#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was kommt nach dem Tod? - Eure Meinung ist gefragt.

eser127

New Member
Hm, bist Du sicher, dass der den roten Hintern vom Popoklatschen hat? Ich vermute dahinter etwas anderes...
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von XxX Necro XxX
Ich versteh diese deecee.com siete nicht.
Wenn ich die aufrufe kommt sone Art Archiv und ich kann da 50000 Links anklicken, aber hab ka wo ich was für Bilder finden soll...
Pls help.. :D

Necro

Hmm wenn du nur den halben post von mir gelesen hättest hätteste mitbekommen das die site mitlerweile down is aber egal, war ne kranke seit die zimelich scary war.
 

OzacK

New Member
Original von LucKinG-KiD
Original von XxX Necro XxX
Ich versteh diese deecee.com siete nicht.
Wenn ich die aufrufe kommt sone Art Archiv und ich kann da 50000 Links anklicken, aber hab ka wo ich was für Bilder finden soll...
Pls help.. :D

Necro

Hmm wenn du nur den halben post von mir gelesen hättest hätteste mitbekommen das die site mitlerweile down is aber egal, war ne kranke seit die zimelich scary war.

Jup... und die Bilder waren alle ( fast alle ) gefaked. Da im Forum gab es mal eine Aufloesung die ziemlich deutlich war. Da war ja so eine Art "Teufel" auf einem Bild... wo jemand vor schreck gestorben ist und bla bla bla... auf ner anderen Internetseite war son Typ mit dem gleichen "Teufel" drauf. War uebrigens ne Statue, die da hingesetzt wurde....
Naja.... dann noch zB. die große Welle, die das Gesicht wie "Gott" hatte.... Photoshop?
Oder das Bild, wo das Kind vor dem TV spielt und im TV sich eine Art "Hexe" oder Monster spiegelt... Photoshop?
Ebenso diese 3 Geister hinter dem Auto... die sahen aus wie die aus Herr der Ringe.
Dann das Bild wo die Frau keine Beine hatte und geflogen ist... Photoshop?
Wo wir schon dabei sind... da war noch das Bild, wo die Eltern im Tonstudio fotographiert wurden und kooooomischerweise war hinten in einer Ecke der 'verstorbene' Sohn. Ahja...
Oder wo bei dem einen Bild die Tochter hinten am Tisch saß, die ja aber angeblich tot war....
Gibt ja noch mehr Bilder da, hab nun aber keine Lust alle zu kommentieren... und so ganz kenn ich die Bilder auch nichtmehr.
Ich glaube da nicht dran, dass die Bilder echt sind... man kann heutzutage doch eh schon alles faken.
 

Havana

New Member
merkst du selber... :D


da wollen aber eh keine mädels rein, die kommen alle zu mir in meinen privat-vip-himmel. klar? ^^

ps: schweifen wir vom thema ab?
 

.abs*

New Member
:daumenhoch:Ich glaube in gewissermaßen an die Auferstehung im christlichen Glauben. :daumenhoch:

Ich bin Katholik
 

Refune

New Member
Original von wicked
paradis, hübsche frauen ... mhhhh :D

würde mir gefallen ... im Himmel, nur geile Wei.... und ICH ....
dann hat jeder Mann, der in Himmel kommt, eine Liste von Frauen die es auf der Erde gibt, von der Liste kann sich jeder 20 aussuchen.
Die Frauen werden dann im Himmel geklont, so dass kein Neid aufkommt.

joooooo .... das wäre mal goil ... dan so himmel mit den besten Models, darstellerinen, schauspielerinnen, sängerinnen, etc.
hätte was :daumenhoch:
 

Blackwolf99

New Member
nur das problem dabei wäre ^^ ich könnt mich nich für 20 entscheiden weil es gibt soooooo viele geile XD da müsste der mir erstma 2 wochen bedenkzeit geben.
man muss ja auch berechnen für die lange zeit da oben kannste ja net nur z.b. brünette nehmen.
 

Sid

New Member
nur 20 und das für immer 8o ich glaub es hackt :D
wenn! dann je 20 pro woche :craylol:

in diesem sinne viel spass noch ^^
 

... *zwerg ...

New Member
wirklich, man kann schon schreiben was man in seiner fantasie
hat aber man muss nicht ins unsinnige abschweifen also fasst euch mal
wieder.
und was der glaube an gott mit nach dem tod zu tun hat check ich net
auch ein atteist kann an etwas nach dem tod glauben so lange da nicht
ein/der gott ist, oder?

mfG zwerg
 

BaDMoF

New Member
Entweder kommt gar nix oder ich werd im Himmel mit Jimmy Hendrix lockere
Sit-inns veranstalten!!! :daumenhoch:
 
Oben