#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

Chi113r

New Member
ich soll ma von meinen membern frag ob ihr
1. nen spielbaum (tunierbaum) machen könnt
und
2. ob ihr ma n neuen thraed mit spielständen us aufmacht..und den nur zu quatschen??


mfg

Ch!113r
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
GiGisWorld vs. HoW 30-0 def win

schade, dass ihr es zeitlich nicht geschafft habt. trotzdem GL für die nächsten spiele....
:respect: an die, die angetreten sind!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
adminteam vs bss2

gegner kam erst nicht, dann nach 25min. eigentlich win für uns, oder seh ich da was falsch?
 

Berserker

New Member
Original von virtus
adminteam vs bss2

gegner kam erst nicht, dann nach 25min. eigentlich win für uns, oder seh ich da was falsch?


laut ESL Regeln...die hier ja angewendet werden muss ein Team 20min auf den Gegner warten und da das ja hier auch nen Fun Cup ist, sollte man das nicht allzu ernst nehmen wenn der Gegner dann nach 25min auftaucht.


mfg

Berserker
 

affezippel

New Member
virtus mal ganz ruhig der war sollte auf unserem server stattfinden und wenn ihrgenteiner von euch nicht auf vac 2 connecten kann können wir auch nix für also0 bleib mal ganz ruhig junge . nach 20 min haben wir erst bescheid bekommen das wir auf eurem server spielen und wenn es dann halt noch 5 min dauert bis wir alle auf eurem server sind ist das noch schnell also ihr wart 20 min zu spät also sei du einfach ruhig du bist ja einfach um halb 11 abgehauen. Also we win bss.sq*2 26 und Adminteam 4!!!!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von affezippel
virtus mal ganz ruhig der war sollte auf unserem server stattfinden und wenn ihrgenteiner von euch nicht auf vac 2 connecten kann können wir auch nix für also0 bleib mal ganz ruhig junge . nach 20 min haben wir erst bescheid bekommen das wir auf eurem server spielen und wenn es dann halt noch 5 min dauert bis wir alle auf eurem server sind ist das noch schnell also ihr wart 20 min zu spät also sei du einfach ruhig du bist ja einfach um halb 11 abgehauen. Also we win bss.sq*2 26 und Adminteam 4!!!!!

überleg was du schreibst...k?

das mit dem vac2, da kann keiner was für.....wenn valve sein neues spiel zum testen kostenlos fürs we zum download anbietet, wird da n bissl betrieb auf dem server da sein.....da kann es schon mal passieren das einige nich connecten können
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von tEaM -=OMC=-
Original von affezippel
virtus mal ganz ruhig der war sollte auf unserem server stattfinden und wenn ihrgenteiner von euch nicht auf vac 2 connecten kann können wir auch nix für also0 bleib mal ganz ruhig junge . nach 20 min haben wir erst bescheid bekommen das wir auf eurem server spielen und wenn es dann halt noch 5 min dauert bis wir alle auf eurem server sind ist das noch schnell also ihr wart 20 min zu spät also sei du einfach ruhig du bist ja einfach um halb 11 abgehauen. Also we win bss.sq*2 26 und Adminteam 4!!!!!

überleg was du schreibst...k?

das mit dem vac2, da kann keiner was für.....wenn valve sein neues spiel zum testen kostenlos fürs we zum download anbietet, wird da n bissl betrieb auf dem server da sein.....da kann es schon mal passieren das einige nich connecten können

Ausserdem habe ich um 20:50 euch per ICQ Bescheid gegeben das wir auf unseren Server spielen nur IHR wolltet das nicht und zum Schluss habt IHR dann doch OK gesagt das war dann um 22:15 also mal alle locker bleiben :tongue:
 

Pretender

New Member
Original von -SHADOW-
Ausserdem habe ich um 20:50 euch per ICQ Bescheid gegeben das wir auf unseren Server spielen nur IHR wolltet das nicht und zum Schluss habt IHR dann doch OK gesagt das war dann um 22:15 also mal alle locker bleiben :tongue:

na also und wo ist dann das problem?
nehmt es doch einfach wie es ist. keiner hat schuld ...

