#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was lange währt, wird endlich gut

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Was lange währt, wird endlich gut

Es ist endlich geschafft, nach Wochen ohne BP Server, kann ich euch nun endlich die neue Serverflotte präsentieren:

CS 1.6:
85.131.216.194:27015 #Burger-Ping [Aztec Only]
85.131.216.194:27050 #Burger-Ping [Dust Only]
85.131.216.194:27025 #Burger-Ping [Nuke Only]
85.131.216.194:27030 #Burger-Ping [Inferno Only]
85.131.216.194:27035 #Burger-Ping [Iceworld Only]
85.131.216.195:27015 #Burger-Ping [Kreedz Climbing]
85.131.216.195:27025 #Burger-Ping [Italy Only]
85.131.216.195:27030 #Burger-Ping [Roll The Dice]
85.131.216.195:27035 #Burger-Ping [WC3:FT]
85.131.216.195:27040 #Burger-Ping [Aim Maps Only]
85.131.216.195:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
85.131.216.195:27115 #Burger-Ping [Death Match]

CS:S:
85.131.216.194:27040 #Burger-Ping CS:S [Funmap Cycle]
85.131.216.194:27045 #Burger-Ping CS:S [Assault Only]
85.131.216.196:27015 #Burger-Ping CS:S [Dust Only]
85.131.216.196:27050 #Burger-Ping CS:S [Dust2 Only]
85.131.216.196:27025 #Burger-Ping CS:S [Italy Only]
85.131.216.196:27030 #Burger-Ping CS:S [Port Only]
85.131.216.196:27035 #Burger-Ping CS:S [Iceworld Only]
85.131.216.196:27040 #Burger-Ping CS:S [Assault 2005 Only]
85.131.216.196:27045 #Burger-Ping CS:S [Office Only]

P.S.: Da die Server alle neu aufgesetzt wurde, kann es hier und da zu Fehlern kommen, der CS:S Funmap Server läuft zum Beispiel noch nicht richtig, wem Fehler auffallen, bitte hier posten.
 

sorlak

New Member
Juhu, bin der erste der dir zud einer grandiosen Arbeit gratulieren kann!
Vielen Dank :) endlich wieder mein Dust only !!

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

& Vielen Dank für deine Mühe :)
 

tankstelle

New Member
ganz großer Sport

Hey JaegOr,


das ist echt ganz großer Sport, den du da betreibst !

:daumenhoch: :daumenhoch: und :respect: :respect:..

ich wünsche dir, dass du nun erstmal eine stressfreie Zeit genießen wirst !!

tanke
 

der_bachelor

New Member
Hab grad den Porno ausgemacht und diese Liste in ganz gross....ähm...kopiert...öhm...und damit ging dann alles plötzlich ganz fix :D

Jäg0r, wär ich weiblichen Geschlechts würd ich dich dafür...*räusper*...zumindest mal ganz sachte & kurz küssen :D

Big THX ! ...und sorry, aber hab ein...zwei...drei...Bierchen...ähm...:D
 

fUn

New Member
Dann werden wir heut mal wieda die Server unsicher machen! ;)

Jäg0r größten Respekt!!!
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Ong Bak

Member
Juhuuuuu! Super Arbeit! :daumenhoch: :daumenhoch:

Endlich.............

Und was für ein service, hab direkt ne mail bekommen....vielen dank

HF&GL :respect:
 

fiveone

New Member
DANKE! Danke! dAnke! daNke! DANKe! DanKe! DANKE!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Cem

New Member
Ich komm jetzt also auch mit dem BIG :respect:

Aber hey, wolln wa Jaeg0r nen DANKE thread aufmachen? :craylol:



Na dann mal HF&GL auf den neuen Servern.
CU heute Mittag! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


nice :daumenhoch:
 

Antioch

New Member
Ich habe gerade eine Arbeit bekommen ;S so ich kann euch nicht gesellschaft leisten, bevor heute Abend, aber ich komme so schnell wie ich kann :D Jägermeister ist der beste :p
 

nOObinator

New Member
JuuuHuuu endlich! Ich dachte schon ich verende an einer "nie wieder duster" krankheit ;)

Aber alles hat sich zum Guten gewendet. :respect:

Happy Fragging :daumenhoch:
 

L00L

New Member
och nööö :( :( wieso wurden die stats nicht gelöscht???


na egal endlich kann ich wieder dust zocken :D :D :D :D :D :D
danke jägermeist0r:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
sehr gut gemacht Jaegermeist0r....sehr gut.....

die letzten Wochen waren für alle Admins und User sehr anstrengend ohne die ganzen Server.....
Vor allem für DICH!!!!

sehr gut gemeist0rt
 

Mr.niCe

New Member
Moin ich sitze grade leider noch in der Berufschule aber ich werde sie nachher dierekt mal testen!"!!!!

Sauber der JaegOr jetzt kann es endlich wieder los gehen, ich freu mich ^^ bis später auf den Servern!!!!

Bis denne :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Sehr sehr sehr geil! :D
Ein dicken :respect: an den Jaeger!!
Ich sage nur: Es gibt nur einen wahren Meist0r!!! :D

Ich habe da mal was vorbereitet ^^
Eine kleine Geschichte, wozu dieser Link hier nötig ist.
Also ihr werdet jetzt eine kleine Geschichte über die letzten Wochen lesen
und ihr müsst bei dem Stichwort, in dem von mir begefügten Link, von oben
links an die Knöpfe drücken. Das Stichwort ist Knopf .

Geschichte:

Als uns der Jaeger vor einigen Wochen mitteilte, dass die Server down sind,
weil G-Portal (Oder wie auch immer die heißen) Mist gemacht haben, hab ich mir bei G-Portal
nur gedacht: Knopf . Da fragte ich den Jaeger warum G-Portal so doof ist und
er antwortete nur: Knopf .
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte...mir viel nur noch Knopf ein.
Ich war so sehr verzweifelt...ohne Server...ich saß ganz apartisch in meinem
Zimmer und sagte als in einer seeeeehr traurigen Stimme Knopf vor mich her.
Aber Jaeger konnte alle wieder schnell beruhigen, indem er einen Ersatzserver auftrieb. Er sagte etwas das hier: "Ich habe nun einen Er-
satzserver aufgetrieben!!!" So schnell wie das ging, fragte ich nur Knopf . Aber es war nicht gelogen. Er bestätigte mir dies mit Knopf diesem Wort. Kaum auf dem neuen und einzigen Server
störten mich oftmals viele Sachen...ich bin zu oft gestorben...Spieler die
sich schlecht verhalten haben...und...und...und...da dacht ich mir nur Knopf
Aber heute ist etwas ganz tolles passiert..na?...na?...jaaaaaa, die neuen
Server sind da :D und Knopf . Ich schreie hier schon vor freude rum,
deswegen bin ich auch schon Knopf .
Das war die Geschichte der letzten Wochen und nun denke ich mir nur noch " Knopf , ich geh jetzt zocken!!!! "

:D

Auch wenn die Geschichte etwas sinnlos ist, musste ich mir mal was für
Jaegers Erfolg was besonderes ausdenken ^^

Gruß N3o

Ich hoffe ich hab nirgendwo vergessen Knopf zu schreiben :craylol:

Und ich hoffe, es ist alles in der richtigen Reihenfolge ^^
 
Oben