#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reanimation von Burgerping

stampuhh

New Member
zur bewertungssache....war mir noch gar nicht so aufgefallen....schaue doch eher weniger was da alles steht...

aber jetzt wo es hier angesprochen wurde ist mir aufgefallen dass bei mir ja gar kein balken ist :D
naja nach jetzt 3 beiträgen....bin zwar jetzt schon ne weile angemedet werde jetzt aber mal versuchen aktiver zu werden...was mir halt auffällt ist dass hier immer viel die gleichen leute schreiben und man sich als neues mitglied vllt nicht so richtig traut auch was zu sagen^^

gruß stampuhh!!!
 

Ong Bak

Member
Trau dich ruhig zu schreiben was du möchtest, fühl dich wie zu hause! ;)
Jeder hat das Recht zu äußern was ihn beweg also mach dir da mal keine Gedanken!

Ach du kommst aus Paderborn? Hab da auch mal gelebt, wirklich nettes Städtchen ^^

mfG
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von stampuhh
zur bewertungssache....war mir noch gar nicht so aufgefallen....schaue doch eher weniger was da alles steht...

aber jetzt wo es hier angesprochen wurde ist mir aufgefallen dass bei mir ja gar kein balken ist :D
naja nach jetzt 3 beiträgen....bin zwar jetzt schon ne weile angemedet werde jetzt aber mal versuchen aktiver zu werden...was mir halt auffällt ist dass hier immer viel die gleichen leute schreiben und man sich als neues mitglied vllt nicht so richtig traut auch was zu sagen^^

gruß stampuhh!!!

Ich habe Dir vor knapp 2 Stunden deine erste bewertung gegeben, eine 10. Seid dem hast Du nichts kritisches geschrieben, niemanden angemacht oder ähnlich negatives... (denk ich auch net von Dir) nun schau Dir Deinen Balken jetzt mal an, der ist nicht mehr Grün... da kann es wohl mal wieder irgendein "Spacko" nicht aushalten, das da jemand nen grünen Balken hat.

Kurze Rechnung:

2 Bewertungen insgesamt...
eine davon ne 10...
nun stehste bei 5,50...

10 + 1 = 11
11 / 2 = 5,50

warum sollte man Dich bei normalen Verhalten, so wie es bis jetzt ja war, oder gar positivem Verhalten mit ner 1 Beurteilen???

Wie findeste das, jetzt wo Du selber betroffen bist?


€: getz haste noch eine bekommen... war aber stand der dinge als ich dies hier gepostet habe.
 

Blutengel

New Member
habs auch gerade gesehen u dem gleich mal entgegen gewirkt... ist für mich unverständlich, warum hier Leute grundlos negativ bewertet werden... :flop!: :flop!:

Vllt hat derjenige mal den Mumm seine Bewertung zu begründen... kanns mir aber nicht vorstellen...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von sondersonde
zudem sind eine menge stammis verschwunden - und das auch unter den admins! wo ist zb bob? oder gina? tschickse? oder der meist0r höchstselbst? nicht, dass ich denen das vorwerfen würde, aber die tatsache, dass teilweise selbst die "ältest-eingesessenen" nicht mehr aktiv sind, spricht doch schon bände...
sondersonde


Wir sind noch da, spielen aber leider nicht mehr wirklich CS und halten uns dementsprechend aus diesen Bereichen im Forum meistens raus.

Mir ist leider auch schon aufgefallen, dass die Aktivitäten hier nachlassen. Wie hier ja schon der eine oder andere erwähnte hat dies aus meiner Sicht auch viele Gründe. Finds auch sehr schade, dass die meisten Posts alle nur im lästigen zählen Überspam-Thread zustande kommen. Ist halt leider so, dass die meisten aktiven User von früher alle nach und nach aufhören zu zocken. Und diejenigen die noch viel zocken gucken hier wie schon gesagt wurde, meistens nur um Stats nachzuschauen.

Denke aber mal, dass das mangelnde Interesse nicht nur bei uns so ist - das Spiel is alt und die Begeisterung lässt halt nach.


Fühlt euch also nicht sicher, wir lesen immer! :D


Und es wird mal wieder zeit für eine neue Columbo Tony Reihe, die hat auch immer jeden aus seinem Loch gezogen :craylol:
 

Knut77

Active Member
Der "Trend" geht auch in diese Richtung...nur noch "metzeln"..so ist es leider..habe auch einen Dust2 Only Server....oft sehr leer...okay..Bpings ist oft voll..liegt daran das viele Stammis da drauf zocken...

Dann habe ich einen Server mit Gungame + Deathmatch installiert..und siehe...der ist besser besucht als der Dust2....

so ist es halt...scheiss auf Takitk....hauptsache metzeln..so ist es :(


EDIT : Zu dem Berwertungsbalken...naja...ich war früher auch oft aktiv in der Anti-Cheater Kategorien...und habe trotzdem einen grünen Balken.

Desweiteren ist es mir zum Beispiel egal ob der Grün, lila, rot oder schwarz ist...
er könnte genauso gut deaktiviert werden...

Das Design...es ist halt ein Simples Design...es wird recht schnell mit ISDN geladen...aber es ist halt auch kein "Kick" mehr sich dies anzuschauen...guckt euch die meisten Seiten an...voller Grafiken etc...in der Zeit wo fast alle DSL haben könnte man auf ein "volleres" Design zurückgreifen.

MfG Knut
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schade um die aktivität hier ... meinen titel habe ich wohl auch schon länger nicht mehr verdient, refune hat mich ja auch bald oO

also das design zu ändern hielte ich für ne recht gute idee, dann gäbs mal wieder was schönes anzuschauen ... aber wer macht schon mal n neues design für bp wenn nichtmal das logo design projekt aufgeht??

früher gabs nach 2-3 tagen nicht aufrufen des boards ca. 50-100 neue antworten auf threads (das war vor über nem jahr) und jetzt sind das EIN PAAR ... so bei 10 maximal .... das ist echt nicht grade berauschend, dadurch hab auch ich letztendlich irgendwie die lust verloren viel zu posten .. und so viel cs zock ich ja inzwischen auch nich mehr.


weiß nich so genau was man machen soll, es fehlen irgendwie so einzelne pusher wie früher, die auch viele neue einzelne threads aufgemacht haben...
 

Refune

New Member
Original von King Crash
[...] schade um die aktivität hier ... meinen titel habe ich wohl auch schon länger nicht mehr verdient, refune hat mich ja auch bald oO [...]

jo, ich habe den Kampf aufgenommen :totlachen:

============

Ja, ich finds auch traurig.
Ein neues Design könnte wirklich mal erfrischen wirken, man sollte aber lieber nicht den Aufbau ändern, nicht das man sich nicht mehr zurecht findet.
So wie es momentan ist, ist es schon simpel.

Man sollte vielleicht einfach mal aktionen starten die mehr Leute ins Forum Locken. Wie zum Beispiel mehr Werbung auf den Servern oder Threads in denen Leute interaktiv mitwirken können ohne das es zu kompliziert ist, denn das schreckt auch oft ab.
 

Knut77

Active Member
Vllt. auch nochmal einen Bp Cup...aber mit Preisen...z.b. einen Ts2 Server für 6 Monate oder so...der brauch nun wircklich nicht viel Ressourcen...

MfG Knut
 

Korisch

New Member
Original von Korisch
Ich glaube es spielen auch nicht mehr so viele Leute CS als früher.
CS:S ist eher eine enttäuschung, also steigen viele auf andere Spiele um.

Wie schon gesagt... könnt ja auch sehen was die Admis schreiben
es ist nun mal die Wahrheit:

Original von Gina
Wir sind noch da, spielen aber leider nicht mehr wirklich CS und halten uns dementsprechend aus diesen Bereichen im Forum meistens raus.

Es gibt halt mittlerweile Spiele -
1. wo weniger gecheatet wird
2. welche unterhaltsamer sind (auch wenn manche sehr zeitaufwendig sind)
3. wo man auf eine Mehrheit von erwachsenen, gesund denkenden Menschen trifft
4. wo man nicht in den Fuß schiessen muss um den Kopf zu treffen(Achtung! Anspielung auf CS:S)
.
.
.
usw.


Vorschläge?
Andere Server, bzw. andere Spiele vielleicht? Ich weiss leider nicht ganz genau was z.Z. in der Ego-Shooter Szene auf Platz 1 ist, aber ich finde z.B CoD ganz nett würd ich mir sogar kaufen, BF2 Server ist zwar schon da, aber ich glaube die sind ein wenig zu teuer... Das ist jetzt kein durchdachter Vorschlag, hab ich mir einfach so aus der Luft gegriffen aber ich denk mal so blöd wie Designveränderung klingt er nicht oder? :)
Ich meine wer geht schon auf eine Seite nur um sich das Design anzusehen, eine Seite muss einfach übersichtlich und gut lesbar sein und die BP-Seite bietet die beiden Sachen... Ich hab schon viele von diesen vorgefertigten und dann von den Clanleadern hochgeladene Clan-Seiten gesehen, bin aber auf jeder von den höchstens 1 mal drauf gewesen, weil da einfach nur irgend ein Unfug steht der kein Mensch interessiert, es geht also mehr als nur um Design.
 

n_e_0132

New Member
Huhu, neo meldet sich auch mal wieder
Ich war vor einem jahr auch noch aktiver, als jetzt, aber ich glaub das wird sich demnächst wieder ändern.
Ich bin damals abgehauen, weil die Server einfach ncith merh voll wurden, es agb ab und zu Ansätze diese zu füllen , doch daraus wurde nichts.
Der Serverwechsel hat einfach zu viele User vertrieben.
Desweitren liefen damals noch die CSS:Server auf tick33, aber wie ich mich erkundigt habe laufen sie jetzt wohl auf tick100. Ein guter Umschwung, doch irgendwie fehlen die User.
Zu den Sachen die man ändern könnte:

»» Neues Design der Page
»» Cs:s server auf T100 halten
»» Server aktualisieren, Gun-Mod, Deathmatch, Surf-Fun-map server mit rpg-menu (CSS)
»» Werbung machen
»» Partner suchen
»» vllt mal wieder Cups
»» neue forenbereiche (fifa , PES)



desweiteren sind viele Leute umgestiegen, wie schon gesagt.!!

viel spielen halt kein CS / CSS mehr
 

Mister_X

New Member
RE: Aufgepasst!!!

