#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wasserpfeife (Shisha)

Refune

New Member
samma wasn das für ne welt ??? bei mir da sind die lehrer alles spiesser und tragen bio-latschen und karierte hemden ...
man das sind alles voll die assigen lehrer ... ausser einigen ausnahmen ..

naja, aber mir kann egal sein .. ich geh ja nur noch 3 jahre zu schule ^^ .. ohhhhhhhhh man das is soooooooo ne lange zeit :D
 

fischkopf

New Member
multi geschmack is geil, apfel und kirsche geht auch klar....
ansonsten haste die gleich shisha wie meine freundin, nur hat ihre nur einen schlauch.
 

Knut77

Active Member
Hab mir heute erstmal Kirsche gekauft ;) hab leider nur 2 Sorten bei mir zuhaus aber Gott sei dank hab ich ja nen Kumpel der auch ne Shisha hat also kann man sich mal austauschen =).
 

Refune

New Member
jo, ich will auch ne shisha, doch das geht erst wenn ich 18 bin, da mein dad meinen führerschein zahlt wenn ich bis 18 net geraucht habe ... und das shisha rauchen zählt er dazu ... :banghead:
 

nacktspieler

New Member
naja nicht alle lehrer sind angestaubt!und pflanzen rauchen hat ja auch im weitesten sinne mit einem meiner fächer (bio) zu tun!über cs wird nur in der letzten stunde vor den ferien erzählt!
 

Cadilac

New Member
Original von nacktspieler
naja nicht alle lehrer sind angestaubt!und pflanzen rauchen hat ja auch im weitesten sinne mit einem meiner fächer (bio) zu tun!über cs wird nur in der letzten stunde vor den ferien erzählt!


Auf was für einer SChule unterrichtest da?
 

Refune

New Member
naja das beste an lehrer sein ist, due triffst mein studieren nur leute( girlz) die später alle mal viel kohle verdienen werden ...
ausserdem ham lehrer unheimlich viel ferien ( 12 wochen ferien + 2 x die woche frei wegn wochenende ) ... also naja muss ja nicht immer scheisse sein lehrer zu werde n...

immerhin gibst ja auch korekte lehrer :daumenhoch:
 

nacktspieler

New Member
ich unterrichte an einem gymi in meiner stadt!das mit den frauen bei diesem studiengang ist aber wahr!frauenquote 80%.und das sind keine ökotanten wie bei den sozialpädagogen!
 

Refune

New Member
Original von nacktspieler
ich unterrichte an einem gymi in meiner stadt!das mit den frauen bei diesem studiengang ist aber wahr!frauenquote 80%.und das sind keine ökotanten wie bei den sozialpädagogen!

ja sag ich doch, das is doch derne krass was da für chickz rumlaufen... ( habe ich gehöhrt ) .. naja das die ökotanten werden, kommt meiste erst später ..
wenn sie dann auf die 50 zu kommen ... ( denke ich mal )

@knut: ja sorry, aber das thema hatte mich irgendwie interesiert ...
und dazu noch: hast du deine shisha schon ordentlich benutz ??
 

Knut77

Active Member
Original von Refune
Original von nacktspieler
ich unterrichte an einem gymi in meiner stadt!das mit den frauen bei diesem studiengang ist aber wahr!frauenquote 80%.und das sind keine ökotanten wie bei den sozialpädagogen!

ja sag ich doch, das is doch derne krass was da für chickz rumlaufen... ( habe ich gehöhrt ) .. naja das die ökotanten werden, kommt meiste erst später ..
wenn sie dann auf die 50 zu kommen ... ( denke ich mal )

@knut: ja sorry, aber das thema hatte mich irgendwie interesiert ...
und dazu noch: hast du deine shisha schon ordentlich benutz ??


Ich hab sie jetzt 6 mal benutzt.
 

fischkopf

New Member
ein kolege von mir hat sich grad eine gekauft!!

er meinte die sorte honigmelone soll der abselute bringer sein....
 

badbaklawa

Member
ich kann den Tabak mit himbeergeschmack empfehlen! den hab ich aber net im laden bekommen den hab ich seinerzeit irgendwo im i-net bestellt

naja meine shisha is leider vor ewigkeiten in arsch gegangen und ich hab mir bis heute kein neues rauchgerät gekauft würd aber gerne mal wieder rauchen! vorallem nach diesem Thread
 

multi_cs

New Member
Also Shisha Rauch ich ab und zu auch ganz gerne...

Apfel und so ein mix aus vielen Früchten hab ich geraucht (quasi Multivitamin :p)

Jedoch habe ich keine eigene Shisha, sondern in Oberhausen CentrO (kennen ja viele) gibt es auch viele Bar´s. Dort kann man in einer Bar Shisha Rauchen, und richtig Chillen :D

mfg multi
 

Knut77

Active Member
Ich empfehle jedem der gerne raucht Glycerin zu kaufen. Damit kann man den deutschen Tabak feuchter machen. Das Aroma / der Geschmack wird stärker , der Rauch wird mehr und es hält länger ;). Naja....meine Lieblingssorten* sind

Ach ja wer auf Kokos steht sollte sich auch mal den Kokos Tabak anschaffen.
Was ich mir nicht nochmal anschaffen würde wäre Wassermelone das schmeckt nach nix.

EDIT : Toll so wie es aussehen sollte sieht es mal wieder nicht aus...grml

*
Orange / Erdbeer / Banane / Cola geht noch.
<--------------------|------------------------> Natürlich alles mit Glycerin geraucht.
am besten gut kann man rauchen
 

sondersonde

New Member
ich mag hin und wieder auch gern eine shisha rauchen, aber was ich absolut nicht mag, ist dass es inzwischen schon wieder so eine trendwelle ist. zur zeit schießen hier in frankfurt die shisha-bars wie pilze aus dem boden und jeder verkackte (entschuldigt den ausdruck) yuppie findet sich ja ach so geil - mit chillen hat das meiner meinung nach nichts mehr zu tun. wie das meiste ist auch das shisha rauchen inzwischen komplett "durch-kommerzialisiert" (solang man nicht zuhause raucht).


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
AHHHH, wie konnte ich den Thread hier übersehen GRR

Ich bin Shisha-Fan :D

Hab nen Freund (Araber), bei dem rauche ich immer auf seiner Shisha oder wir gehen auch mal ins Cafe (eher selten).

Aber zum Tabak:
Der beste Tabak ist meiner Meinung nach "Traube" ... schmeckt gut, ist nicht zu stark, gibt dir nen kleinen "flash" mit ;) genau das richtige!!!

@Refune: Wenn du schon da bei der Schanze in nem Cafe warst (hab da früher gewohnt, jetzt stellingen), dann kann ich dir mal das Cafe bei Sternbrücke empfehlen. Einfach mit dem 115er bis Sternbrücke fahren (von schlump aus), der Bus hält genau vor dem Cafe, haben da auch grade umgebaut (neuer plasma fernseher, geile sitzpolster usw..)

das cafe gibts auch schon seit jahren, habs aber erst vor kurzem als solche wahrgenommen ^^
 
Oben