MfG
Pretender
 

R4ZeR

New Member
wenn einer schlud hat dann bin ich das weil ich icq nicht an hatte weil wir uns mit IRC gegner eingspielt haben aber ich kann mich auch bloss entschultigen und sagen das es mir leid tut aber wir haben ja nochmal angefangen als howie kamm und ich will nicht das ihr euch streitet wenn wer was dagegen hat dann wieder holen wir es halt DICKES SORRY AN ALLE NOCHMAL

MFG RAZER BSS2

P.S. WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das prob war, das ich dann weg musst zur arbeit, wo ich gerade noch bin!

und da wäre pünktlichkeit schon gut gewesen!
 

Grandmastermuck

New Member
Original von R4ZeR
wenn einer schlud hat dann bin ich das weil ich icq nicht an hatte weil wir uns mit IRC gegner eingspielt haben aber ich kann mich auch bloss entschultigen und sagen das es mir leid tut aber wir haben ja nochmal angefangen als howie kamm und ich will nicht das ihr euch streitet wenn wer was dagegen hat dann wieder holen wir es halt DICKES SORRY AN ALLE NOCHMAL

MFG RAZER BSS2

P.S. WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :D

war im ts und hab das durcheinander mitbekommen...nöchstes mal besser organisieren...

:respect: an R4ZeR, endlich seit langem einer im forum, der eier in der hose hat und zu nem fehler steht! :daumenhoch: :respect:

da können sich einige ne scheibe abschneiden! die betroffenden wissen bescheid!!!

in dem sinne... gn8

ps:vllt ist ja n wiederholungsgame drin???
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Spiel BSS sq2 vs Adminteam: 26 - 4

Leider musste virtus weg, da er arbeiten musste......bss2 war 8-0 am führen....Howie ist eingesprungen....bss sq2 war so fair und hat dden war restarten lassen.. :respect:.....

leider war es dann am ende so, dass bss sq2 sehr gut gespielt hat.
Sie waren fair, nett gegenüber uns und sich und sie waren sehr gut eingespielt....

n1 war bss sq2....ihr habt den sieg verdient!!! :daumenhoch:

an die weiteren gegner von bss sq2.....nehmt euch in acht ;)

nochmal....Herzlichen Glückwunsch!!! n1 war
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
Spiel BSS sq2 vs Adminteam: 26 - 4

Leider musste virtus weg, da er arbeiten musste......bss2 war 8-0 am führen....Howie ist eingesprungen....bss sq2 war so fair und hat dden war restarten lassen.. :respect:.....

leider war es dann am ende so, dass bss sq2 sehr gut gespielt hat.
Sie waren fair, nett gegenüber uns und sich und sie waren sehr gut eingespielt....

n1 war bss sq2....ihr habt den sieg verdient!!! :daumenhoch:

an die weiteren gegner von bss sq2.....nehmt euch in acht ;)

nochmal....Herzlichen Glückwunsch!!! n1 war

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

N1 WAR :respect: :respect: :respect:
 

Zw3!

New Member
Hm...da müssen wir uns heute ja in Acht nehmen wenn wir gegen BSS1 spielen....naja ma schaun was dabei rauskommt, ich für meinen Teil freu mich schon auf das match !!! :daumenhoch:
 

R4ZeR

New Member
danke -SHADOW- und SirDYNAMITE ich kann mich bloss euch anschliessen ihr war auch sehr nett so wie ich euch von denn server kenn und noch mal sorry wegen der verspätung gestern tut mir echt leid

mfg razer
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
zum glück haben wir 4 matches gewonnen...^^

alter ist der bajax..,c., oder wie der heisst abgegangen...

hab ihn 2mal aber erwischt... hehe...wisst ihr auch warum?
nein?
deswegen:
 

Anhänge

  • ScarfaceKC.jpg
    ScarfaceKC.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 119
Oben