#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEAM für den BP-CUP

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
andere Frage:
wie sieht es mit den Maps aus bzw die Reihenfolge der maps ???

Gruppenspiele inferno??? oder doch lieber dust2 ???
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
@ Sir Dynamite ..na gehst du fremd??? :D :D :D

Du bist doch im Admin Team und musst mit mir Boon vorlieb nehmen ...wenn du noch nicht weisst wie ich zocke?! ..ich bin der hinter dir der dir ne Flash vor die Nase wirft ! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

sv_luck

New Member
Damnit llasst mal den thread in ruhe ... der is für Das -HoW-Team bzw shcon für alle aber dann bitte mit sates zum team und nicht sonstiger quatsch der schon in 10 anderen foren gerade besprochen wird
 

Imperator

New Member
Wie bitte?
Ich muss im Februar fuers Muendliche lernen und nehme mir Zeit, also bitte :D

Irgendwo muss man ja Prioritäten setzen!
 

-$T3F4N-

New Member
ja ich muss mal schauen je nach dem wieviel spielraum wir für die matches haben könnts schon klappen... also wenn wir das bspw bis zu ner woche nach hinten schieben kann gehts schon aber am WE is grundsätzlich schlecht un unner der woche max montag dienstag un mittwoch...
 

obernull

New Member
Also wir brauchen imer noch 2 Member für unser Team. Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt mitzuzoggn,
ICQ steht im Profil!

mfG andy
 

slider@fun

New Member
Original von SirDYNAMITE
ich bin im GiGisWorld - TEam und im Admin-Team.

beim Adminteam sind 6, deshalb im GiGisWorld.

wenn du mitm howie, binland usw usw spieltst,

dann müssen sich gar nicht viele mannschaften anmelden, da sie eh alle von euch nen bash bekommen :D :D

muhahaha nice... :craylol:
 

Berserker

New Member
Original von slider@fun
Original von SirDYNAMITE
ich bin im GiGisWorld - TEam und im Admin-Team.

beim Adminteam sind 6, deshalb im GiGisWorld.

wenn du mitm howie, binland usw usw spieltst,

dann müssen sich gar nicht viele mannschaften anmelden, da sie eh alle von euch nen bash bekommen :D :D

muhahaha nice... :craylol:


Das hat er beim letzten Cup auch gemacht und trotzdem sind se net weit gekommen.


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
also wer spielt den jetzt von uns alles nochmal... denn dann sollten wir schonmal unsere icq nummern austauschen und uns mal in verbindung setzten
 
Oben