#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

sondersonde

New Member
Wollt ihr das nicht per PN ausmachen? Auf der Lächerlichkeitsskala von 1-10, wobei 3 das Beste ist, habt ihr inzwischen eine 12!


sondersonde
 

.abs*

New Member
Original von sondersonde
Wollt ihr das nicht per PN ausmachen? Auf der Lächerlichkeitsskala von 1-10, wobei 3 das Beste ist, habt ihr inzwischen eine 12!


sondersonde

Danke Sonde ;)

Jetzt bekomme ich nette PM's in denen ich herzlichst zum streetfight eingeladen werde.. ich darf mir sogar den Zeitpunkt aussuchen, aber wie der liebe wicked, geiler name duuuudeee, auf hamburg kommt ist mir dann doch schleierhaft
 

sondersonde

New Member
Original von .abs*

Danke Sonde ;)

Jetzt bekomme ich nette PM's in denen ich herzlichst zum streetfight eingeladen werde.. ich darf mir sogar den Zeitpunkt aussuchen, aber wie der liebe wicked, geiler name duuuudeee, auf hamburg kommt ist mir dann doch schleierhaft

Naja, fassen wir mal zusammen: wicked ist 18 Jahre alt, kommt aus irgendeiner möchtegern-Gansterstadt, wäre gerne Zuhälter und hat uns eh alle nur angeschmiert (siehe Profil).

Meine Handlungsempfehlung: PN ignorieren.


sondersonde
 

.abs*

New Member
ad sonde:

Hat einen integrativen Hintergrund. Er fühlt sich vllt hier nicht heimisch.. Albanien ist ja seine Heimat. Da kommt es dann öfters mal zu inneren Unruhen in dem Menschen!
 

Z!r0x

New Member
lol gestern meinte mich so nen ghetto ganster im movie park anmachen zu müssen, das geilste war er hatte nur eine hand ( is jetzt eigl nich lustig) aber als er mich damit bedroht hat^^ einarmiger bandit du^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nur weil ich die anderen nicht ermahnt habe, heisst das nicht, dass die nen Freifahrtsschein haben und es heisst auch nicht, dass wenn ich jemanden ermahne, ihr nochmal so richtig Gas geben müsst...

Dafür ist der Speicherplatz in der Datenbank echt zu schade.

Also ganz besonders @ Refune: Wieso jetzt noch so provozieren?
 
Oben