#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

R4ZeR

New Member
du meinst Bajo @ SirDYNAMITE der is gast menber und guter freund von unsern clan nach denn cup sag ich dir wo er wirklich spielt

und virtus ich kann mich bloss noch entschultigen wie es am samstag gelaufen is und es tut mir wirklich leid hab voll das schlechte gewissen deswegen

mfg razer
 

multi_cs

New Member
Hier die Ersten Ergebnise :)

Es kann natürlich sein das mir ein Fehler passiert ist ^^ bin auch nur ein Mensch und sollte ich ein Ergebnis falsch eingetragen haben genügt eine PM an mich nich gleich im Forum ausflippen

Morgen Upp ich die Tabelle, und macht euch schonmal an die nächsten runden dran.

PS 1 Match Fehlt mir noch!!!


#my-st vs Freak- Bude

Bitte diese Teams bei mir melden!! (ICQ)


MFG Multi
 

Anhänge

  • Ergebnise.jpg
    Ergebnise.jpg
    76 KB · Aufrufe: 282

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von R4ZeR
du meinst Bajo @ SirDYNAMITE der is gast menber und guter freund von unsern clan nach denn cup sag ich dir wo er wirklich spielt

und virtus ich kann mich bloss noch entschultigen wie es am samstag gelaufen is und es tut mir wirklich leid hab voll das schlechte gewissen deswegen

mfg razer

passt schon... es gibt schlimmeres im leben ;)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Heute Abend spielen Team aTD gegen Team AMT (Adminteam)

um 21 Uhr auf dem Burgerping Cup Server !!!


Wer zugucken will --->05.blank-tv.de:50200
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
AMT vs ATD 1-29

bitte alle spieler von ATD demos uppen...danke...

wie ihr wisst, ist es pflicht ne demo zu machen!!! DANKE :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
--------------------------------------------------------------------------------
@ Team "RBFH"

leider kann ich keinen von euch erreichen.....

Betreff: war vd GiGisWorld

Ist Freitag abend ok???
 
Oben