#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was für führerscheine + fuhrpark besitzt/ hattet ihr?

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab zwar kein fürhrerschein und hab nurn bike, aber zu hause haben wir nen alfa 147 gta, fiat seicento sporting, lancia z der auseinanderfällt. Bin aber schon mit dem fiat und dem gta gefahren als wir in italien waren.
 

Refune

New Member
ich werde mirt wohl, wenn ich 18 bin mir nen Golf 3 hohlen.
der is gut, hat kaum technick die in arsch gehen kann.
dann später wohl nen VW-Bus, den finde ich igrnwie derbe geil.

schön gross, da kriegste ne menge unter und der is geil fürn Urlaub mit kollegen, kannste sogar drin pennen :daumenhoch:

naja, wenn wohl den vw bus 3 oder 4 .... ka, wie der exakte name is o_O
 

.abs*

New Member
P1010036.jpg


Das ist ungefähr die Version, die ich fahren darf...
VW Mulitvan T3
 

Zymer

New Member
jo, das ist schon ein geiler partybus. :daumenhoch:

dieser neue VW-van ist echt stylish. auch der name: PEGABUS. hehe
 

nefret

New Member
Original von slider@fun
Original von nefret
Original von Backfire!
nur mal so ne gaaaaaaaaaaanz dumme frage @ nefret

was bringt dir denn jetzt so ne karre die du auf der strasse ned ausfahren kannst und du dir eh nix erlauben kannst ?! geil ich hab ne karre mit 460 ps aber darf ned schnell fahren. hut ab!

Naja Ganz einfache antwort.
Solang ich nicht mich erwischen lasse, kann ich auf der autobahn schon gut gaz geben, leider bis 250 da abgerigelt ist, hebe die spere zwar auf, aber naja.
und zieht alles ab was mir auf die quere kommt.

Und naja, was will ich mit einem auto, das geil gemotz wurde, aber nix bringt, sprich, 100 ps oder so, und ich bin jung, leiste mir dementsprechend sowas, später wenn ich verheiratet bin, geht das ganze nicht mehr, da braucht MANN schon etwas, womit man die einkäufe erlädigen kann.
von daher. und naja, ich stehe halt auf PS starke autos und die zeit geht schneller vorbei als man schauen kann.

M F G
VogelBraten

deinen auti tt kenn ich ja!

und von diesen hier;

E 500 - 306 PS
Mein Altes Auto
Der Audi TT - 334 PS - eingetragen - 260 PS
Jetzt seit 17 diesen Monats und noch nix gemacht.
RS6 - 460 Bi-Turbo PS


ein beweis pic... 3 autos, mit so viel ps in deinem alter? kaum vorstellbar... vorallem daher nicht, da niemand mir erzählen kann, das mann mit 20 oder wie alt du bist, sich so ne autos leisten kann...!! und woher bezahlst du das? mag sein das du sehr viel arbeitest! find ich auch gut, aber ich denke nicht, das du dir diese sachen alleine von deinem erarbeitetem geld geleistet hast ... du machst bestimmt noch andere geschäfte :craylol:

Tja Slider.
E500 Gehört meinem Vater. Lies mal Oben Alles. Daddys Auto.
Der TT, Wie du schon sagst, kenns du ja.
Und Vom Rs Kommen Bilder wenn er Fertig ist.

Nebenbei Geschäfte, JA, 3/4 Vom RS6 Ist von dem Geld Vom TT. Da ich denn verkauft habe, Naja der rest ist gespartes.

Backfire, Dann pech gehabt, und nein, ich erkenn die nicht in anhieb. LEIDER.

M F G
VogelBraten
 

Cem

New Member
ALso VW Bus hat style,das is wahr.
Sehr beliebt, besonders im Ostblock sehr gefragt also passt drauf auf 8o
 

Cadilac

New Member
Nefret bei dir kann man echt nurnoch :banghead:

Ich mein die Vorgeschichte die man ja auch hier im Forum nachlesen kann war ja schon heftig..aber grad so weiterzumachen... :banghead: :banghead: :banghead:

MfG
Cadi
 

Zymer

New Member
cadi, lass ihn doch.
wenn er sich ärger einhandeln sollte, ist es ja schließlich sein problem und nicht deins; allein dieses etwas aufdringliche geprahle stört mich persönlich ein wenig - ohne, dass ich dich damit angreifen will, nefret. :)
aber von mir aus: wenn die polizei dich doch erwischen sollte, erzähl die story ruhig. :D
 

Grandmastermuck

New Member
naja, wenn es danach geht ist es recht einfach für mich n auto klar zumachen!

daddy fährt n BMW V8 535ia 245 PS
opa fährt n E55 AMG 476 PS
der andere opa n S 65 AMG L 612PS

wenn ich glück habe, bekomm ich am 01.10.06 einen E90 mit wenigstens 150 PS!!!

bis dahin muss ich die möhren von meinen verwandten fahren...

nein, ich bin kein einzelkind!!!

:craylol:
 

Zymer

New Member
na, das glaube ich aber, bei so teuren luxus-schlitten... so einen würde ich meinem 20-jährigen enkelsohn auch nicht so ohne weiteres geben. :p
 

-$T3F4N-

New Member
612PS WHAT THE FUCK`?? ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie das ziehen muss!! boah muss das geil sein :D

@nefret: du bist bestimmt so ein drängler, man kennt das ja, bis auf 5 meter dran, lichthupe, un wenn se weg sin gas wieder durchdrücken...
aber die nächste story kanste ja dann ausm knast oder krankenhaus zukommen lassen, wenn de mal bei 250 nen reifenplatzer hast sag ich eh schonma good bye!

achja: jetz geb ich mal an:

fetter ford mondeo 90PS
fetter fiesta 50PS
die sind zusammen älter als ich! (mondeo 10 jahre fiesta 9 jahre)

aber früher hattn wir'n opel mit über 200PS^^
der nächste wird wohl'n audi A4 oder A6... schicke karren muss ich sagen :)
 

slider@fun

New Member
Original von -$T3F4N-
612PS WHAT THE FUCK`?? ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie das ziehen muss!! boah muss das geil sein :D

@nefret: du bist bestimmt so ein drängler, man kennt das ja, bis auf 5 meter dran, lichthupe, un wenn se weg sin gas wieder durchdrücken...
aber die nächste story kanste ja dann ausm knast oder krankenhaus zukommen lassen, wenn de mal bei 250 nen reifenplatzer hast sag ich eh schonma good bye!

achja: jetz geb ich mal an:

fetter ford mondeo 90PS
fetter fiesta 50PS
die sind zusammen älter als ich! (mondeo 10 jahre fiesta 9 jahre)

aber früher hattn wir'n opel mit über 200PS^^
der nächste wird wohl'n audi A4 oder A6... schicke karren muss ich sagen :)

was bringts einem, wenn der wagen eh bei 250km/h abriegelt?

dann kannst auch 1000 ps haben ... bringt doch nix

p.s. kann jemand nochma die story vom neferet posten?
 

Cem

New Member
@ Konfi mitgefahren AMG Geländewagen, noch nicht zu kaufen 530 PS mit AMG Testfahrer ;)

Das war ne halbe Stunde lang dauergrinsen :D
 
Oben