#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testserver: BF 1942 & HL²DM

Strohhut

New Member
Kommt auch irgendwann mal ein normaler Bf server, ohne Desert Combat? Dann werde ich nämlich oft da drauf gehen!!
Und die 64 Slot von dem DC sind zu viele, 32 sind schon genug, ein 64 slot ist so gut wie nie voll, und wenn doch wird man in der eigenen Base ohne Pause zugecampt, das macht dann überhaupt keinen Spass mehr :(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kommt och ein BF Vietnam ? Du könntest ja 32 und 32 laufen lassen. Weil BF Vietnam einfach von der Sache her geiler ist.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
ne lass ma, BF.Vietnam is komplett verbuggt und einfach nur shice..


!!!!ICH JOINE JETZT DEN BF-SERVER!!!!.

*VOLLUNDGANZZUSTIMM*

hab das heute mal im inet cafe gezoggt:

BOAH IST DAS SCHEISSE!!!!!

Ich hab meinen Augen nicht getraut.
Das hat überhaupt keinen Spaß gemacht, ich hab nie die anderen gehört und dann war das absolut öde und das killen geht viel zu einfach bzw man wird viel zu einfach gekillt :kotzen:
hab da dann voll abgelost...

die ham dann komisch rumgelacht, weil ich da so schlecht war, gut war nur, dass ich dann bei 1.5 über LAN die ganze Zeit am Lachen über die war :D
 
Oben