#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wasserpfeife (Shisha)

Knut77

Active Member
Ich habe mir heute ne Wasserpfeife gekauft und so ein paar Sorten Tabak schon probiert. Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir gute Sorten von Tabak sagen könnt. Keine Angst bin kein richtiger Raucher sondern eher "Gelegenheits Raucher" :>. Ich glaub nicht das der Thread gegen irgendwas verstößt ich frage euch nur um eure Meinungen ;).
 

Refune

New Member
ja, ich nuckerl auch manchmal an dem schlauch einer shisha :D
naja ich kenne ne fette seite ...

HIER
die seite heisst : shishaworld.de und die ham da ne derbe auswahl ... und was ich immer empfehlen kann ist, apfeltabak .. ist zwar so standart, aber trozdem geil ....

dann is auch geil : kirsche, vanille soll geil sein, doch weiss ich nicht ...
naja das wärs eigentlich ....

p.s. woher hast du deine shisha.. und wie sieht die aus ... schick am nen link, wenn sie aus nem online-shop is ...

Mfg Refune :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Ok erstmal danke für den Link :) Apfeltabak hab ich selbst schon getestet ;) Vanille soll Kopfschmerzen machen...hab ich gehört. Ich hab meine Shisha ausm Laden. Kann ja mal nen Bild machen wenn ich sie wieder zusammen baue ;) muss noch trocknen vom letzten reinigen :p.

Nicht noch irgendwelche Shisha liebhaber hier ? :p
 

Cadilac

New Member
Original von Knut77
Ok erstmal danke für den Link :) Apfeltabak hab ich selbst schon getestet ;) Vanille soll Kopfschmerzen machen...hab ich gehört. Ich hab meine Shisha ausm Laden. Kann ja mal nen Bild machen wenn ich sie wieder zusammen baue ;) muss noch trocknen vom letzten reinigen :p.

Nicht noch irgendwelche Shisha liebhaber hier ? :p


Unser Pfarrer hat( oder hatte weiß nich war ewig nich bei ihm;) ) 2:D:D

Und ich finde Apfel ganz gut allerdings ist meine Shisha&Zigarretten&Co Zeit glücklicherweise vorbei;)
 

Method Man

New Member
doch doch.

Mal ne frage bei dem taback den du hattest ist da viel rauch gekommen oder so wie bei einer zigarette. Weil wenn wenig rauch kommt dann hast du den scheis taback der ander mit viel rauch soll ja angeblich in deutschland verboten sein weil da irgendwas drin ist was halt nicht erlaubt ist aber nix drogenmässiges.

Ich empfehle: Kirsche, Melone, Bannane, Doppelapfel also nicht der grüne apfel und Frühtemischung.
 

Knut77

Active Member
Mein Tabak hat genug Rauch erzeugt für 3 Leute ;) hab eine Shisha mit 3 Anschlüssen/Schläuchen =).
 

Knut77

Active Member
3.60 € -.- nicht viel ich weiss nicht ich fand es ging gut ab ;)
oder meinste meine Shisha ? Meine Shisha hat 46 € gekostet ;) war eigentlich ein Schnäppchen wenn man es so nimmt musste mir nur Tabak + Kohle kaufen und los gings =).
 

Method Man

New Member
Original von Knut77
3.60 € -.- nicht viel ich weiss nicht ich fand es ging gut ab ;)

er meint wohl für die shi sha.

Jo aber aber 2 oder mehr schläuchen ist auch widerum kake weil wenn einer zieht müssen die anderen zuhalten sonst ist es kake.

Hmm will mal wieder shi sha rauchen aber meine ist kaput :( :( :( :( :( :( :(
 

Knut77

Active Member
So ich habe mal schnell meine Shisha zusammen gebaut und 2 Fotos gemacht ich hoffe man kann genug erkennen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 265
  • 2.jpg
    2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 251

sorlak

New Member
Wie hoch is deine Shisha, Knut?

Hab selber eine und die is 34 cm oder so hoch ^^. Die is relativ kacke, dafür gibts bei uns in ner Kneipe jeden Sonntag Shishaabend mit richtig fetten Teilen.

Meine Lieblingssorten sind: Banane, Apfel, Traube.

Bei uns in der Kneipe gibts auch Rosengeschmack und Kaugummigeschmack, die sind sowas von widerlich ^^
 

sorlak

New Member
Jo 65 cm is vom Maß her ordentlich. Wenn ich mir noch eine zulegen sollte, dann auch in einem solcehn Größenbereich ^^

Und was KAugummi angeht: Echt widerlich ^^
 

Knut77

Active Member
Original von sorlak
Jo 65 cm is vom Maß her ordentlich. Wenn ich mir noch eine zulegen sollte, dann auch in einem solcehn Größenbereich ^^

Und was KAugummi angeht: Echt widerlich ^^

Werds mir bestimmt auch nicht kaufen wenn ich den probieren sollte dann nur wenn ich ihn umsonst bekomme :p^^
 

Refune

New Member
ja, also hier in hamburg gibst ne bar, die heisst: "1001 Nacht" und die is sooo geil, die ham die geielsten shishas ausserdem ne geile bedienung und, wenn du kohle habe willst, kriegst du die umsonst .. ( also so viel du willst ) dann kannst du ausserdem derbe langte an der shisha rauchen ... ich sass da 3-4 std. und es war noch genug tabak über .. ( wir waren zu zwiet ).

naja ausserdem ham die da geiles essen, sowie geilen tee .. also der laden ist nur zu empfehlen ... ( für die hamburger .. er ist im schanzenviertel / u-Sternschanze)
 

nacktspieler

New Member
also ich hab gehört das man son komisches zeugsi da reinmachen kann nennt sich hasch oder so!nein spaß beiseite als angehender lehrer sei jeder vor drogen gewarnt sie wirken bei jedem anders.ich persönlich mag kirsche am liebsten rauchen!
 

Refune

New Member
n lehrer der shishad raucht .. ??? und cs spielt ??? das is ja mal derbe gechilled .. son lehrer will ich auch mal, einen mit dem man im unterricht über cs labern kann :totlachen:
 

Cadilac

New Member
Original von Refune
n lehrer der shishad raucht .. ??? und cs spielt ??? das is ja mal derbe gechilled .. son lehrer will ich auch mal, einen mit dem man im unterricht über cs labern kann :totlachen:


Hallo? Unser Pfarrer hat SchischaS^^
 
Oben