#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patch Notes

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, aber ich habe für gestern Abend bezahlt. Und wenn dann sogar noch Realms offline sind, die gar nicht aufgeführt werden in der Liste ist es schon scheiße.
 

Cadilac

New Member
Tz tz tz du kennst blizzard nicht..
Ich sag nur d2...
Patch kam raus erster tag..
Erstma einfach so den server ausgemacht...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Vor allem, das sie nichtmal antworten geben können im wow-europe.com-Forum. Wenn man Probleme mit WoW oder sonstigen Sachen hat, bleibt der erstellte thread entweder unbeantwortet, oder man kriegt die antwort man sei selber schuld...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So, jetzt haben die Server ne totale Meise. Direkt nach dem Einloggen bleibt alles stehen und liegen, nix bewegt sich mehr und dann komme ich zurück zum einlogg-bildschirm. Toll, wiedermal geile Sache
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
omg jetzt ist der Guldan server down.


[Server]Der Server wird in 30 Minuten heruntergefahren, um Wartungsarbeiten durchführen zu können.

-...
 

.abs*

New Member
hehe jungs :D

kaum sind die server mal down :D

trudeln se alle mal wieder im forum ein :D ihr süchtos :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab auf Guldan angefangen: lvl 20 Jäger, lvl 19 mein Pet.
auf lothar: lvl 60 Mage, 34 Schurke, 9 Priester, 14 Krieger
auf Proodmore: lvl 17 Troll Schamane
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Der zweite Abend in Folge, an dem ich kein WoW spielen kann, da die Server nicht online sind. Gratz blizz, schön das ihr die 250.000 Pakete noch auf den Markt werfen musstet.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
World of Warcraft Client Patch 1.4.1 ( 2005-04-28 )

Alle Instanzen setzen jetzt eine Mindeststufe voraus, um sie betreten zu können. Hierdurch sollen mögliche Exploits verhindert werden. Die neuen Mindeststufen sind nicht allzu hoch und sollten die bisherige Spielerfahrung nicht weiter beeinträchtigen.

Eine Reihe von Bugs die Verbindungsabbrüche verursachten wurden behoben.

Bug behoben, durch den Spieltexte falsch angezeigt wurden.


World of Warcraft Client Patch 1.4.2 (2005-05-05)

Es wurde ein Fehler behoben, der bei bestimmten Datenbankabfragen gelegentlich Abstürze verursachte.
 
Oben