#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, also es geht irgendwie so garnicht weiter, immernoch 2:1..

ist diese manager online anzeige eigentlich ne verarschung? da wurde grad 1 angezeigt, ich werde doch während des fun fightz nicht der einzige online sein ....

aktueller stand: 2 : 1 hmm
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Das kann man ja in die Tonne treten, was ist denn das für ein bescheuertes Live Spiel?
ist ja ätzend, mein anderer acc hat in der liga auch 1:1 gespielt, so wie alle anderen dort auch, wasn das fürn quatsch?
 

Knut77

Active Member
hmm...ich würde tippen....der Server hat sich mal wieder verabschiedet ? Ich hoffe bald kommt der neue....dann machen wir noch einen Fight !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also so langsam find ich das net mhr lustig.....jetzt hab ich nur verlorenb weil der server wieder abgekackt ist....voll zum heulen
 

AnApuRnA

New Member
meine beiden dumm spieler haben eine 0190 nummer angerufen die säcke ! jetzt bin ich total pleite ich hab jetzt 5.000.000 schulden voll zum kozen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, also ich bin jetzt eigentlich mit meinem clan ganz gut unterwegs. hab zwar immernoch beide gümmelspieler, aber sobald geld da ist, werde ich die lan area weiter ausbauen und mich dann mal nach einem guten spieler umsehen.

pw für nen funfight gegen meine junx ist bubbel
 

Strohhut

New Member
Hattest du mit deinen beiden Startspielern einen EW von 30, oder hast du einen dazu gekauft?
Ich hab nämlich noch meine beiden Startspieler!
 

Plöpp

New Member
Ich hab einen dazugekauft und einen Startspieler verkauft. Aber meine beiden Startspieler hatten nach ein paar Tagen auch beide einen EW über 10.

€dit: Hab übrigens gerade gegen Godpower 9:3 gewonnen im Ligaspiel :D
 

mexikaner

New Member
also ich werd da nicht mehr meine zeit verlieren bei diesem spiel.
meiner meinung nach ist es reine geldmache durch abnnerwerbung - das spiel ist total verbugt und irgendwie kann ich ihm auch keinen spielspass mehr abgewinnen.

na euch noch viel fun damit ...
 

Knut77

Active Member
stimmt das das SPiel noch macken hat...aber die werden hoffe ich bald behoben! Vor allen wenn der neue Server da ist dann wird das Game wie am Schnürchen laufen..... =)
 
Oben