#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

Backyard20

New Member
jo king hat mal recht :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect:
Ich kenn nähmlich auch nur mille=tausend :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

MFG B@cky@rd
 

Knut77

Active Member
Das wird bald wieder on kommen hoffe ich :) oder die machen dann gleich den neuen Server online mal sehen.... ach ja ich mein Trotzdem Millionen dann schreib ich das halt immer aus :/
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
die seite ist wieder online....alletrdings in einem ekelhaftem rot.

ich weiß nicht genau wie die atbelle funzen soll....bin der einzige in meiner liga mit drei gewonnenen spielen...und bin nur platz 2...
 

Plöpp

New Member
joa das spiel gestern war ja auch ma komisch...
ich hatte n auswärtsspiel obwohl vorher angezeigt wurde heimspiel --> falsche taktik
und wenn du dir die spieltage anzeigen lässt: alle spiele gingen nur über 3 runden... kann ja wohl auch nich sein.
 

MakeMe

New Member
jo cs fight hat ja heut morgen ganz schön was umgestellt .
alles is viel übersichtlcher und besser geworden.
die scheisse is nur das man 25.000 pro bannerwerbung klick bekommt.
ich dachte es wären 250.000 ;)
 

AnApuRnA

New Member
ich hab es 30 leuten aus meiner icq liste geschickt und die haben denk ich alle rauf geklickt das hat kohle gebracht :daumenhoch:

ich find die neue seite übriegens nicht gerade übersichtlich
 

Knut77

Active Member
Welchen Browser benutzt du ? Mit Firefox funtzt es nicht beim IExplorer ist da so was zum auswählen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 75

Strohhut

New Member
Bei meinem IE geht es nicht, bei AOL, das ich normalerweise benutze, auch nicht. ?(
Ich hab das gleiche wie du, bloss diese Auswahlleiste die du eingekreist hast ist nicht da :(
Edit: Bei dem pc von meiner Schwester ist die Leiste schon da, sie hat auch AOL. ?(
 

Knut77

Active Member
hmm..dann fehlt dir irgendein Plugin damit das Dargestellt wird.....musst du dich im Forum erkundigen/beschweren.
 

Knut77

Active Member
Wer will nen FF gegen mich...HEUTE! Name : Moep Clan PW : 1234


EDIT : Mir ist es egal wie stark du bist wenigstens ich bekomm meine Kasse wieder voll ;)
 
Oben