#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::::WM2006 in GERMANY::::

-$T3F4N-

New Member
Original von ][D][estruktiv
Sicher muss man das breittreten, sonst denken einige von euch Türken nachher noch sie könnten tun und lassen was sie wollen ( auf den Fussball bezogen)

Da muss die FIFA mit aller Härte ran, denn was sich DEIN Volk da geleistet hat, war unterste Schublade. :rotekarte:

Scheinbar verkennst du die Tatsachen, so Leute wie die Schwachmaten von gestern, gehören an die Wand gestellt und erschossen, ich schieb bei sowas echt einen Hals.


Ich mag euch Türken einfach nicht mehr, das mit gestern unterstützt das nur umso mehr, Ausnahmen hin oder her !!!
dito
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ Destruktiv + OZAK + STEFAN
und du bist ein OBERARSCHLOCH!!!oder auch ihr!

was soll das? an die wand und erschossen??? so wie mit den juden???

man man man...genau wegen leuten wie euch ist sowas früher passiert!!!

das was die türken da geleistet haben finde ich auch scheisse.

aber das hat so angefangen:
bei reinlaufen in die kabine hat ein schweizer unseren trainer einfach ne schulter gegeben, daraufhin unsrer trainer ein beinchen gestellt und ein schweizer direkt ein fusstritt in den allerwertesten des trainers.
sowas macht man auch nicht!

alles gefilmt!!! DAS wird von der fifa im moment auch geprüft und bestraft!
 

-$T3F4N-

New Member
danke für die beleidigung, aber ich werde dich nicht pers. angreifen, dazu bin ich wohl schon zu alt....

es geht um die deppen, die feuerzeuge etc. auf die spieler werfen!

und warum sollte ein schweizer den türkischen trainer anrumpeln?! also solang ich das net gesehn hab halt ich das fürn gerücht!

aber mit dem verlieren habt ihr türken es wohl nicht so... man kann auch ein fairer verlierer sein...

€: un das mit dem an die wand un abknallen is ja wohl übertrieben gemeint... also ein bisschen selber denken kann man schon, aber für die nächsten int. spiele (turniere) sollten sie gesperrt werden!
 

.abs*

New Member
Huggels Tritt als angeblicher Auslöser der Krawalle

Die "Gastgeber" sehen sich allerdings selbst in der Opfer-Rolle. Nach ihrer Ansicht haben die Pfiffe gegen die türkische Nationalhymne im Hinspiel in Bern und der Tritt des Frankfurters Benjamin Huggel nach Spielende in Istanbul gegen den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdilek die Krawalle erst provoziert.

"Unsere Spieler sind in die Falle gegangen", schrieb die Sportzeitung "Fanatik". Und "Sabah" meinte: "Die Türkei ist stolz auf euch! Leider gab es nach dem Spiel Kriegszustände! Der Schweizer Huggel hat mit seinen Tritten dafür gesorgt!"

Noch realitätsferner als die fragwürdige Rechtfertigung der Ausschreitungen von Fans, Spielern, Offiziellen und Sicherheitspersonal waren aber die Aussagen von Nationaltrainer Fatih Terim.

Terim: "Beide Schiedsrichter sind Diebe"

"Die Qualifikation ist nicht auf dem grünen Rasen, sondern am grünenTisch entschieden worden. Das ist ja auch kein Wunder, wenn die Hauptverantwortlichen der Fifa aus der Schweiz kommen und sowohl Fifa und Uefa ihren Sitz in der Schweiz haben", schimpfte Terim, der von einer groß angelegten Verschwörung sprach.

Vor allem die Unparteiischen machte der Coach für das türkische Ausscheiden verantwortlich: "Beide Schiedsrichter haben uns die Fahrkarte nach Deutschland gestohlen. Sie sind Diebe. Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte."

Blatter will "scharf durchgreifen"

Blatter brachten die Aussagen und vor allem die Vorkommnisse in Rage. "Was passiert ist, ist des Fußballs unwürdig. Das Fairplay wurde mit Füßen getreten", sagte der Fifa-Boss.

"Ich sage ihnen das nicht als Schweizer, sondern als Fifa-Präsident: Wir werden handeln und scharf durchgreifen."

Neben einem Ausschluss von der Qualifikation zur WM 2010 sind auch mehrere Pflichtspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit sowie hohe Geld- und persönliche Strafen denkbar. Vor der Auslosung der WM-Gruppen am 9. Dezember in Leipzig will das Fifa-Exekutivkomitee eine Entscheidung fällen

Altintops mit Zivilcourage

Die große Ausnahme im Chaos bildeten die Altintop-Zwillinge Hamit und Halil, die alles dafür taten, um die Lage ein wenig zu beruhigen.

"Die Altintop-Brüder haben mich in die Mitte genommen, gegen ihre eigenen Mannschaftskollegen verteidigt und mich schließlich in die Kabine gebracht. Wenn die beiden nicht gewesen wären, dann gute Nacht", stellte HSV-Profi Wicky das Engagement der beiden Bundesligaspieler heraus.

Lauterns Halil entschuldigte sich später sogar noch in der Schweizer Kabine für das Verhalten seiner Landsleute.

"Wir haben uns zwei Stunden in der Kabine eingeschlossen. Später wurden wir dann unter Polizeischutz ins Hotel gebracht", erzählte Wicky.

Quelle: www.sport1.de
 

-$T3F4N-

New Member
den hab ich vor 3 min gelesen^^

ich werd mich jetz aber zu dem thema nich mehr äußern hat ja eh kein sinn hier... von mir aus könnt ihr in eurer traumwelt weiterleben
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
tja nach so einer aussage musst du dich STEFAN nicht wundern, wenn man bzw. ICH idch als OBERARSCHLOCH betitel...

wenn du alt genung wärst, würdest du dir solche komentare wie an der wand erschiessen sparen.

anscheinend hast du zwar ein gewisses alter erreicht, aber dein Verstand und deine Gedanken sind noch im Kindesalter....

Du solltest erst überlegen und dann schreiben....

aber dazu sind wohl sehr sehr wenige im stande!!!
 

][D][estruktiv

New Member
Den Kommentar mit "an die Wand stellen und erschiessen" habe ich im Affekt geschrieben, Deine Unterstellungen ich wäre Unterstützer des Holocaust und der Ermordung der Juden lasse ich mal unkommentiert, ist nicht mein Niveau.

Ob das in Deinen Augen niveauvoll ist, wenn ich meine Sicht der Dinge schildere, meinen immer wachsenden Groll gegen die türkische Mentalität offenbare oder sonst was, überlasse ich Deiner Auffassungsgabe.

Ihr Türken habt genauso Dreck am stecken wie die Generation meines Grossvaters, mit dem Unterschied, dass die Türkei noch heute Gräueltaten an Kurden vollzieht, also komm mir nicht mit den Nazivergleichen oder sonst was Dynamite.


Back to topic :

Ich freue mich auf eine ruhige WM in der ich ohne Angst um mein Leben zu haben, mit einer Deutschlandfahne durch Duisburg fahren kann ohne 3 BMW 3er hinter mit zu haben die mich lynchen wollen.

Wer jetzt sagt ich sei rechtsradikal o.ae. :

Nein, nur objektiv
 

-$T3F4N-

New Member
Original von SirDYNAMITE
tja nach so einer aussage musst du dich STEFAN nicht wundern, wenn man bzw. ICH idch als OBERARSCHLOCH betitel...

wenn du alt genung wärst, würdest du dir solche komentare wie an der wand erschiessen sparen.

anscheinend hast du zwar ein gewisses alter erreicht, aber dein Verstand und deine Gedanken sind noch im Kindesalter....

