#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

couchlamPe

New Member
das ist glaub ich ein bug vom direct 3d modus, wenn auf open gl stellst (ist sowieso schneller) dürfte das weg sein...
 

Th0R!!!

New Member
ja das hab ich mit msn mal gehabt (aber nur gegn bots eben wo ich angefangen hab zu zoggn) aber jetzt is es nimma; ka was des für ein müll is hoff mal des nutzt keiner aus
 

Fulgar

New Member
unabsichtlicher WH

Ich glaub er hat OpenGL aktiviert bin mir aber nich sicher.
Er hat ne Geforce 4 mx 440 soweit ich weiss.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich mal nen wh runtergeladen hat, wo n virus drauf war?! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Den hatte ich ihm aber eigentlich gelöscht. ^^

MfG Bone
:pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups: :pups:
 

Fulgar

New Member
Den Virus haben wir schon runtergehaun, wodurch dann die Hälfte seiner Progs nimmer lief. :D (Auch der wh ging nimmer)
Aber jetz (vor 1 Jahr) ham wir noch cs neu installiert und es ist immer noch so, dass er durch wände schaun kann. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


MfG BonE
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so hab nen neuen kandidaten. Ich sage, dass ich mein team scheisse finde, die könnten doch krepieren.
Dann kommt er und meint natürlich mich als noob bezeichnen zu müssen.
Er (stats 20:40 oder so) reagiert auf meine frage ob er spielen kann oder so ähnlich wie folgt:

erm ...

na toll ...

wo findet man screenshots, die man mit der screenshot einstellung in cs gemacht hat? hab einen entscheidenden mit steam id und seiner hu**ns**n bemerkung gemacht, aber den finde ich jetzt nicht o_O
 

Korisch

New Member
guter thread und ich hab da schon so ne blöde frage gestellt im anderen thread ob man hier sowas machen darf. Auf jeden fall werden hier bald paar screenies einfügen ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sehr gut :daumenhoch:

hab jemanden auf assi upc entdeckt, der mit awp schoss.
hab auch nen screenie, da er aber von der regel scheinbar wirklich nichts wusste und mir am ende versichert hat, dass er die awe nicht mehr kauft, hat er mich dann doch positiv überzeugt ihn nicht preiszugeben (auch wenn er mich zweitweise ziemlich gebasht hat -_- )

Naja wenn ich ihn nochmal erwische isser dran :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
hey cr@shkid du pflaume du sollst du ruhig sein....
ach moment hab nur den teil mit dem bashen gelesen hab das awp übersehn dann wahr ich das wohl doch nit :p

ach ne was ich nur sagen wollte das was king geschrieben hat hab ich auch mit bekommen als ihn der typ huren... usw genannt hat bin augenzeuge
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, das war scho kacke, ich finde aber den screenshot nicht mehr, hab 2 mal f5 gedrückt, screenshot is bei mir schon seit ewigkeiten auf f5, aber ich habs nicht in meinem cstrike ordner grml :angry:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
die screenies sind bmp dateien hab auch erstmal ne weile suchen müssen das erste mal wie ich welche gesucht hab
haben dann namen wie assault_upc0001 oder so in der art wenn nicht such halt mal den steam ordner nach assault_upc durch
 

Korisch

New Member
also ich erklär euch wie man am besten .JPG oder .GIF screenies macht, denn wie ich sehe wisst ihr das nicht.
Also im spiel ganzt normal auf die taste "Duck S-Abf" drücken, dann Paint öffnen auf bearbeiten gehen und einfügen, danach im beliebigen format speichern.
 

OzacK

New Member
Original von Korisch
also ich erklär euch wie man am besten .JPG oder .GIF screenies macht, denn wie ich sehe wisst ihr das nicht.
Also im spiel ganzt normal auf die taste "Duck S-Abf" drücken, dann Paint öffnen auf bearbeiten gehen und einfügen, danach im beliebigen format speichern.

Man kanns aber auch in der Config einstellen im CS selber, ich habe es auf F10 umgestellt und wenn ich F10 druecke, speichert er mir den Screen in Steam/SteamApps/email addy/counter-strike/cstrike
 

KarL

New Member
Man macht ihr euch das kompliziert.
Der Command lautet
bind "taste" "snapshot"
Ich hab z.B. bind "F11" "snapshot"
Dann speichert er den Screen im cstrike Verzeichnis als .bmp datei.
 

Darkman

New Member
lol stimmt ja der macht des ja automatisch in des cstrike verzeichniss ich hab nur gegrübelt was ich hinter den xcommand schreiben muss damit des da reingeht*haut-sich-selbst*
 

OzacK

New Member
Also, naja wusst nicht wo ichs reinposten sollte... wollt nen neuen Thread machen aber dann gibts wieder gemeckere ^.^

Wie jeden Tag auf dem UPC, darf man sich anhoeren -> Cheater!!! <-
Naja mach ich mir auch eigentlich nichts draus... aber vom Punisher haette ich nich das erwartet was gleich in den Screenshots kommt...
Habe sie alle zusammengeschnitten, keine lust 3 screens hochzuladen ^.^ Es ging auch weiter mit : Ich sei doch im TS usw.... dabei kannt ich garkeinen aus meinem Team...

AssaultUPC.JPG



mfg
Cheat0r ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben