#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer´s noch nicht kennt. Not Pron

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
scheiße ich pack die 9 nicht !!!
im quelltext kommt das gleiche raus wie das was beim bild steht......ich kann damit nix anfangen...hab schon soviel im passwortfeld eingegeben und nix klappt.....sagt mal wie das geht, notfalls per pm bitte
 

Refune

New Member
ok, ich finde 9 is net gerade easy ... also:

wenn du zwischen den klammern liest, kam bei mir
--> turnmeon deadman

dann der link --> /luv2music/paulisdead.htm
da dachte ich an --> paul mc cartney von den beatles ^^
welcher ja tot ist.

also habe ich probiert:

username: turnmeon
password: deadman

das wars .... also das ganze hat bei mir etwas länger gedauert, aber so stimmts schon....
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
hääää??


im quelltext kommt bei mir raus:

tear under nemmet's oven

did he answer demon's call now

genau das gleiche wie im bild!!!


deswegen war ich so verwirrt !!

ich hab auch erst turn me on als ersten satz gehabt....aber beim 2ten versuch wars tear under nemmets oven

thx 4 help ich check das nomma
 

Refune

New Member
jo, kein problem ... aber turnmeon und deadman is auf jedenfall richtig ... :daumenhoch:


btw: habe ich gerade entdeckt .... *schöön* ---> Hier
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
sooo...level 11.......

was ist "ahead of it's time" ??

ich würde sagen "Das Licht"

und im Quelltext finde ich nur "screen12.jpg" komisch, da es sich doch hier um level 11 handelt



einer ne idee??

und dann noch:

follow the truth
reality
mystery
 

eser127

New Member
Ot

dann der link --> /luv2music/paulisdead.htm
da dachte ich an --> paul mc cartney von den beatles ^^
welcher ja tot ist.

Mich interessiert das Spiel nicht. Aber manchmal liest man nunmal auch in Threads, die nicht von Interesse sind. Darum bin ich eben auf diese Aussage gestossen und wollte nur mal anmerken, dass Herr McCartney bisher keinesfalls verstorben ist.
Hingegen ist bedauerlicherweise John Lennon schon vor mehr als zwei Jahrzehnten von einem Vollidioten erschossen worden und George Harrison verstarb ebenfalls, jedoch erst vor ein paar Jahren und zwar an Krebs. Auch der nicht ganz so bekannte Stuart Sutcliffe weilt nicht mehr unter uns, das allerdings sogar schon mehrere Jahre vor Aimb0b's Geburt, was also bedeutet, dass es inzwischen eine halbe Ewigkeit her ist :D
 

Refune

New Member
mmmh ...ok, dann muss ich mich geirrt habe ... was eigtl. egal ist, da mir die tatsache, dass ich mich geirrt ahabe dazu verholfe hat weiter zu kommen ... :totlachen:

p.s. ich bin jetzt lvl. 16 ... sag ma wer bescheid wenn er das lvl geschaft hat, denn irgendwie komme ich net weiter ...


btw. wie habt ihr lvl 10 gelöst ???? da war ja wohl voll krank
 
Oben