This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn man zwischen 24 und irgendwann vor 10uhr morgens (ka) spielt werden die stats die man in der zeit gemacht hat gelöscht bzw nicht gespeichert.
aber genaueres kann dir bestimmt einer der lieben admins mitteilen.
da ich es nur durch meiner eigende spiel praxis rausgefunden hab und nicht genau weis warum und ob es immer noc hso ist.
(PS: so ist es bei dust2 und inferno 1.6 bei sorce weiß ich es net hab es nie gespielt) und versuch es bitte mal in anderen foren da du hir nicht auf viele antworten kommen wirst.
Bin selber gespannt warum es so ist, ich mein gehort zu haben von jäger das es daran liegt das die gamer die selten spielen gegen den süchtis >me ^^ ne chance haben bei den stats!