Du solltest erst überlegen und dann schreiben....

aber dazu sind wohl sehr sehr wenige im stande!!!
wollte nur kurz anmerken, dass das nicht ich getippt habe (soviel zum denken vorm schreiben)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
lol alter....du hast ja sooo ne ahnung von dem kurdenproblem....

wir türken haben nichts gegen Kurden sondern gegen die PKK....

in 10 Jahren sind 10000 PKK-Mitgleider getötet worden und 18000 Türken von der PKK....

informiere dich richtig,wenn du hier was postest und hole dir infos von mehreren seiten und nicht von einer.
wenn du mir jetzt sagen willst, habe ich, dann bla bla bla....

ich habe dir nicht unterstellt, dass du nazi oder sonst was bist, sonder zudem was du geschrieben hast....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ STEFAN

wenn du unter dem Zitat vom destruktiv DITO schreibst, ist das das gleiche.

überleg DU mal besser was du schreibst....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 78

][D][estruktiv

New Member
Original von SirDYNAMITE
man man man...genau wegen leuten wie euch ist sowas früher passiert!!!


Das Du bei einem Deutschen wie mir gleich das Dritte Reich assoziierst, wenn ich so einen Satz schreibe wie "an die Wand gestellt und erschossen", war klar, spricht für die ewige Meinung von Ausländern wir Deutschen seien auf ewig das Tätervolk.Also interpretiere nicht einen Scheiss wie

so wie mit den juden???

Mit den Juden hätte ich wohl besser etwas mit "Gas" schreiben sollen, wäre das einfacher für Dich Dynamite ?

Es ist immer das selbe mit Leuten die keine Ahnung von der Materie haben, da werden Schlüsse gezogen, falsche Gedanken verfasst etc.
Ich selbst bin manchmal einer davon, gebe ich offen und ehrlich zu.


Ich habe damals nicht gelebt, war an keinen Aktionen beteiligt, ich selbst wähle keine rechten Parteien, bin jedoch wohl überdurchschnittlich patriotisch eingestellt. Das die damalige Zeit schlimm war und das sich das nicht wiederholen darf muss ich ja nicht weiter ausführen.

Ich habe keine große Ahnung von dem Kurdenproblem stimmt, aber du hast eine so gebildete Auffassung davon wie ich interpretiere.

Wenn ich Dich jetzt in Deiner Ehre verletzt haben sollte tut mir das natürlich leid, ich wollte nicht überdurchschnittlich provozierend wirken.
 

-$T3F4N-

New Member
@sir: willst du jetz ein kleinkrieg oder was? ich hab da ehrlich kein bock drauf und als admin... naja wayne

PS:
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 71

][D][estruktiv

New Member
Ich finde wir sollten das Thema sein lassen bevor der anfangs doch sinnvolle Thread geschlossen wird.


Dynamite das ging nie gegen Dich, wenn Du Dich als Teil dieser Leute siehst...Dein gutes Recht, aber die Provokationen gingen von Dir aus, ohne das Du vorher wusstest wer was und wie meint.


Also...Back to topic ?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
1. bin ich nicht in meiner ehre verletzt und das lasse ich auch nicht zu!
glaub mir, dass schafft keiner!!!!

2. habe ich das auf deinen geschrieben text geantwortet.

ich habe nicht unterstellt, dass du ein nazi oder sonst was bist.

ich habe auch nichts gegen patriotismus. jeder sollte es sein. bin auch einer. Nur wenn einer sowas schreibt, kann ich nicht schweigen. es geht hier auch nicht um türken, polen, juden oder sonst was.

sowas was du geschrieen hast, sollte man und darf man auch nicht schreiben.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
welche provokation???

dass ich geschrieben habe: wie an die wand? wie die juden?

das was du geschrieben hast ist eher eine provokation...