Original von Mister_X
1. frisches, neues design!!!

2. server aktuell halten!!! sind oftmals tagelang down, wenn nich noch länger!

3. server anzahl verringern und die "richtigen" maps laufen lassen!!! port, cbble spielt keiner aufm pub! und spart geld!!!

4. sachen die gerade "in" sind auf den servern laufen lassen! maps wie port, siehe punkt 3, weg und gungame, deathmatch(cs:s) etc draufhauen!

5. forum ausmisten. alte, unwichtige threads löschen!

6. spiele erweitern. sehr viele spielen pro evolution soccer oder fifa, denen auch ein forum bieten!

:idee:

das war´s für´s erste. sollte mir noch mehr einfallen, meld ich mich nochmal!!!

mfg

push
 

n_e_0132

New Member
RE: Aufgepasst!!!

Original von Mister_X
Original von Mister_X
1. frisches, neues design!!!

2. server aktuell halten!!! sind oftmals tagelang down, wenn nich noch länger!

3. server anzahl verringern und die "richtigen" maps laufen lassen!!! port, cbble spielt keiner aufm pub! und spart geld!!!

4. sachen die gerade "in" sind auf den servern laufen lassen! maps wie port, siehe punkt 3, weg und gungame, deathmatch(cs:s) etc draufhauen!

5. forum ausmisten. alte, unwichtige threads löschen!

6. spiele erweitern. sehr viele spielen pro evolution soccer oder fifa, denen auch ein forum bieten!

:idee:

das war´s für´s erste. sollte mir noch mehr einfallen, meld ich mich nochmal!!!

mfg

push


sry hab mir nicht alles durchgelesen! hab einfach los gepostet, aber komisch , nech? selbe ideen ^^
 

sv_luck

New Member
evtl. das admin angebot überarbeiten 20 euro für alle server .. is einfach zuviel
mid 40 % alle aktiven leute gehen zu rschule oder ahben kein festes einkommen... da sind 30 eunsen einfach zuviel... die meisten haben nur 3-4 server auf denen sie regelmäßig spielen... und wieso 20 euren zahlen wenn man von den 21 servern nur 4 braucht ?
 

Mister_X

New Member
RE: Aufgepasst!!!

Original von n_e_0132
Original von Mister_X
Original von Mister_X
1. frisches, neues design!!!

2. server aktuell halten!!! sind oftmals tagelang down, wenn nich noch länger!

3. server anzahl verringern und die "richtigen" maps laufen lassen!!! port, cbble spielt keiner aufm pub! und spart geld!!!

4. sachen die gerade "in" sind auf den servern laufen lassen! maps wie port, siehe punkt 3, weg und gungame, deathmatch(cs:s) etc draufhauen!

5. forum ausmisten. alte, unwichtige threads löschen!

6. spiele erweitern. sehr viele spielen pro evolution soccer oder fifa, denen auch ein forum bieten!

:idee:

das war´s für´s erste. sollte mir noch mehr einfallen, meld ich mich nochmal!!!

mfg

push


sry hab mir nicht alles durchgelesen! hab einfach los gepostet, aber komisch , nech? selbe ideen ^^

kennen wir uns, head??? :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jetzt ist nur die frage inwiefern dieser thread überhaupt einfluss hat bzw wie schnell da irgendwas umgesetzt wird ... wär ja nicht das erste mal, dass vorschläge einfach im nichts verschwinden.
 

Mister_X

New Member
Original von King Crash
jetzt ist nur die frage inwiefern dieser thread überhaupt einfluss hat bzw wie schnell da irgendwas umgesetzt wird ... wär ja nicht das erste mal, dass vorschläge einfach im nichts verschwinden.

muss ich dir leider zustimmen! :flop!:
 

multi_cs

New Member
Mhhh zu den alten Zeiten ....

Am besten war die Dust Zeit..also D1. Da waren die meisten Stammis drauf und jetzt ist der Server fast nur noch leer. Schade eigentlich weil D1 hat immer gerockt!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das mit D1 versteh ich auch nicht... hängt wohl mit dem damaligen Ip-wechsel zusammen.

Das die Ideen hier nicht bearbeitet bzw bemerkt werden ist nahezu ausgeschlossen, denn ich habe soeben im Internen-Forum einen Thread eröffnet, der jeden Admin mit der Nase auf diesen Thread hier stossen wird. Wird wohl noch die ein oder andere Idee besprochen, da bei einigen Ideen die Umsetzung etwas dauern wird, oder erst noch nen Weg zu Umsetzung gefunden werden muss.
 

.abs*

New Member
D1 hängt leider Gottes mit der Map zusammen...

früher war die map einfach viiiiieeeeeell beliebter.
Ich zogge ja mit einigen Ex-D1 Freaks zusammen. fUn, E.T, sorlaK .. usw. die map ist einfach nimmer soooo beliebt wie früher
 
Oben