#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Soso mein lieber netter "Gaming" ak Dennis.... Mir ist er schon mehr als einmal negativ aufgefallen, damals hat er tagtäglich auf dem Inferno gespielt.


Der Junge hat ein ziemlich großes Mundwerk, hab ihn oftmals ermahnt, geslapt, geslayt... Wenns nu anscheinend aber alles nichts gebracht hat, wär ich mal für ne kleine Auszeit für den Burschen...


Von wegen er kennt uns alle persönlich.... da hauts mich ja glatt vom Stuhl :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Das Problem ist @ Ana und Berlin
Sie fangen alle an mich zu beleidigen, es sind alles Mitlaeufer...
Sagt der eine Cheater, sagen dies die anderen auch....

Also ich aus meiner Sicht, sagen die Screens mehr als Worte...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Soso mein lieber netter "Gaming" ak Dennis.... Mir ist er schon mehr als einmal negativ aufgefallen, damals hat er tagtäglich auf dem Inferno gespielt.


Der Junge hat ein ziemlich großes Mundwerk, hab ihn oftmals ermahnt, geslapt, geslayt... Wenns nu anscheinend aber alles nichts gebracht hat, wär ich mal für ne kleine Auszeit für den Burschen...


Von wegen er kennt uns alle persönlich.... da hauts mich ja glatt vom Stuhl :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Zu welchen Uhrzeiten spielst du denn ? :D

Ne, aber ich wäre auch dafür, das er beim nächsten mal eine kleine Auszeit kriegt. Ich hab ihn gewarnt und wenn er jetzt nicht hört, muss er auch mal einstecken.
 

OzacK

New Member
Gestern mal wieder .... Wies0l war live dabei...

Ich fasse mal kurz zusammen was ueber Voice gesagt wurde

dennis : Na tony du scheiss noob, wann werd ich denn gebannt? hahahha

ich : habe ich gesagt das du gebannt wirst? nein, ich habe gesagt ich stelle die Screens Online

er : man nervt mich nicht zu tode du scheiss noob und lasse mich in ruhe


Ging noch weiter.... Weiss nichtmehr so ganz was er sagte, auf jedenfall hab ich nicht einmal etwas gesagt und der meint ich soll ihn nicht nerven lol....
Als dennis dann T war, kam nur von jemanden der kein Voice hatte
"Wieso nervt Tony dich? Nur weil er dich killt?"
"Wieso ist Tony dein Problem?"
Oder so aehnlich
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
@ Berlin:
Derzeit spiele ich überhaupt nicht, und das schon seit über 2 Wochen... Habe den Inet-Anbieter gewechselt und die haben da wohl irgendwo Mist gebaut, denn die Verbindung ist nicht die, die sie sein sollte :)


*edit:

Kleiner Auszug von vorhin:

16:46:24 (CT) G4m1nG<d3nn1$>: halt doch einfach dein maul du kackboon


Ist nun nix besonderes aber nur weil ihn einer als retry drücker beschimpft (was er ja auch ist :D ) so zu reagieren?? Der Junge sollt mal Baldrian-Tabletten schlucken :tongue:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
mit mir hatte der sich ja auch einmal angelegt, wusste wohl nicht, dass ich admin bin. weiss gar nicht mehr, was er zu mir gesagt hatte. naja, er bekam nen kick von mir und seitdem ist er sehr freundlich :]

aber wenn ich ihn noch mal erwischen sollte, dann bekommt er mal einen tag auszeit von mir verpasst.
 

ca|vin

New Member
Du zoggst ja auch immer unter weiblichen Nick's :D:D:D:D ... wenn ich wieder mal n "Mädel" auf upc rumstolzieren sehe , komm ich auch drauf ;)

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

noon|dreggsau

New Member
jetzt reichts!

so, jetzt is das maß voll!

ich beschwere mich hiermit über euren admin avalon! es ist eine unverschämheit, was der sich rausnimmt! haba eben auf dust gezoggt, und dabei musik gehört! es lief die ganze zeit "deine mudda" von 5sterne deluxe gehört. und so war auch mein nick! ich habe niemanden beleidigt, noch hat sich irgendjemand dadurch angesprochen geschweige denn verletzt gefühlt! es war ein richtig schönes fungame, mit rushenden Ts und schnellen schönen runden! alle hatten fun und keiner hatte was auszusetzen! doch da ersheint euer superadmin, und meint ich müsse meinen nick ändern und zwar SOFORT. nach ner begründung gefragt, meinte der: "adminanweisungen sind binden" im sinne von: "weil ich es sage"! naja, aufgrund dieser diskussion war da nix mehr mit rushen und schönen schnellen game, weil dann ich allein zurück an der base war. und next round waren die Ts am campen--->game kaputt! dazu wurde ich eben noch gekickt... grund??? ein nick der absolut nix aussagt? keiner hatte sich beschwert noch irgendwie meinen nick irgendwie erwaehnt, nur der herr oberbefehlshaber der admingewalt. ihr kennt mich und wisst, dass ich nie beleidige noch pöble, und wenn 3 leutz mitkommen bin ich auch immer am rushen! das ist nicht das erste mal, dass ich mit diesem admin aneinandergeraten bin, aber das erste mal, dass er meinte er müsst emich kicken. er sollte lieber mal nach cheatern, campern und leuten ausschau halten, die grundlos beleidigen und nicht nach irgendwelchen nicks! den sternen hat auch keiner gesagt: ey, nennt mal euer lied um! und die musik is allen zugänglich, cs is ab 18.

