This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von -=*SKRIPT*=-
wieso besser als die server vorher sind die jetzt auch nicht.
hätte Jäger sich dann auch den ganzen ärger sparen können.
Original von -=*SKRIPT*=-
[...]bin ich hir im kindergarten oder was?[...]
So das war meine meinung und raste nicht gleich wieder aus.
So und aus der luft ist es auch nicht herbeigeholt da ich nicht der einzigste bin, gibt genug die das auch sagen.
Und neben bei liest man oft genug so cu ich geh vom server da er lagt und man hir nen schlechten ping hat.
Wieso wortwahl? N3o? hab da nichts böses verbales..... geschrieben
so schreib ich immer und da hatte bis jetzt niemand nen problem mit außer ihr 3
Aber ich gib ja zu bischen besser ist der schon aber nicht so gut wie bei anderen und das obwohl die Bp server nicht mal vollgemüllt sind.(sounds....)
Also damit sagst du doch, dass die Server vorher nicht gut waren
und nun auch nicht besser als die alten sind.
da muss man ja nich mal mehr nen comment zu abgebenIch habe nichts gegen deine Meinung, solange du dich trefflich formulierst.(...)während ich mir deinen Mist durchlese.
LOL?! der "rest" findet den server doch ok und "genug" finden ihn nicht besser als vorher? warum sollten die dann aus mitleid hier spielen? (wenn du schon anführungszeichen setzt, dann musst du das "zitat" nicht ins ironisch/lächerlich übertriebene ziehen). genug bedeutet in dem zusammenhang, genug dass die aussage zutrifft (laut skript, ich kann das net beurteilen)Wenn ich "genug" richtig definiere, dann heißt das nicht alle.
Was ist denn mit dem Rest? Spielt der Rest nur aus Mitleid bei uns?
Oder mögen die einfach "derbes gelagge" und "dramatische Pings
von über 35"?
antwort:so schreib ich immer und da hatte bis jetzt niemand nen problem mit außer ihr 3
jaja solche üblen beleidigungen ist man von cs halt nicht gewohntIst das nicht Beweis genug, dass du dich deiner Wortwahl zügeln solltest?
Original von L00L
wieso werden meine stats nicht gespeichert? wenn ich am nächsten tag auf dem server connecte sind meine stats vom vortag gelöscht