#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testserver: BF 1942 & HL²DM

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Testserver: BF 1942 & HL²DM​

Hallo Leute, es gibt neue Srever im Burger-Ping Verbund, allerdings sind das keine CS Server, es ist der erste Schritt Richtung Multigaming Community. Ob die Server bestehen bleiben, kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab, ob sie sich füllen oder nicht!

Okay zu den Servern:

Einmal wäre da unser 16 SLot HL²DM Server:
213.202.217.100:27500 #Burger-Ping HL2MP

Und dann zu dem wohl bis jetzt grössten Server in der BP Reihe.
Battlefield 1942 Deset Combat Final El Alamein Only 64 Slot:
213.202.217.100:14567 #Burger-Ping DC El Alamein Only
In HLSW biitte so eintragen: 213.202.217.100:14567:23000

Achtung auf der Battlefied Kiste läuft die Version 1.60 nicht die aktuelle 1.61, da diese von den Ligen nicht angenommen wurde und diverse Client Probleme verursacht!

Um dort daddeln zu können, geht ihr wie folgt vor:
BF 1942 installieren
1.60 Patch installieren Download ca. 260 MB
1.61b Patch installieren Download ca. 6,5 MB
Desert Combat 0.7N installieren Download ca. 591 MB
Desert Combat Final Patch installieren Download ca. 361 MB
Connecten und Fun beim zocken haben!


Nochwas, an alle die gleich meckern wollen, von wegen lieber CS Server, die neuen sind alle leer, weitere werden aber in kürze folgen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich gerade die 1.6 Server in der vorgegeben Frist von 3 Monaten füllen werden. Das mit BF und HL²DM ist nur ein Test, wenn die Kisten auch leer bleiben, gehen die auch wieder down.

So und nun allen viel Spass beim zocken!
 

X3n0N

New Member
Jawoll die guten alten BF1942 DC Zeiten *zurückerinnert*

Ich glaub ich saug mir mal über nacht die ganzen Patches und dann wird mal wieder BF gezockt :)

n1 Jaeg0r

:winkewinke: xeN`
 

ca|vin

New Member
Ich glaub ich bin der einzige hier der sich über den DesertCombat server besonderst freut :D ... Aber das soll nicht so bleiben ! ALSO LEUTE --->

UNCLE SAM WANT'S YOU !!!!!

Spielt auch auf den neuen Servern !! Besonders DC ;)

Mein Apache/Hind braucht Ziele ;)

@Jenny :

NEIN !:) abwärtskompatibel .... sollte er zumindestens ;)



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Berzerker

New Member
Also ich persönlich finde es sehr gut, dass Burger-Ping und die Community einen Schritt in Richtung "Multigaming" machen. Hoffe es wird ein Erfolg !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Berzerker
Also ich persönlich finde es sehr gut, dass Burger-Ping und die Community einen Schritt in Richtung "Multigaming" machen. Hoffe es wird ein Erfolg !

Wird es auf jedenfall, ist nur ne Frage der Zeit und davon haben wir ne Menge, sind ja bald erstmal ein Jahr alt ;)
 

ca|vin

New Member
@Jaeg0r and all

*freu* und *umarm* :D

Auf eine schöne Zeit aufm Desertcombat-Schlachtfeld ( komischer satz) :):):):):)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
JUHU

Man wie geil... Nur muss ich alles wieder downloaden, omg

Wer will mit mir fliegen ? Ich kann richtig geil steuern Leute.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Battlefield war noch nie so mein Ding, hab auch kein Bock so viele Patches zu saugen...ansonsten...super Arbeit Chef..
Wir müssen mal nen HL² Admin Deathmatch zocken !!! :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jop, wenn du nach servern von "#Burger-Ping" suchen lässt, kam der schon vor ner Woche. Aber ich/wir wussten nicht ob der zu uns gehört :D
 

ca|vin

New Member
@Berlin

wir können ja mal n chopper War machen ;) Hind vs. Apache ;) oder umgekehrt .... cu@server ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben