#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was lange währt, wird endlich gut

L00L

New Member
gestern hatte ich 17313 kills und heute 17193 ?? ?( ?( :freaked:


wie kann das sein??? :freaked:
das ist mir schon mehrmals vorgekommen
bei anderen die ich kenne besteht das gleiche problem


Server:BP(CSS) 85.131.216.196:27015 [Dust Only]
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Original von L00L
gestern hatte ich 17313 kills und heute 17193 ?? ?( ?( :freaked:


wie kann das sein??? :freaked:
das ist mir schon mehrmals vorgekommen
bei anderen die ich kenne besteht das gleiche problem


Server:BP(CSS) 85.131.216.196:27015 [Dust Only]

Hallo L00L
Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?
Kannst du deine Sorgen nicht in einem eigenen Thema erörtern, hier gehört es definitiv nicht hin.
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
so also das mit den stats ist so

wenn man zwischen 24 und irgendwann vor 10uhr morgens (ka) spielt werden die stats die man in der zeit gemacht hat gelöscht bzw nicht gespeichert.

aber genaueres kann dir bestimmt einer der lieben admins mitteilen.
da ich es nur durch meiner eigende spiel praxis rausgefunden hab und nicht genau weis warum und ob es immer noc hso ist.
(PS: so ist es bei dust2 und inferno 1.6 bei sorce weiß ich es net hab es nie gespielt) und versuch es bitte mal in anderen foren da du hir nicht auf viele antworten kommen wirst.

Bin selber gespannt warum es so ist, ich mein gehort zu haben von jäger das es daran liegt das die gamer die selten spielen gegen den süchtis >me ^^ ne chance haben bei den stats!
 

eser127

New Member
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube Jaeger hat mal gesagt, dass noch irgendwelche Skripte angepasst werden muessten.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
plz back to topic!

kann ja nicht so schwer sein einen neuen thread aufzumachen, oder?

FROHE OSTERN!
 
Oben