#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEAM für den BP-CUP

sv_luck

New Member
1. -$T3F4N- (ingame nick: .schutzmarke)
2- sv_luck (ingame nick: -[sv_luck]-|4Munich)
3. Berserker
4. Imperator
5. cadilac


Habt ihr alle ICQ ?

@Slider sry, da war früher da also du
 

Berserker

New Member
Original von sv_luck
1. -$T3F4N- (ingame nick: .schutzmarke)
2- sv_luck (ingame nick: -[sv_luck]-|4Munich)
3. Berserker
4. Imperator
5. cadilac


Habt ihr alle ICQ ?

@Slider sry, da war früher da also du


Wenn wir ein oder zwei Ersatzleute haben wär doch ne gute Sache. Ich finde wir sollten den Slider auch noch mit rein nehmen.


*Berserker*
 

slider@fun

New Member
aber sollten schon leute mit skill sein :D

auch wenns nur fun iss :)

ich finde wenn ich ein ein team komme, wüsste ich gerne, wie wer spielt! =) das ganz gut zu wissen, wegen training usw usw

achja und noch was... ich bin ja erst seid gestern wieder auf bp servern!! hab ca 5 monate ausgesetzt... und das zum aufwärmen gestern mittag :D

bp.JPG


bp2.JPG


zum abend hin, gucke ich in den rank und sehe mit auf platz 8?! in einem tag? muahahahha... ich bin schon son süchti =)
 

Refune

New Member
omg slider .... das isn fun-cup ... du siehst das viel zu verbissen, du glaubst doch wohl net das ihr trainiren müsst ???
das bekommt ihr schon so hin, ausserdem steht der spassfaktor an 1. stelle.

also würde ich sagen, obowhl ich net in eurem team bin, ect... das du das ganze lockerer sehen solltest und nicht danach gucken wer skill hat, sondern mit wem du klar kommst und vor allem ob die hinnehmen wenn ma wer scheisse baut ....

das is mene meinung ...


greetz refune
 

-$T3F4N-

New Member
LOL bei dir gehn 5 monate aber schnell vorbei... oder wurdest du vor 2 monaten ohne das du gespielt hattest gebannt?

aber zum cup, wen du unbedingt mit pG's spielen willst solltest du dich mal woanders umschauen aber hier gehts um fun un nich um nen schwanzvergleich^^
 

slider@fun

New Member
nene... aber 2 monate ists nicht her... das ist länger her... und davor hab ich immer nur bissle gespielt... also nicht so aktiv wie in letzter zeit :)

achja und entschuldigung fürs prollen, aber ich habe gehofft einer von #team AMD oderso ließt das hier... ^^ die hätten mich doch glatt mit in ihr team genommen :craylol: :craylol: :craylol: :rolleyes:

aber wenn ihr das alle locker seht, dann spiel ich auch mit irgend nem schwanz zusammen... nur zusammen ist man stark :D

also machts gut
 

slider@fun

New Member
jaja aber ich war ja davor schon mit nem anderen acc gebannt :) das war ja mein 2. acc, der dann gebanned wurde, aber nach langer zeit auch wieder entbanned

aber lass gut sein... will nix mehr davon wissen :craylol:

und im übrigen hat mich noch immer keiner von #team AMD angesprochen... wegen meinen beiden HIGH SKILLED screenshots ^^ muahahahahahahahahahha :craylol: :craylol: :craylol:
 

obernull

New Member
Nur mal so ein paar Fragen zum Cup, weil ich jetzt grad keine Lust hatte alles durchzulesen.
1: CS 1.6 oder CS:S?
2: Wann ist der Cup?
3: Über wieviel Tage läuft der Cup?
 

obernull

New Member
Also, wenn das stimmt, dann würde ich auch gerne mitmachen. Habe auch noch zwei weitere Member, die immer mit mir zusammen auf BP Inf Only spielen. Wir brauchen halt nur noch 2 bzw. 3 weitere Member die bei uns mitspielen würden. Und am besten auch einer der uns immer an die Termine erinnert :p

Also unser Line-Up wäre dann bisher:
1. meine Wenigkeit aka andy
2. NuRu
3. >kay

Wer noch in unserem Team mitspielen will, soll sich melden.
 
Oben