This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab ich mich auch grade gefragt, wann man das nächste spiel sieht ?(
und ich war grade dabei rauszufinden wie ich in der zwischenzeit nen fun fight gegen godpower einfädel
Ich befürchte wir könnten genauso gut ne Münze werfen wer gewinnt ^^ Übrigens les ich grade da im Forum rum, da scheint einiges noch nich so richtig funktionieren... mh erstmal durchsteigen, was man jetzt braucht und was nich. Am Ende sind wir alle in 2 Wochen pleite
ne ist schon in ordnung.....ich kann ja dann mit deinem geld weitermachen wenn ich dich ausgelöscht habe.....also gib bitte nicht so viel von meinem geld aus^^
na gut....hören wir jetzt mal auf mit dem rumspammen^^....auf gutes gelingen und auf das der besser gewinne.....und das wir alle die noobs aus der 124 niederbashern^^
ja crash also wenn mein richtiger name hans meiser wäre und ich in entenhausen wohne, wärens fast die richtigen daten
ich bin auch blank und wann man ein spiel hat sieht man auf der startseite.
hab nachher n fungame und werd mal das livematch testen - viel spass euch weiterhin.