This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hmm, also es geht irgendwie so garnicht weiter, immernoch 2:1..
ist diese manager online anzeige eigentlich ne verarschung? da wurde grad 1 angezeigt, ich werde doch während des fun fightz nicht der einzige online sein ....
Das kann man ja in die Tonne treten, was ist denn das für ein bescheuertes Live Spiel?
ist ja ätzend, mein anderer acc hat in der liga auch 1:1 gespielt, so wie alle anderen dort auch, wasn das fürn quatsch?
hmm, also ich bin jetzt eigentlich mit meinem clan ganz gut unterwegs. hab zwar immernoch beide gümmelspieler, aber sobald geld da ist, werde ich die lan area weiter ausbauen und mich dann mal nach einem guten spieler umsehen.
also ich werd da nicht mehr meine zeit verlieren bei diesem spiel.
meiner meinung nach ist es reine geldmache durch abnnerwerbung - das spiel ist total verbugt und irgendwie kann ich ihm auch keinen spielspass mehr abgewinnen.
stimmt das das SPiel noch macken hat...aber die werden hoffe ich bald behoben! Vor allen wenn der neue Server da ist dann wird das Game wie am Schnürchen laufen..... =)