so, es viel mir sehr schwer, nicht ausfallend zu werden, da bei mir der kragen wirklich platzt. ein wenig feingefühl gehört halt auch zum adminsein!

so, bin ja noon mal gespannt wie das endet!

bis denne,
der noon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du verstehst nicht, das solche Nicks immer wieder für Stress sorgen und das muss nicht sein!!! Wenn ich erst normal um einen Nickchange bitte und dann ein Satz kommt wie "Ava ich rate Dir lass es" wunderst Du dich das ich nich mehr nett reagiere?? Und das ist jedes Mal bei Dir so!! Egal um was es geht bei Dir, Du machst Theater. Wenn Du mich nicht leiden kannst, bitte, ich kann damit leben. Aber deswegen hast Du trotzdem, wie alle anderen auch auf Admin weisungen "zu hören".

Ich habe keine Lust, das wegen so einem Nick irgendwann wieder mega Stress auf dem Server ist und 10 Leute sich beleidigen und ähnliches. Und der Satz "Admin Weisungen sind bindend" oder wie immer der war, heisst ganz sicher nicht " Weil ich es sage"!!!!!!

Wenn Du dich um mehrere Server kümmern müsstest, hättest Du irgendwann auch keine Lust mehr, wegen jedem Mist zu diskutieren. Es gibt nunmal Nicks, die provozieren nunmal Stress und der Nick gehörte dazu.
Wenn nicht jedes Mal die Spieler diskutieren würden, wenn sowas ist sondern einfach mal nen anderen Nick nehmen oder so, wäre es viel einfacher für alle. Ist das denn so schwer???

Und zu Deinem Kick ... Wenn Du erst den Nick änderst und mich dann provozieren willst und ihn wieder in den alten änderst musst Du dich nicht wundern, das ich angekündigte Maßnahmen auch durchführe!!

Nimm doch einfach einen Nick, der nicht jedes Kiddie hier dazu bringen könnte, sich angesprochen zu fühlen und deswegen Stress zu machen und es ist doch gut!!!


MfG

Avalon
 

OzacK

New Member
Original von Avalon
Du verstehst nicht, das solche Nicks immer wieder für Stress sorgen und das muss nicht sein!!!

Ich habe keine Lust, das wegen so einem Nick irgendwann wieder mega Stress auf dem Server ist und 10 Leute sich beleidigen und ähnliches.

Mehr lese ich nicht, er hat doch gesagt " KEINER HAT GEMECKERT WEGEN DEM NICK! "

Naja, eure Sache :) Ich mische mich nicht ein :D
wollt ich nur so nebenbei gesagt haben @ Nick !
 

noon|dreggsau

New Member
es hat sich aber ABSOLUT NIEMAND dadurch gestört gefühlt. ich hatte mind. 10 runden hinter mir mit dem nick---->abolut kein stress.

mit der aussage: ich rate dir lass es sein, wollte ich verhindern, dass es zu dieser diskussion kommt. ich wollte nicht mit dir auf dem server argumentieren, sondern spielen und das geht nicht, wenn wir diskutieren. wenn ich deine argumention nachvollziehen könnte, hätte ich ihn wohl geändert, aber mit provokation hatte das abolut nichts zu tun, und ich versteh nicht wie du auf sowas kommst. den nick habe ich nur kurz geändert, damit du weisst, mit wem du dich unterhälst, da ich nicht faken wollte. du kannst handeln, falls es zu ärger kommt, aber so einen "big-brother" mit prüden verhältnissen wie in manchen teilen der staaten, sollte das admindasein, nichts zu tun haben!

ich bin auch leider nicht der einzige, der dieses prob mit dir hat, aber ich versuche es auf einem vernünftigem level mit dir zu lösen.

in diesem spiel ist es ein ziel, eine menschliche person mit einem gezielten koppschuss zu töten und du beschwerst dich da über einen nick wie deine mudda???? meinst du die leutz könnten damit nicht umgehen?

naja, ich bin erwachsen und auch kein freak und suche zudem keinen ärger! im gegenteil, versuche ihm sogar aus dem weg zu gehen! aus diesem grund werde ich mir meine nicks selber aussuchen und diese werden niemals irgendwie beleidigend sein oder so ähnlich.

noon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt aber nunmal immer wieder Stress genau wegen solchen Nicks!!! Und das muss doch nicht sein!! Ich habe normal gebeten nen Nickchange zu machen!! Ist das so viel verlangt?? Ich will doch keinem was und die Leute sollen ja Spass haben. Aber ich habe auch keine Lust, jeden Tag dutzende Stress Situationen zu lösen wenn man einige einfach vermeiden kann!!! Und so ein Nick ist nunmal eine gern genommene Begründung für die ganzen Kiddie's!!!

