#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was lange währt, wird endlich gut

-=]sPl!Ff4[=-

New Member
erstmal ein , nein TAUSENDFACHEN :respect: annen Jaegor! ich war verzweifelt und deprimiert, was auch schoa einigen Freunden auffiel,
UND DANN
Ich wache grad auf (jaja shice Schulschwänzer) checke meine Mails und was is? DIE SERVER SIND DA! ein Schrei folgte sogleich und damit sowas nit auf Grund von $$$ nomma passiert, dass der geliebte Dust Server wech is, schreib ich mir ma direkt Kontodaten auf und überweise wohl eine kleine mickrige Spende, welche aber trotzdem Sinn hat!
Jaeg0r einfach NAIS!

Neo deine Geschichte is knaller :D grad nen Head gesmoked und die gelesen/ gehoert und mich reichlichst amüsiert! fein fein !!
Jungs ich bin wieder glücklich, mein Leben hat einen Sinn! ;)

:winkewinke: TY Jaeg0r :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

eser127

New Member
Sehr schoen! :)
Ich wuensche euch, dass der gewaehlte Anbieter die Aera einer mit fuer euch weniger Stress behafteten Zeit einleutet.
 

Tfg | Ron

New Member
Juhu endlich wieder Bp Server!!! Ich werd dann gleich mal zocken gehen :D :respect:
edit: gerade festgestellt auf dem Css Funmap Cycle läuft zur Zeit de_dust, denk mal nich das das geplant ist oder?
 

.abs*

New Member
:daumenhoch: :daumenhoch:


und *hust*...

welcher Server ist wieder so gut wie voll .... ahh welcher? hä?

richtig DER DUST2 aaah ;)
 

Cem

New Member
Richtig..aber deine Story is geil ^^
:craylol:
und`m Meist0r Jäg0r gedank0rt hab ich auch schon ;)



Anbindung der Server (damit spar ich Jäg0r bissi Arbeit ,hoffe ich mal):



Das Rechenzentrum verfügt insgesamt über mehr als 22 GigaBIT/s Außenanbidung. Dazu gehören z.B. folgende Anschlüsse:

• 2 x 622 Mbit/s Deutsche Telekom
• 2 x 2,5 Gbit/s Arcor
• 2 x 1 Gbit/s DE-CIX
• 1 x 1 Gbit/s Level3
• 2 x 622 Mbit/s Freenet/Mobilcom
• 1 x 622 Mbit/s Iesy
• 1 x 622 Mbit/s Hansenet
• 1 x 1 Gbit/s QSC
• 1 x 622 Mbit/s Komtel/Versatel
• 2 x 2,5 Gbit/s Belwue/DFN
• 1 x 1 Gbit/s Ociris/Telia
 
Oben