#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wasserpfeife (Shisha)

fischkopf

New Member
finger weg von solchen scheiss tabaksorten wie karamel, cola und so ein zeuch!!!

wenn dann muss es schon irgentwie aus ner frucht kommen finde ich so.....
oder kennt einer von euch einen karamel- oder cola baum?

aber jedem das seine, ne?
 

Knut77

Active Member
nochmal zum tabak bei uns in Hildesheim gibt es einen laden der den nicht in deutschland erlaubten Tabal verkauft und der ist richtig fett geil ;) vonner rauchentwicklung etc. wir rauchen gerade Orange und dass schon über 40 min lang.
 

Knut77

Active Member
Habe nun eine 4 Shisha mit Rückstoßventilen etc., ist für ne super Chillige Runde...Schwarzlicht habe ich auch montiert ^^.. :)

MfG

@ Shisha rauchen...
 

Refune

New Member
Shisha wird nei Out :D
Ich nehme nur den Nakla Tabak, jedoch den feuchten, also den der hier in Deutschland illegal ist. ^^

Der is am besten, da brauchste auch nix wie Glycerin oder den Honeymix hinzufügen. Der zieht so lange bsi die Selbstzündene Kohle weg is.

Ansonsten empfehle ich euch den normalen Nakla Tabak, dass ganze in ne Dose, dazu 2-3 teelöffel Glycerin + den Saft einer halben gepressten Zitrone.
Das lasst ihr über Nachtg einwirken und kippt dann, falls nötig, den rest-Saft ab.

Das ist dann der geilste Tabak.
Der schmeckt geil, hat ne perfekte Rauchentwicklung und verbrennt nicht so schnell.

=========================

Meine Shisha: MYA QT

2337-1141826401.jpg


Ich finde sowieso, dass MYA mit die besten Shisha herrstellt.
AM besten: MYA Royal Deluxe (~70 €) das ist die geilste die ich kenne.
 

Knut77

Active Member
Also ich benutze mal "illegalen" und mal "legalen" Tabak...trotzdem kommt bei beiden Tabaks? noch Glycerin drauf^^...ich rauche mit Naturkohle aus Kokosnusschale. Die brauch zwar ihre Zeit bis sie an ist, (Campinggaskocher!) aber dann hält diese sehr lange und macht eine schöne Hitze ;).

MfG Knut
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja das wär bestimmt mal ganz nett mit solcher kohle, die selbstzündende kohle macht n bisschen den genuss nieder, aber trotzdem gehtse durch :]
 

Refune

New Member
Original von Knut77
Also ich benutze mal "illegalen" und mal "legalen" Tabak...trotzdem kommt bei beiden Tabaks? noch Glycerin drauf^^...ich rauche mit Naturkohle aus Kokosnusschale. Die brauch zwar ihre Zeit bis sie an ist, (Campinggaskocher!) aber dann hält diese sehr lange und macht eine schöne Hitze ;).

MfG Knut

Ja, die Kohle habe ich auch.
Nennt sich Cococha.
Die ist echt nice, nur nervt mich an der das es eben so lange dauert, im Sommer is das ja kein Problem, aber im Winter, oder wenns regnet is es doof.

Denn man muss immer raus um das anzuzünden, zumindest zünde ich die nich in meinem Zimmer an ^^

=======================

Aber die Selbstzündene ist gar nicht so schlecht wie die meisten denken,
wenn man die Three Kings Kohle nimmt, dann macht man nix falsch, weil die hält echt lange und der Geschmack ist auch nicht schlechter.

Ich rate euch von der Golden River Kohle ab, die ist total beschissen.
 

gizmo187

New Member
nehmt nur Apfel oder Kirsche, wenn ihr im cafe seit, das sind die beiden geläufigsten sorten,wenn ihr was anderes bestellt würdet ihr ohne es zu wissen nicht den gescmack erkennen ;>
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oh doch geschmack kann man sehr gut erkennen ... da muss man schon in nem scheiss cafe sein, damit das nicht der fall ist.
 

Knut77

Active Member
richtig ^^...die packen da bei uns Minz Blätter oder son nen Kram ins Wasser.. :/....voll der Dreck :p...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde es mal mit "Tasty Puff" (ja dass heisst wirklich so :D ) probieren!

Tasty Puff

Damit schmeckt sogar normaler Zigaretten-Tabak nach Kirsche, Melone usw. und der Rauch wird sogar so mild, das man ziehen und ziehen und ziehen kann bis man umfällt (oder so :D)!

€:
:totlachen: gibt sogar die Geschmacksrichtung Opium :totlachen:
 

Knut77

Active Member
Habe mir das Zeug auch mal gekauft und zwar in "Geschmacksrichtung" Orange, bin nicht so ganz überzeugt...

MfG Knut
 
Oben