#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auf dem Italy Server gedaddelt wo aufeinmal Gina kam, hab Sie begrüßt kam aber nichts zurück, hab ich mir ja nichts dabei gedacht und aufeinmal schrieb sie etwas, was ich mir nicht vorstellen konnte von Ihr zu hören bzw. zu lesen daher hab ich mal ein Screen gemacht und man sieht ja auch das Gina sich in TonyHawk umgenannt hat, dennoch konnte ich leider die WONID nicht aufschreiben :/




GreetZ K!ll3r
 

Anhänge

  • fake.jpg
    fake.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 235

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Dat war ja offensichtlich eine andere Gina mit namen "gina", wobei Gina ja immer mit großem G connectet ... oder so...

Kann sich mal bitte ein Admin meinen Buguser an die brust nehmen und nach den anderen hier genannten, wie zB gina gucken???

Danke
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne das war ich wirklich nicht, wie King schon richtig sagt schreib ich meinen Nick immer mit großem G.

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass mich da jemand kopieren wollte oder den Anschein machen wollte er sei ich. Der Name hat ansich nunmal Doppeldeutlichkeiten, da kann man nix machen, aber danke für den Screen, wenn der nochmal auffällt bekommt er was dafür ;)
 
Joa stimmt allerdings kann sich jeder mal verschreiben ;) ausserdem is auch auf dem Screen zu erkennen das er sich in TonyHawk umgenannt hat wie ich schon mal gesagt hatte ;)

GreetZ K!ll3r
 
Mal eine frage und zwar wurden diese 2 Leute eigendlich nun gebannt auf assault upc oder nicht ich lese nicht das es gemacht wurde.

Nur das ich woll das falsche thema reingeschrieben habe, dass tut mir auch Leit und wird nicht wieder vorkommen.


PS: Ich werde des öfteren von leuten als Cheater beschimpft das tritt aber nur dann auf wenn ich bei den gegnerischen Team bin.
Sprich wenn ich Terror bin und mit den gleichen Leuten dann spiele die mich 2 Runden zuvor als Cheater beschimpft haben, wo ich Counter war und eine HE oder durch zufall einen Hinter ner Tür oder Wand angeschossen hab oder so gar gekillt habe.

Das ist früher auch nicht aufgetretten, vielleicht kann sich der eine oder der andere mal dazu äußern.
 

S!dO

New Member
hab hier was das von alleine spricht :
gemeint sind die vom team hakenkreuz , hab die aufgefordert nick zu chnagen und... nix
 

Anhänge

  • de_inferno0000.jpg
    de_inferno0000.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 170
Weis das Biild von medi ist nicht das besste aber hab ihn leider nicht anders vor die linse bekommen.

Desweitern hat "$corpio$ mit der WONID 3049972" ihn geholfen beim Bugusing. Fals nun die frage kommt und wie. Die Antwort darauf wäre er hat ihn hochgeholfen.
 

MakeMe

New Member
hi! ich wurde soeben au dem dust only server gebannt und wollte wissen warum. Maceo kam auf dem server d da waren ein paar skywalker,die er zuerst gekickt und dnn gebannt hat , aber ixh hab nicht ´s gemacht und wurde grundlos gebannt. ich hoffe jemand entbannd mich

name: soso
ID. 4617177
 

MakeMe

New Member
ist schon gut JaegOr , hab das eben mit Mac geklaert . er hat die falsche taste gedrueckt . Ich verzeihe ihm. Ist wieder alles in Ordnung. Mac würde mich nie bannen :p
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
SORRy, das war vorhin ein versehen mit dem BANN!!!!

SITUATION war so, dass 4 LEUTE SKYWALK machten. Ich kickte sie, sie mahcten es wieder nach VERWARNUNG, dann entschied ich mich fuer einen 5-MIN-BANN!!!

LEIDER bin ich aus VERSEHEN auf die falsche Taste gekommen und hab auch SOSO (NICK von MAKEME) gebannt!!!


ES TUT mir LEID und wir haben das geklaert!!!!

unterwuerfig


EUER MACEO
 

Fulgar

New Member
unabsichtlicher WH

Hallo!
Ich hab ein Problem, und zwar, dass bei einem Freund von mir bei cs 1.5 im lan, wenn der die windows taste drueckt und dann zurück ins spiel geht durch sämtliche wände schauen kann. :banghead: er hat zwar keinen sound mehr, aber is trotzdem ziemlich nervig. :banghead: Weiss vllt jemand woran des liegen könnte??

MfG -=[THB]=- Bonebreaker (Fulgar)
:prost3: :kotzen:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, ich hab sowas änliches wenn ein Fenster von ICQ auf geht bzw. weg geht kann ich für 3 Sekunden durch Wände sehen!

Naja muss ab jetzt immer aus icq gehen wenn ich zocken geh..........

MFG eViLdOx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben