original von nefret:
Ich sagte doch, meine Deutsch-Lehrerin HAT alles Super beigebracht.
Nur denke ich mir, Soviele User hier drin SCHEISSE ODER MACHEN soviele Rechtschreib FEHLER, die keiner VON UNS sieht oder sehen will.... ( Viele auch Gebürtige Deutsche, Die die Fehler machen )
Warum soll ich dann als AUSLÄNDER, achten ob ich hier ne Perfeckte Rechtschreibung hab ????
klar hat die dir alles super beigebracht. sieht man ja. dass du überhaupt schreiben kannst ist schon fast als wunder anzusehen. es geht hier sicher nicht darum, dass du
keinen bock hast, richtig zu schreiben, sondern schlichtweg darum,
dass du es nicht kannst.
natürlich machen hier viele fehler. auch ich bin zb nicht fehlerfrei. wer meine posts aufmerksam liest, wird wohl inzwischen festgestellt haben, dass ich bis auf zitate nur klein schreibe. in zitaten dagegen ändere ich kleingeschriebenes sogar manchmal zu groß. das hat aber nichts mit meiner (ehem.) deutschlehrerin zu tun (die hohle nuss), sondern das hat prinzip! ja richtig gelesen! ich bin einfach zu faul. dass heißt jedoch keineswegs, dass ich es nicht anders kann. man erkennt das bei mir (wage ich zu behaupten) an der wortwahl und grammatik, dass ich einer besseren sprache durchaus mächtig bin. den punkt vermisse ich bei dir irgendwie komplett! es deutet einfach
nichts!!! darauf hin, dass du es tatsächlich besser kannst. das hat auch nichts damit zu tun, dass du ausländer bist (bist du eigentlich gar nicht, oder?), sondern damit, dass du einfach keine bereitschaft zeigst. wenn du mal 4 wochen lang jedes post orthographisch (=schreibweise
) und grammatikalisch - sagen wir - gut schreibst, dann sind dir hier auch sicherlich leute bereit zu glauben. bis dahin:
hohles geschwätz!
und du hast natürlich recht: es
gibt hier eine menge leute, die es mit dem korrekten schreiben nicht drauf haben, aber die machen es ebenfalls absichtlich, geben es zu, oder werden hier von allen genauso als orthographie-krüppel angesehen, wie du.
An der Deutschen bildungsweise habe ICH nix ausgesetzt....
Ich hab sie sogar gelobt.
ausgerechnet du lobst das deutsche bildungssystem. dann ist ja alles in butter...
.....dass ICH die Deutsche Bildungsweise keinerlei Hinuntergezoggen hab,.....
was genau meinst du?
Was mich an Deutschland nervt ist nur eins....
Die Polizei.....
Warum ???
Ganz einfach....
Die sehen Schwarze Haare, gebräunte Haut Farbe ( Natur, kein Solarium ), und schon ist der jenige für die Kriminel....
Ihr werdet Jetzt sagen : Stimmt doch Garnet...
Aber ist so... Viele Sehn das net ( Deutsche )
Aber Viele Geben DAS ZU....
siehe dazu "integrationsschwierigkeiten", wie desti schon sagt! vielleicht auch mal über das post hinaus ein wenig googlen, dann weißt du was gemeint ist. ich denke, die wenigsten hier verurteilen ausländer, weil sie im durchschnitt krimineller als deutsche sind (und das ist erwiesen). wäre auch ziemlich dämlich, weil das eine von den deutschen selbst eingebrockte miesere ist. in den 50ern sind soviele gastarbeiter in das land gekommen, die im wiederaufbau auch dringenst benötigt waren. nur wenns um weitergehende fragen, wie dauerhafte integration ging, haben die deutschen praktisch gesellschaftsübergreifend komplett den schwanz eingezogen. das wirft dir oder deinen oder anderen landsmännern niemand (ernsthaft) vor, nichts desto trotz ist es dir vielleicht etwas verständlicher geworden, warum die polizisten hier ein größeres augenmerk haben.
Ausserdem, in dust2 only Wird auch sehr oft gesagt, Ausländer raus....
Da Sag ich einfach nur NAZIS, Fuck NAZIS....
der 1.6-dust2 ist auch mein am häufigsten bespielter server, aber ohne scheiß: das hab ich noch nie erlebt (was nicht heißen soll dass es nicht vorkommt). so kras können die dich da eigentlich nicht fertig machen, oder sie machen es immer ausgerechnet dann, wenn ich den server verlassen hab (vielleicht denken die ja ich bin admin ... :craylol: ).
Habe Freunde in der Polizei In Frankfurt Am Main, und selbst die geben das ZU....
Das ausländer härter Rangenommen Werden ALS DEUTSCHE
herzlichen glückwunsch! du scheinst
gute freunde zu haben.
Jeder Mensch hat anspruch auf selbs Justiz.....
das wüsste ich aber! hast du dich schonmal mit dem grundgesetz befasst? lass mich raten...........
Will hier mit keinem Streit, aber lass mich Auch net Fertig machen.
[.......]
Naja Closed Diesen Thread einfach
FUCKT Langsam ab hier ....
du checkst es nicht was? niemand will dir hier irgendwas (außer den TT vielleicht). dein hohles gelaber geht den meisten nur auf den sack. das kannst du aber niemandem wirklich vorwerfen.
abschließend und auch auf das letzte zitat bezogen:
du uns und vor allem dir selber einen riesen gefallen:
werde kritikfähig!!!
glaub mir, wenn man mit kritik umgehen kann, kann man aus fast jedem kommentar sinnvolle schlüsse für sich selbst ziehen. andernfalls passiert, was du gerade erlebst. wenn man nur blind zurückschlägt, braucht man sich nicht wundern, dass die anderen zum gegenschlag ausholen.
sondersonde
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
€DIT:
Habe Viel Dreck am stecken JA...
Aber Glaub mir auf denn Kopf gefallen bin ich net....
man kann sich gewisse 'zeugnisse' ja auch selber ausstellen.... aber da will ich ma nicht näher drauf eingehen. für dich einfach nur: herlichen glückwunsch!
Komisch, wenn doch Meistens die Marokaner>>>Westsüd Europa
bist du dir da sicher?? schau vielleicht doch mal nach.
Ein Türke Mit so nem Auto, In diesem Alter, Ist verdächtig....
Halloo Ich ARBEITE und Bezahlen deren Lohn Wie Jeder Arbeiter.....
s.o. "integration"! zum zweiten teil - ich geb dir ausnahmsweise mal recht. darüber kann man sich aufregen.
Du solltest sehn wie die mich an dem tag behandelt haben....
bild dir nichts ein - ich (und viele andere hier vermutlich auch) wurden auch schon mal von den behandelt. und auch bei uns waren die handschuhe nicht aus samt.