#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member

ehm, ich will niemanden nerven, aber könnte sich bitte einer der Admins drür kümmern, ich weis ja nicht wie lange die messages im server-log gespeichert werden, denn wenn die weg sind, könnt ihr ja nicht nachgucken ob das was ich hier gepostet hab überhaupt stimmt.
danke.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
@Tony
genau den hab mir gestern unter die luppe gezogen, aber ich konnte nicht feststellen das er beleidigt oder sonstiges. Anzunehmen wäre, das er wusste das ich admin bin und deswegen sich ruhig verhalten hat. Also seit gestern abend hab ich den vorher noch nicht auf upc gesehen. Möglich wäre es aber, vom temprament her, das er das ist.
 

OzacK

New Member
Sagen wirs mal so, ich glaube das er es ist..... Er hat sonst auch NIE einen anderen Beleidigt, ausser der andere fing an, doch zu mir sagte er IMMER! ich sei nen Scheiss Cheater... ich glaub ich muss meine cheats hier ma loeschen :>>>
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
@Tony
:D

@Korisch
Das ist Freddy mit einem anderen nick. Ich hab ihm aber schon gesagt, das er es lassen soll. Kenn ihn nun schon etwas länger und deshalb kann ich eigentlich mit recht sagen, das er das unterlassen wird.
 

OzacK

New Member
Naja, dann wuerde ich dem Admin ... schaetze Aval0n oder GaBBeR, da du ja eh fast nur aufm Azze bist, ne PN schreiben oder im IRC aufgreifen :)
 

Korisch

New Member
Als ob dieser Admin jemals einen seiner dummen Fehler zugibt!
Gabber war auch da und hat kein wort gesagt.
Noch eine Frage.
Ist "FU" (fuck you) eine Beleidigung?
 

Korisch

New Member
loooool das Sollte Avalon mal durchlesen :D
Wenn er mich nur warnen würde, dann wäre das noch ok, stfu ist sowas wie "halt deine fresse" was mir heute schon 100 mal gesagt wurde als ich wieder mal meinen mund zu weit aufgerissen hab, das wort "fuck" hat nicht nur eine bedeutung.
fu hat man zu mir bisher nicht gesagt aber zu jemand anderem und für mich ist das ganz klar eine beleidigung, mindestens genauso wie "fick dich".
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es sind also 2 winzig keine Buchstaben, die in dir die Vernunft abschaltet? Naja jeder sieht das anders, aber wegen sowas geht man doch nicht an die Decke... Hab für sowas nur nen müdes Lächeln übrig ;)
 

ca|vin

New Member
Also ich weis ja net wies bei euch is aber wenn mir irgend son kind oder auch n möchtergern Erwachsener solche worte bzw. buchstaben an kopp knallt lach ich doch drüber und rauche eine bzw. Trinke nen Glas Wein und überlege beim Nachdenken ;) .... Solche worte ham für mich keinerlei bedeutung

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Und hier nochmal euer "beliebter" dennis, wie er immer so schoen sagt....
Wollte euch mit den Screens die ich zusammen gebastelt habe mal zeigen wie euer dennis doch in wirklichkeit ist...
Wenn ich ihn anspreche, auf dem das er aufhoeren soll bei den Hossies zu campen kommt "Ich bin durch den Schacht gegangen du noob"
Ich glaube Destruktiv, Melan usw. koennten dies bestaetigen....
Auch wenn ich schreibe "Screens gehen zum Admin" kommt nur "Ich kenne alle Admins persoehnlich, die Bannen mich nicht...."
Von daher moecht ich euch mal zeigen wie es bei ihm so abgeht...

AssaultUPC5.JPG


Er ist genauso wie die anderen, beleidigt mich als Cheater, Noob usw.^.^


PS: Habe von heute noch nen Screen gemacht wo er wieder beleidigend wurde leider hab ich ihn versaut :(
 

Melan

New Member
Zu Dennis...

Ich kann dazu auch nur sagen, das der gute Dennis schnell mal Leute anschnauzt. Einiges ist auch beleidigend und ich denke er sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden. Mag ja sein, daß es bei ihm daheim üblich ist Leute dumm anzumachen, aber ehrlich gesagt das gehört das nicht zum feinen Ton.
Eine Ermahnung wäre in meinen Augen mehr als angemessen, damit er merkt, dass sein Beschimpfen nicht gern gesehen sind. Ich werde ab jetzt mal darauf achten und ebenfalls Screens liefern.
Mir verdirbt es nämlich langsam die Laune angemacht zu werden, wenn ich ihn umniete.
Und Cheater und Noob ist da noch das netteste.

Grüße

Melan
 

AnApuRnA

New Member
hmmm

das ist mir bei Dennis noch nie aufgefallen ?(
naja Tony hat ein screen gemacht
das ist natürlich ein beweiß :respect:

aber mir ist er immer psitiv aufgefallen
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das wundert mich auch. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Selbst ueber Rcon, oder mit einem anderen nick. Der ist nich beleidigend geworden. hm... versteh ich nicht, aber ich werd mit ihm mal dadrüber sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben