#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was lange währt, wird endlich gut

XxX Necro XxX

New Member
LooL zirox schreit nach zocken x)
Manche Leute müssen auch was andres ausser chillen
und zocken :craylol:

ich zumindest xD habn scheiss praktikum wo ich heute um 5:45 aufstehn musste (mitm fahrrad, dann mitm zug, mitm bus, zu fuß)
und heute abend den weg nochma zurück :craylol:

hf&gl heute...

Necro
 

gizmo187

New Member
Original von -=*SKRIPT*=-
wieso besser als die server vorher sind die jetzt auch nicht.
hätte Jäger sich dann auch den ganzen ärger sparen können.


lol script entweder du hast falsche netsettings wie manch andere oder spielst immer mit brille =) =)

die server sind viel besser de schuesse kommen an auf den alten war dies nich so oft der fall
 

-$T3F4N-

New Member
lol ich finds immer lustig wenn sich die leute gleich auf den schlips getreten fühlen, wenn einer nur sagt, dass die server seiner meiner nach nich besser seien. is doch sein recht hier seine meinung zu äussern, genau wie wenn jmnd shice server sagt (in dem kontext sowieso)^^ un die, die drauf beharren einfach bannen, oder? weil leute, die andre meinungen vertreten werden hier nicht toleriert :rolleyes:, lol? ?(
 

-$T3F4N-

New Member
das is subjektiv und ich hab keine lust das jetz auszudiskutieren, jedenfalls gings um das prinzip wie mit solchen aussagen gehandhabt wird...
 

N3o

New Member
Naja, ich hätte eigentlich auch nichts gegen solche Aussagen.
Aber ich weiß, das manche Admins auf solche Aussagen allergisch
reagieren, wie z.B. der Jager.
Er stellt sich dahin, reißt sich förmlich den Popo auf, damit die
User (ihr!!) wieder zocken könnt und dann kommt jemand daher
und sagt ihm, dass die Server scheiße sind.
Wie würdest du darauf reagieren, wenn du dich wochenlang dafür
eingesetzt hättest??

Ich will ihn ja gar nicht bannen, aber er wurde schon einmal von
Jaeger und auch von Aimb0b verwarnt, dass er sich zügeln soll
und ich habe es ihm nochmal vermittelt, weil er es anscheinend
nicht wahrgenommen hat.

Verstehste das ganze jetzt? ;)

Gruß N3o
 

slider@fun

New Member
die gründe dafür:
Original von -=*SKRIPT*=-
wieso besser als die server vorher sind die jetzt auch nicht.
hätte Jäger sich dann auch den ganzen ärger sparen können.

fuer eine solche dämliche und unpassende aussage, sollte man dich einmal kräftig gegen die wand schlagen!

die gründe dafür:

- Du hast nicht das recht so zu urteilen, da du wirklich 0 Ahnung hast, was Jäg0r dort treibt!
- Du weißt nicht was das für ne scheiß arbeit ist (und war)

Du als USER musst doch nur doppelt auf die IP klicken und schon geht es los ... aber weißt du was das für ne arbeit ist, diese ganzen Server einzurichten und zu warten?

Täglich kommen so ne walzen wie du und meckern rum!! ich sage dir: Wenn es dir nicht passt, zwingt dich keiner hier zu spielen!!!

Du solltest eher mal Jägermeist0rs arbeit schätzen!

Er hätte wenn er wollte, schon längst alles schmeißen können (so wie ich das mitbekommen habe wollte er nicht mehr) aber trozdem hat er wieder neue server zum laufen gebracht!!

also habe respekt vor solchen menschen!!!

HF & GL !!

und nochmals, keiner zwingt dich hier zu spielen, also wenns dir nicht passt gehe und spar dir diese Kommentare!!!!

P.S. ich will mich hier nicht aufspielen, aber irgendwann ist wirklich genug!!
 

-$T3F4N-

New Member
man muss aber auch den kontext sehn... mit "shice servern" meinte er ja nich dass die scheisse wären...
wenn ich zB ein auto hab, das ich über alles liebe (zB nen mustang), und am morgen find ichs net (durchzechte nacht usw :D ) dann frag ich mich "wo issn das scheiss auto" obwohl ichs ja gar net scheisse finde^^ also kompliziert aber so war das mit dem zusammenhang gemeint^^
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
lol erstens war das nicht böse gemeint ich weiß echt nicht was du dich schon wieder auf regst und zweitens hab ich nie gesagt das die scheisse sind beweis mir erst mal wo ich das gesagt haben soll!

würd ich die scheisse finden würd ich da wohl kaum drauf spielen !

Wieso wortwahl? N3o? hab da nichts böses verbales..... geschrieben
so schreib ich immer und da hatte bis jetzt niemand nen problem mit außer ihr 3 bin ich hir im kindergarten oder was?

so und zu den pings also auf nen guten server hab ich so nen ping von plus minus 10. Aber auf inferno ist das echt krass wenn der leer ist nen 25 ping und wenn der voll ist springt der bis auf über35 und das liegt nicht an mein rechner. So und aus der luft ist es auch nicht herbeigeholt da ich nicht der einzigste bin, gibt genug die das auch sagen.
Und neben bei liest man oft genug so cu ich geh vom server da er lagt und man hir nen schlechten ping hat.

Aber ich gib ja zu bischen besser ist der schon aber nicht so gut wie bei anderen und das obwohl die Bp server nicht mal vollgemüllt sind.(sounds....)

So das war meine meinung und raste nicht gleich wieder aus.

PS: ich geh jetzt nur vom Inferno server aus!

Thx fürs lesen und viel spass auf den Bp servern.

Euer -=*FLIP_DA_SKRIPT*=-
 

N3o

New Member
wieso besser als die server vorher sind die jetzt auch nicht.
hätte Jäger sich dann auch den ganzen ärger sparen können.

Also damit sagst du doch, dass die Server vorher nicht gut waren
und nun auch nicht besser als die alten sind.

[...]bin ich hir im kindergarten oder was?[...]

Wenn du mir Kindergarten definierst, dann sag ich dir, ob du hier im
Kindergarten bist.

So das war meine meinung und raste nicht gleich wieder aus.

Ich habe nichts gegen deine Meinung, solange du dich trefflich formulierst.
Und ob ich ausraste oder nicht, kannst du nicht mal ansatzweise
nachvollziehen, weil du nicht da bist während ich mir deinen Mist durchlese.

So und aus der luft ist es auch nicht herbeigeholt da ich nicht der einzigste bin, gibt genug die das auch sagen.
Und neben bei liest man oft genug so cu ich geh vom server da er lagt und man hir nen schlechten ping hat.

Wenn ich "genug" richtig definiere, dann heißt das nicht alle.
Was ist denn mit dem Rest? Spielt der Rest nur aus Mitleid bei uns?
Oder mögen die einfach "derbes gelagge" und "dramatische Pings
von über 35"?

Wieso wortwahl? N3o? hab da nichts böses verbales..... geschrieben

Darauf werde ich mal mit deinen Worten antworten.

so schreib ich immer und da hatte bis jetzt niemand nen problem mit außer ihr 3

Ist das nicht Beweis genug, dass du dich deiner Wortwahl zügeln solltest?

Aber ich gib ja zu bischen besser ist der schon aber nicht so gut wie bei anderen und das obwohl die Bp server nicht mal vollgemüllt sind.(sounds....)

Wir haben sehrwohl Sounds und diverse PlugIns auf den Servern,
soviel dazu.

Ich will doch überhaupt nicht mit dir diskutieren, aber du hälst dich einfach
nicht an das, was man dir sagt. Du hast deinen eigenen Kopf - was gar
kein Problem ist - aber an gewisse Regeln sollte man sich schon halten.
Wenn Aimb0b bzw. Jaegermeist0r dir sagen, dass du dich mal gepflegter
ausdrücken sollst, dann spuckst du ihnen wieder ins Gesicht mit dem,
was du wieder vom Stapel lässt. Aber ich kenne deine sogennante
"so schreib ich immer Sprache", denn ich war nicht wenig auf dem Inferno,
als du deine Sprachkünste gezeigt hast.
Und die Spieler fanden es gar nicht so berauschend, dafür das es ja
niemanden stört, wie du sagst.
Aber mit sowas will ich jetzt nicht anfangen, sonst artet das ganze wieder
aus und das muss nicht sein.

Klip und klar: Versuch dich doch einfach mal an das zu halten, was man dir
sagt. Wenn sich jeder hier so aufführen würde, dann hätten wir hier
bald ein Dilemma.
Und ich meine es auch nicht böse, wenn ich an dich appeliere.
Ganz im Gegenteil, ich versuche dir Konfrontationen mit weniger tolleranten
Admins zu ersparen.

Kannste dir ja mal Gedanken darüber machen, wenn das nicht zu viel
verlangt ist.

Bis dann.

Gruß N3o
 

Cem

New Member
Jop, net über alles meckern, mowl halten, BP unterstützen und auf den Servern Spaß haben!

Oder braucht hier jemand sogenannte "Fun-Breaker"?

also

:daumenhoch:
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
hmm

Also ich schreib ganz normales deutsch bis auf die ganzen rs fehler da ich nicht der beste in deutsch bin. hab nie jemanden persönlich angegriffen deswegen versteh ich nicht was du gegen meien wortweise hast? schreib so wie es in jeden forum steht. soll ich die ganze zeit rumschleimen mit worten wie ihr lieben, ihr seit ja alles so super nett. ka was weiß ich. ich schreib halt so wie ich schreib ich glaub das problem ist das ich mich zu kurz fasse und nicht ausführlich genug schreibe und so das von euch falsch verstanden wird! wenn es so ist tut es mir leid will ja schließlich mit niemanden ärger geschweige denn stress.

und das mit den servern wa so gemeint wenn man es vorhersehen könnte hätte man es auch so lassen können, bin ja froh das Jäger das alles so schnell hinbekommen hatt und nicht einfach alles hinschmeißt.

Entschuldige N3o für den ärger. aber muß nicht immer so hart kontern da fühlt man sich auch voll angegriffen erst recht wenn du das meiste falsch aufgenommen hast so man sieht sich aufem server oder im himmel.

so letzter post zu diesem thema
 

Havana

New Member
wieso besser als die server vorher sind die jetzt auch nicht.
hätte Jäger sich dann auch den ganzen ärger sparen können.


Also damit sagst du doch, dass die Server vorher nicht gut waren
und nun auch nicht besser als die alten sind.

was isn das fürn stuss? er meinte lediglich, dass die server nicht besser sind als die alten. eine aussage darüber, wie gut oder schlecht die alten server waren trifft er nich....
 

-$T3F4N-

New Member
-da muss ich havana recht geben!
-kindergarten ist übrigens das, wo vorschulkinder zum spielen oder whatever hingehen!
Ich habe nichts gegen deine Meinung, solange du dich trefflich formulierst.(...)während ich mir deinen Mist durchlese.
da muss man ja nich mal mehr nen comment zu abgeben
Wenn ich "genug" richtig definiere, dann heißt das nicht alle.
Was ist denn mit dem Rest? Spielt der Rest nur aus Mitleid bei uns?
Oder mögen die einfach "derbes gelagge" und "dramatische Pings
von über 35"?
LOL?! der "rest" findet den server doch ok und "genug" finden ihn nicht besser als vorher? warum sollten die dann aus mitleid hier spielen? (wenn du schon anführungszeichen setzt, dann musst du das "zitat" nicht ins ironisch/lächerlich übertriebene ziehen). genug bedeutet in dem zusammenhang, genug dass die aussage zutrifft (laut skript, ich kann das net beurteilen)
so schreib ich immer und da hatte bis jetzt niemand nen problem mit außer ihr 3
antwort:
Ist das nicht Beweis genug, dass du dich deiner Wortwahl zügeln solltest?
jaja solche üblen beleidigungen ist man von cs halt nicht gewohnt

@cem: nein, aber so genannte "Arschkriecher" brauchen wir auch net unbedingt :rolleyes:
 

L00L

New Member
wieso werden meine stats nicht gespeichert? wenn ich am nächsten tag auf dem server connecte sind meine stats vom vortag gelöscht
 
Oben