LucKinG-KiD
New Member
Ich hab zwar kein fürhrerschein und hab nurn bike, aber zu hause haben wir nen alfa 147 gta, fiat seicento sporting, lancia z der auseinanderfällt. Bin aber schon mit dem fiat und dem gta gefahren als wir in italien waren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von slider@fun
Original von nefret
Original von Backfire!
nur mal so ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage @ nefret
was bringt dir denn jetzt so ne karre die du auf der strasse ned ausfahren kannst und du dir eh nix erlauben kannst ?! geil ich hab ne karre mit 460 ps aber darf ned schnell fahren. hut ab!
Naja Ganz einfache antwort.
Solang ich nicht mich erwischen lasse, kann ich auf der autobahn schon gut gaz geben, leider bis 250 da abgerigelt ist, hebe die spere zwar auf, aber naja.
und zieht alles ab was mir auf die quere kommt.
Und naja, was will ich mit einem auto, das geil gemotz wurde, aber nix bringt, sprich, 100 ps oder so, und ich bin jung, leiste mir dementsprechend sowas, später wenn ich verheiratet bin, geht das ganze nicht mehr, da braucht MANN schon etwas, womit man die einkäufe erlädigen kann.
von daher. und naja, ich stehe halt auf PS starke autos und die zeit geht schneller vorbei als man schauen kann.
M F G
VogelBraten
deinen auti tt kenn ich ja!
und von diesen hier;
E 500 - 306 PS
Mein Altes Auto
Der Audi TT - 334 PS - eingetragen - 260 PS
Jetzt seit 17 diesen Monats und noch nix gemacht.
RS6 - 460 Bi-Turbo PS
ein beweis pic... 3 autos, mit so viel ps in deinem alter? kaum vorstellbar... vorallem daher nicht, da niemand mir erzählen kann, das mann mit 20 oder wie alt du bist, sich so ne autos leisten kann...!! und woher bezahlst du das? mag sein das du sehr viel arbeitest! find ich auch gut, aber ich denke nicht, das du dir diese sachen alleine von deinem erarbeitetem geld geleistet hast ... du machst bestimmt noch andere geschäfte :craylol:
jo und drogen verticken tun sie auch ...Original von Zymer
lol ey, wofür brauchen deine beiden opas so viel PS!? fahren die illegale autorennen? :craylol:
Original von Zymer
lol ey, wofür brauchen deine beiden opas so viel PS!? fahren die illegale autorennen? :craylol:
Original von -$T3F4N-
612PS WHAT THE FUCK`?? ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie das ziehen muss!! boah muss das geil sein
@nefret: du bist bestimmt so ein drängler, man kennt das ja, bis auf 5 meter dran, lichthupe, un wenn se weg sin gas wieder durchdrücken...
aber die nächste story kanste ja dann ausm knast oder krankenhaus zukommen lassen, wenn de mal bei 250 nen reifenplatzer hast sag ich eh schonma good bye!
achja: jetz geb ich mal an:
fetter ford mondeo 90PS
fetter fiesta 50PS
die sind zusammen älter als ich! (mondeo 10 jahre fiesta 9 jahre)
aber früher hattn wir'n opel mit über 200PS^^
der nächste wird wohl'n audi A4 oder A6... schicke karren muss ich sagen