#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

Plöpp

New Member
hab ich mich auch grade gefragt, wann man das nächste spiel sieht ?(
und ich war grade dabei rauszufinden wie ich in der zwischenzeit nen fun fight gegen godpower einfädel :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
du hast aber ganz schön eilig zu verlieren^^........ja müssen wir mal machen....und wenn es nur ist um zu sehen wie die sache abgeht
 

Plöpp

New Member
Ich befürchte wir könnten genauso gut ne Münze werfen wer gewinnt ^^ Übrigens les ich grade da im Forum rum, da scheint einiges noch nich so richtig funktionieren... mh erstmal durchsteigen, was man jetzt braucht und was nich. Am Ende sind wir alle in 2 Wochen pleite :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
:Dpleite bin ich jetzt schon fast....und ich komm gerade gar net rauf....zeigt andauern error.....also spendet für mich...ganz viel!! :D
 

Plöpp

New Member
hrhr ich hab noch 45mios :D und spenden kannste vergessen... kannst mir ja dein letztes bißchen schenken bevor du aussteigst :p
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der hat noch 54 Mio, lass Dich nich verarschen Plöpp!!!

Wenn jetzt der Server mal dauerhaft laufen würde, könnte man sich auch mal mit der ganzen Sache etwas beschäftigen, aber so....!!!!


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ne ist schon in ordnung.....ich kann ja dann mit deinem geld weitermachen wenn ich dich ausgelöscht habe.....also gib bitte nicht so viel von meinem geld aus^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na gut....hören wir jetzt mal auf mit dem rumspammen^^....auf gutes gelingen und auf das der besser gewinne.....und das wir alle die noobs aus der 124 niederbashern^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ava ich melde mich mal an und komm zu dir in die 124 :D :D

eine frage, habt ihr da alle vollkommen richtige daten angegeben?
 

mexikaner

New Member
ja crash also wenn mein richtiger name hans meiser wäre und ich in entenhausen wohne, wärens fast die richtigen daten :D :D :D
ich bin auch blank und wann man ein spiel hat sieht man auf der startseite.
hab nachher n fungame und werd mal das livematch testen - viel spass euch weiterhin.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bin immer noch in Liga 124 und habe gerade mein erstes Fungame gegen N3o hier aus dem Forum mit 8:4 gewonnen!!!! :D :D :D :D :D

Willkommen in der Pro Liga Bob, Wiesel und Strohhut!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa....plöpp und ich haben gerade auch ein fs gehabt.....6:6 ist es ausgegangen....aber macht schon spaß das game...echt ne nette sache.

obwohl ich sagen muß das ich inzwischen wirklich fast pleite bin^^....noch 3 mille oder so.

QAva......wir werden ja morgen sehen wie pro du bist...wenn wir gegeneinander daddeln
 
Oben