#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testserver: BF 1942 & HL²DM

ca|vin

New Member
Champ und ich im Apache is wie GodModus on ;) Was besseres gibt es momentan net aufn Markt !


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL, da kannst aber ma fett drauf zähln...Fand die Szene gestern geil: ich so in som Düsenjet, vor mir auch ein feindlicher...der fliecht so seine Runden und versucht mir zu entkommen...LOL

Ich nur hinna her, nich geballert. Dann einma kurz anvisiert, *FEUER*

und die eine Rakete trifft den genau am linken Fliegel unten...BUMM...voll explodiert in der Luft und geil nach unten geflattert...GEILO GEILO GEILO...lasst uns, alle die im Forum sind und BF:DC 1.6 haben, mal zu nem Termin joinen, dann krichma sicher lich 50 zamM! los leute!!!!!!!!!!

Calv, mach ma n fettes Werbeschild. Muss glei wech ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Würd gern mitzocken, nur hab momentan keine Battlefield CD :(
Aber ich bin sicher, das ich in 2 Wochen mitmachen kann :D (mein Bruder ist aufm Skiurlaub)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Och, aufm BF-Server war heut abend ja so gut wie nix los. war mitm calvi grade nochma da, hamm spass gehabt, heli-matchi, jet-matchi usw.
war voll lol

müssen unbedingt eine feste Zeit ausmachen, wann hier alle die, die mal mitmachen möchten (VERSION 1.6!!), auch können.

Heisst, es soll der Server (64Slots) maximal voll werden, und das erreichen wir nur durch eure Hilfe, durch eure BF-Freude.

Ihr müßt lediglich das Spiel joinen!!!!!!!!!!!!

Ich schlag jez den nächsten Termin vor:

Donnerstag,20.Januar, 21Uhr, 213.202.217.100:14567:23000 #Burger-Ping DC El Alamein Only

Bitte erscheint zahlreich!
Danke, Cpt. Champ.

ganz vergessn: der Calv is mitm Düsenjet in einem kleinen, von mir gelegten Minenfeld gelandet und explodiert ^^ LOOOOOOOOOOOL
 

ca|vin

New Member
Also ich als Sergeant major bin immer mit am Start .. wenns um BF/DC geht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):):):):):) Was schöneres gibt es gar nicht als die Nase in den Sand zu stecken :D:D:D:D:D:D


Also Männers Hört auf Cpt. Champ .. denn einen Besseren Drill-Officer gibt es net ;)

btw. Nach der Minenfeld-Aktion ( war übrigens 3x in die scheiss Teller "reingerollt" ) sind champ und ich zusammen von der Irakischen MB ( Mainbase ;) ) in 2 Chopper's :D ( Helis ;) ) losgeflogen und wollten ne Fahne einnehmen ... als erstes kam champ zu spät und ich bin auf der Fahnenstange mit nem HIND ! gelandet :totlachen: ... alles gut und schön aber irgendwie hat die Fahnenstange mich nach oben schnippen lassen und ich hatte die Kiste net mehr unter Kontrolle :totlachen: dann seh ich nur noch wie der champ im eifer des "Gefechts" die Fahne einnehmen will und landet mit seinem heli am Bergrand und kullert da so lustig wie er is den Berg runter :totlachen: ... und danach konnt ich net mehr vo lachen und bin am "Schicksalsberg" zerschellt :totlachen:

So Leute BF/DC kann auch lustig sein ;) wie ihr seht :D ..... Natürlich gibts da noch Leute wie die Jenny , die da total aufgehen und sich voll ins Zeuch legen was die Frags/Punkte betrifft .... naja ich laber schon wieder zuviel ...... Wir wollen doch insgeheim alle , daß der Server aLive bleibt oder ? ;) Also dann ... man sieht sich auf dem SChlachtfeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHAMP AND CA|VIN WANTS YOU !!!

WEGTRETEN


gruß Sergeant major ca|vin ... :winkewinke:
 

front-schwein

New Member
BF1942 is schon ziemlich cooool und ich würd ja gern auch mitbashen, aber mein Rechner is zum LAAAAAAAAHM ..... *HEUL* :( :( :( :( :( :( :banghead: :banghead: :( :( :(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hehe ja :daumenhoch: :daumenhoch:

und ich muss mich wieder selber killen, indem ich wieder loopings mit den helis mache
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
JOINT DEN BP-BF SERVER!!!!!!!!! JETZT!





verdammt nochmal OBERROFFFFFEL!!!!!!!!


VERY LOUD LAUGHING ABOUT...

btw. Nach der Minenfeld-Aktion ( war übrigens 3x in die scheiss Teller "reingerollt" ) sind champ und ich zusammen von der Irakischen MB ( Mainbase ) in 2 Chopper's ( Helis ) losgeflogen und wollten ne Fahne einnehmen ... als erstes kam champ zu spät und ich bin auf der Fahnenstange mit nem HIND ! gelandet ... alles gut und schön aber irgendwie hat die Fahnenstange mich nach oben schnippen lassen und ich hatte die Kiste net mehr unter Kontrolle dann seh ich nur noch wie der champ im eifer des "Gefechts" die Fahne einnehmen will und landet mit seinem heli am Bergrand und kullert da so lustig wie er is den Berg runter ... und danach konnt ich net mehr vo lachen und bin am "Schicksalsberg" zerschellt


OMG LOOOOOOOOOOOL war das geil...

Achtung!

Wieso salutieren SIE nicht vor einem diensthöheren Offizier?!

gez. "the flying danger" Cpt. Champ
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
och mann, ich weiss das ist geil, aber ich habe im moment kein geld für das spiel ;( ;( ;(

vielleicht werde ich in der nächsten zeit meienn alten ram und meine alte graka los DANN WIRDS LUSTIG :D :D :D
 

ca|vin

New Member
Eins vorweg !!! bevor ich es vergesse :D

Herr Hauptmann ( captain ) !!! Oberstabsfeldwebel ( Sergeant Major) ca|vin meldet sich erfolgreich ( wohlgemerkt :D ) aus dem Krisengebiet zurück ... keine besonderen vorkommnisse ..!!!

Kriegsberichterstattung #2

Gebiet : EL ALAMEIN

TZTZ ... wollte der Jaegermeist0r heute seine Frogfoot auf meinem Hind parken :rolleyes: hat natürlemon net geklappt .... sind beide dabei im Elysium gelandet :totlachen: :totlachen:

War wieder richtig geil heute !!!! Vor allem Stein0r ging ab wie ne V1 ( im warsten sinne des Wortes ) :D Er mit mir zusammen im Hind ...

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Beste : Champ ( als scout) und meine Wenigkeit wollten mit ner Interkontinentalrakete ( den meisten auch als scud bekannt )
Die Feindliche MB einäschern ... das doofe war nur, daß der cpt. Champ da 'n klitzkleines bissel zu nah an der vordefinierten Trefferzone war ( eigendlich war er mittendrin :totlachen: )

Das spiel is oba affnrattengeil :daumenhoch: :daumenhoch:

Herr Hauptmann ( captain ) !!! Oberstabsfeldwebel ( Sergeant Major) ca|vin melde mich ab ..!!!

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
tut mir mal den gefallen und spielt morgen abend-nacht!!!!
ich schreib mir die ip auf und dann will ich mitn paar leuten ins inet cafe, da spielen wir das mit sicherheit auch und dann kommen wir ma auf dem server vorbei :D :D :D
 

@gar

New Member
jo Battlefield rockt voll besonders das fliegen !!!
manchma geh ich nur aufn n coralsea server only nur um zu fliegen :craylol:
 

ca|vin

New Member
das kannste auch auf :

213.202.217.100:14567:23000 #Burger-Ping DC El Alamein Only

;);););););););)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben