#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer´s noch nicht kennt. Not Pron

obernull

New Member
Wie kommt man denn sonst in Level 3?? Ich finds ein bisschen arm, wenn ich schon in Level 2 cheaten müsste :p sag ma bitte! Der einzige Weg, den ich mir vorstellen könnte, wäre durch den Schacht da oben links, wenn es denn einer ist. Aber ich wüsste nicht, wie man da rein kommt?!
 

Plöpp

New Member
hast du die hints gelesen? da steht, dass man nicht nur mit klicken weiter kommt ;) hab das ding irgendwann mal etwas weiter gehabt... aber momentan weiß ich nichmal mehr die lösung für lvl 4. man muss jedenfalls verdammt viel mit google machen bei dem spiel... (nein, nicht cheaten :p )
 

obernull

New Member
Ja, das wusste ich auch nach deinem Post, aber dachte, das wäre nur eine Notlösung hehehhehee^^ bin jetzt Level 3 go go go


Argggghhh bin grad auch in Level 4 OmG echt heftig
 

obernull

New Member
Ach das gibt es doch nicht!!!! Ich komme bei Level 5 einfach nicht weiter! Habe schon alles versucht:
-google
-lyrix
-andere Foren ect.

Hat jmd. ne Lösung oder wenigstens einen Hinweis?? Plz will weiterkommen....

Ahhhhhh hab die Lösung jetzt doch durch googlen bzw. amazon.de gefunden :)
 

obernull

New Member
Level 3 hat mir auch besonders gefallen :D

tzzzzzzzzzz bin jetzt bei Level 6 und versuchs schon seit einer halben Stunde mit einem aus meinem Clan.......is echt der Überhammer das Spiel. SOOOOOOOOOOO SCHWEEEEER
Habs geschafft, aber leider nur mit "cheats" :( es ging einfach nicht weiter! Ich musste irgendwas mit Quelltext gucken aber selbst einer im ts, der davon richtig Ahnung hat, wusste nicht nach was man suchen soll. Und als ich die Lösung gesehen hab wusste ich auch nicht wie derjenige darauf gekommen ist.
 

Zymer

New Member
also bei 4 vermute ich ja nur, dass ich das bild in einem bildbearbeitungsprogramm ala photoshop aufrufen soll und die helligkeit höher machen, aber ich hab da kein bock drauf und vielleicht lieg ich auch falsch? ?(
 

obernull

New Member
Also ich musste die Helligkeit nicht verändern, da mein Monitor sowieso ziemlich hell eingestellt ist wegen CS, aber normalerweise musst du den Monitor erst heller stellen und dann kannst du etwas erkennen!











Tipp: sind keine Zahlen oder Buchstaben - kannst du aber zu solchen machen......
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Als ich gelesen habe, das dort steht, dass man nicht alles negativ sehen sollte, habe ich in der URL erst "Right" eingegeben. Dann kam eine nette Hinweisseite man solle doch mal statt "Right" "True" einsetzen. Das hab ich getan und schon war ich in Level 4.
Ich hab einfach an lvl 2 gedacht, da musste man auch in die URL was schreiben.
 

obernull

New Member
Nur ein kleiner Tipp Metho Man du solltest deinen Monitor heller machen und dann siehste unter der Lampe Striche. Dann suchste bei Google nach einem Morsealphabet und ersetzt die Strichkombinationen durch die richtigen Buchstaben.......

mfG andy :winkewinke:

@Imperator: Kannste mir mal bitte sagen, wie man bei Level 8 weiterkommt?? Verstehe es einfach nicht!!! (Wenn du wirklich schon auf Level 80 oder 81 bist :p )
 
Oben