#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEAM für den BP-CUP

sv_luck

New Member
Hallo wollte nur mal so fragen wer den lusst hätte mir im Team zu zoggen, beim anstehenden BP CUP. Suche leute die das ganze nicht verbissen sehen und rum fluchen fals wir verlieren, die aber auch nen gesunden ehrgeitz haben ^^

also wer lust hat hier plz melden
 

-$T3F4N-

New Member
jo bin warscheinlich dabei :)
verbissen seh ich das net hehe dann würden bei mir vorm fenster n haufen tastas monitoren etc liegen (wie bei a gamers day :>)

aber muss jetz auch net unbedingt zocken, also falls 4 andre unbedingt wollen un kein andres team kriegen würd ich auch zurückziehen *g*

mfg :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
cool dann sind wir schonmal zu zweit : >

Aktuelles Team:

1. -$T3F4N-
2- sv_luck (ingame nick: -[sv_luck]-|4Munich)
 

xo()killer

New Member
1.6
und leute macht mal teams und meldet euch an braucht noch einige spieler. :blahblah: :blahblah: :blahblah:

greez nu$$

ich bin schon angemeldet mit team also nicht zur verfügung.
 

-$T3F4N-

New Member
1. -$T3F4N- (ingame nick: .schutzmarke)
2- sv_luck (ingame nick: -[sv_luck]-|4Munich)
3. Berserker

jo wir müssen uns dann ma irgendwie bissl einzoggn, um dann übelst im cup zu rulen un alles niederzubashen :blahblah: (nicht ernst nehmen *g*)
 

sv_luck

New Member
Wenn ein Baustellenleiter uns zocken sehen würde, würde er uns sofort einen Job als Dampfwalzenfahrer anbieten . ^^


Kommt schon :craylol: - > zwei leute noch :daumenhoch: + :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
logo :D Dann sind wir schon zu ! :D

1. -$T3F4N- (ingame nick: .schutzmarke)
2- sv_luck (ingame nick: -[sv_luck]-|4Munich)
3. Berserker
4. Imperator

So Leutz einen noch ! ^^
 

-$T3F4N-

New Member
wär praktisch wenn noch 1-2 andre einsteigen würden, dann könnt man auch rotieren un wenn einer mal net kann is auch net schlimm...
 

Backyard20

New Member
würd auch gern mitmachen aber net in so nem rotation kram da zoffen sich imma alle xP

Also wer will mich ;)

MFG B@cky@rd :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
also ich würd auch noch mitmachen. bevor ich wieder ein eigenes team auf die beine stelle und die dann nach der hälfte kein bock mehr haben... müsste halt nur hingenommen werden, dass ich so schlecht bin :D


sondersonde
 

Cadilac

New Member
-HoW-Cadilac

Heroes of Weapons :D

Du Berserker, ich habe im moment selber leitungsprobleme (die ganze Nacht kein Internet, und wenn ich es habe nur 5 minuten lang..) aber ich werde garantiert versuchen mit zu spielen!

MfG
Cadilac
 
Oben