wie unsere Platzierung war - alles weggesoffen!

@ Gina: DIESMAL GEHST DU DOWN MIT UNS!!! wir ziehen Dich einfach mit in unseren riesigen Alkstrudel (beim Rest von Euch weiss ich ja, dass Ihr euch selbst bashed)

Scholle: Ich hoffe Deine Platte ist gut gefüllt mit bizzaren filchmen (nein - nicht gina und die tiere) zum leechen.

Was soll das eigentlich mit Champ ... wieso kommt der nur Freitags - ich fass es jawohl nicht! wird sofort mit alk gebashed der junge ^^
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 75

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also für mich sieht das nach bestem Grillwetter aus. Bei uns is das Fleisch schon klar gemacht und an nem Grillmod wird gearbeitet.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde nicht dem Suff erliegen und mit euch in den Abgrund stürzen muahahahahahaha :totlachen:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Ich freu mich schon so auf die lan, aber es ist noch so lange hin.

ich mich erst rech.........

ich brauche ja auch nicht viel zum überleben..... 20 steaks,3 kisten pils aber min 23 grad warm:) ne olli??? und 20 schachtel zigaretten .. für die bildliche unterhaltung sorgt die festplatte vom scholle und die musik kommt wie immer von DJ Jaeg0r.......


die 8 tage 23 std und 20 min werde ich irgendwie noch aushalten können....
 
Oben