Ich weiss das Noon schon lange hier spielt und auch sonst keinen Stress macht, aber sowas muss doch nun echt nicht sein!! Versucht doch einfach uns Admins auch mal etwas zu verstehen auch wenn ihr in dem Moment genervt seid!! Keiner will Euch hier was!!! Schon garnicht den Spass verderben!!!


MfG

Avalon
 

noon|dreggsau

New Member
ich halte mich gerne an adminanweisungen siehe eine diskussion damals mit maceo, wo ich auch was an meinem verhalten geändert habe. jedoch sind mir deine anweisungen absolut sinnlos, da WIRKLICH KEINER SICH AN MEINEN NICK AUFGEHÄNGT HAT. und das über die ganzen runden! ich war sogar noch ganz gut dabei mit den stats, so dass ich nicht irgendwie in der belanglosigkeit hätte verschwinden können! ich verstehe euch admins, aber deine anweisungen leider nicht! hab noch nie probs mit den admins gehabt und werde sie auch niemals haben, ausser mit dir wohl. absolut unverständlich!

und zudem sollt ihr euch alle einmischen, da es hier eine diskussionsplattform (forum) ist und kein dialog. nur spam ist nicht erwünscht!

der noon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Noon, ich behaupte nicht, das Du absichtlich mit dem Nick provozieren wolltest!!! Das will ich hier mal ganz dick unterstreichen!!!!!!

Nur ist es leider so, das, auch wenn das Spiel ab 18 ist, es nunmal, gerade um die Uhrzeit, hauptsächlich Kids spielen und die nunmal nicht so reif sind wie Du oder andere "erwachsene" Spieler. Und die nehmen sehr gerne solche Nicks als Grund um Streit anzufangen und Stress zu machen. Und das Du es warst, wusste ich, ich sehe ja Deine Nicks im HLSW.
Nimm den Nick abends, wenn es später ist, aber bitte nicht am Nachmittag!!! Ich bin bestimmt nicht darauf aus, Stress zu machen. Ich versuche ihn auf den Servern zu vermeiden!!!
Versuch doch auch bitte, das zu sehen!!


MfG

Avalon
 

noon|dreggsau

New Member
ich versteh nicht wo das prob ist: 10 rounds ohne probs. der server war voll! und nix stress??? lass doch in zukunft so diskussionen weg, wenn du siehst, dass auf dem server grad fun und ne gute atmosphäre herrscht!

--->rushen Ts weg! lahme 3mins dauernde rounds!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das sehe ich im HLSW nicht!! Ich sehe nur die Nicks und wie gesagt lösen solche Nicks immer wieder Stress aus und deswegen habe ich reagiert!!


MfG

Avalon
 

noon|dreggsau

New Member
eben, deswegen kannst du ja nicht wissen was auf den servern abgeht. lasse bitte sowas in zukunft, falls es jemals zu probs mit meinem nick kommen sollte, dann kann ich das bestimmt auch alleine regeln!
 

noon|dreggsau

New Member
sers all,

nur kurz: beschwerde über pdz.

sowas statsgeiles hab ich noch nie gesehen, ging sogar schon soweit, dass er disconnected sobald er allein gegen einige CTs ist, nur um keinen death in den stats zu haben. als ich ihn darauf hinwies, meinte der nur ich sei ne kleine kinderpetze und ich solle aufhören ihn zu nerven, er sei nun mal der beste hier auf dem server. fing auch an, team zu flashen, da sie ja "eh nicht rushen" würden.

bin nicht der einzige, der sich über diesen spieler und seine spielweise beschwert. bin immer dafür, dass gute spieler auf dem server sind, aber keine, die den fun auf dem server aufgrund ihrer unglaublicher statsgeilheilt zerstören!

bis denne,
der noon
 

noon|dreggsau

New Member
zeit: kurz vor meinem eintrag...

id...: naja, kein plan, aber der spielt so oft auf dem dust ;-)

screenies? nhm, kann nur einen von seinen sprüchen anbieten, die ja aber an sich nicht der grund für meine beschwerde sind, sondern das gameplay.

der screen ist jetzt mal geaddet:
 

Anhänge

  • de_dust0001.jpg
    de_dust0001.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben