#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

AnApuRnA

New Member
ich habe am 18. ( glaub ich ) nun mein erstes spiel gegen -= | PgK | =-
ist das einer von euch ?(

und ich hab nochmal ne frage wie bekomme ich da mehr geld ?

wie mache ich einen banner in mein zitat unten rein so wie mexikaner kann mir das jemand erklären
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...Pgk bin ich.......auf gut metzel^^

oki king...werde mich nachher mal ransetzen und das ändern....hast dir dafür auch einen klick auf dein banner verdient^^
 

-$T3F4N-

New Member
hab mich gestern angemeldet (also liga 125 <--- da sind die rul0r ;) )
so mach mich dann ma dran und kuck ma was man da so machen kann... :craylol:

Edit: @King: zur not kannste dein Namen auch noch ändern^^ lol als ob jemand sein Namen im RL ändern könnte...
 

Strohhut

New Member
Wie bekommt man den einsatzwert(EW) seiner Spieler höher? Normalerweise ist er ja pro Spieler bei 5.4, also zusammen 10.8.
Manche haben aber den EW bei 2 Spielern bei 30, auch ganz neu angemeldete. Wie geht das? ?(
 

Strohhut

New Member
So steht das in meiner sig(als BBcode): [ul=http://www.csfight.com/index.php?member=1365][ig]http://www.csfight.com/affilis/banner3.gif[/ig][/ul]

Statt member=1365, schreibst du deine ID. Und statt [/ig] und [/ul] schreibst du [/img] und [/url], sonst wird hier der Banner angezeigt anstatt dem code. :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
Original von Strohhut
Wie bekommt man den einsatzwert(EW) seiner Spieler höher? Normalerweise ist er ja pro Spieler bei 5.4, also zusammen 10.8.
Manche haben aber den EW bei 2 Spielern bei 30, auch ganz neu angemeldete. Wie geht das? ?(

ich nehm mal an die haben ihr beiden vorhandenen spieler verkauft und 2 neue dafür gekauft... dafür haben die jetz aber auch keine kohle mehr für irgendwas anderes ^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du hattest es doch fast richtig!! Nu fehlt ja die Hälfte. Guck Dir nochmal an, was Strohhut geschrieben hat. Da steht doch genau, was Du machen musst!!!


MfG

Aval0n
 

Strohhut

New Member
Du musst
, am Ende ist es richtig.
 
Oben