@ stefan:
TOLL dass du so aufpasst. und was hat das damit zu tun, dass ich admin bin. darf ich als admin meine meinung nicht schreiben?

willst du jetzt kleinkrieg oder was???? lol ....fällt dir nichts anderes ein ausser kleinkrieg oder was??? habe ich behauptet, ich will krieg???NEIN!!!

ich sage nur: wenn du schon was postet, dann richtig. oder hast du nicht geschrieben DITO???? nicht??? ach soooooo....ich brauch ne brille....
 

][D][estruktiv

New Member
Jeder beharrt auf seiner Auffassung, wird nicht zu sehr viel mehr führen als weitere Posts die später, wie der Rest des Threads, gelöscht werden.

Also, zum 2ten, Back to topic ?
 

-$T3F4N-

New Member
man man man sir: ich wollte damit andeuten dass du als admin unter anderem auch vorbild funktion hast, aber wayne...

mit deinem letzten post hast du übrigens einen prima widerspruch geliefert (provokation)
können wir jetz wieder back2topic?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
belibt einfach mensch und steht zu euren meinung!!!

wenn du schreibst DITO, dann ist das auch dito und punkt.

ich schreibe dazu nichts mehr.

es ging mir nur um die klarstellung, dass die ausschreitungen damit angefangen haben, dass ein schweizer spieler unserem trainer einen schulterstoß gegeben hat.

das wars von meiner seite aus....

tschüss
 

][D][estruktiv

New Member
Die Ausschreitungen fingen damit an das die Schweizer am Flughafen als Hurensöhne empfangen worden sind. Punkt. Schluss. Ende

Mein letzter Post zu dem Thema....


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Freue mich auf Trinidad und Tobago in Deutschland, neuer Wind bei der WM
 

.abs*

New Member
SOOOOOOO LEUTE!

habe das jetzt wieder verfolgt

Ich habe das ja augenscheinlich mit meinem Post zu diesem Spiel angezettelt... das es so ausartet habe ich nicht erwartet und ist mir ehrlich gesagt schleierhaft !

Ich bin ein Fußballverrückter in vielerlei Hinsicht.. deswegen habe ich das geschrieben weil ich sowas net gutheißen kann...

Ich freue mich auf die Fußball WM ob mit Türken oder auch ohne , wob ei ich sagen muss, das ich natürlich für die schweiz war ! ist eines meiner lieblingsländer


An deiner Schreibweise und der Art und die rhetorsichen Fragen, erkenne ich, dass du erregt bzw verärgert bist über diese Situation.... dein gutes Recht!

Aber ist es nicht auch das gute Recht der anderen ihre Meinung zu äußern egal in welcher Weise!?
Ich denke schon... denn so sollte es hier ! weder der Status eines Admins , eine 2000post schreibers oder eines Neulings sollt daüfr ausschlaggeben sein.

Die WM ist ein seltenes und wunderbares Ereignis ... das sollte man im Hinterkopf halten..

Das solche Geschichte wie PKK und Holocaust hier zur Sprache kommen nützt niemandem was und schürt nur Agressionen wie sie in manschen Threads hier zu lesen sind !

Desti hat lediglich seine Meinung kund getan ! was andere damit assoziieren ist nebensächlich und irrelevan denn keiner steckt in ihm drin und weiß was er damit verbindet ! wenn er das als stinknormale metapher sieht ! OK ... wenn andere damit was anderes verbinden ihr ding !

aber das es dann zu sowas hier kommt wo sich Türken und Deutsche/Schweizer/... so in die Haare kriegen zeigt doch, dass irgendwo Konfliktpotenzial liegt!

aber was hat das mit dem Thema zu tun! Das du auf die Metapher oder auf das DITO von stefan so anspringst ist mir schleirhaft ....

Die Art wie hier leute miteinander umgehen in letzter Zeit ist total fürn Arsch leute ! wenn ich das mal so direkt aussprechen soll.

Das tut nichst zur Sache und fördert nur den ein oder anderen Irrglauben!

Ich finde wir sollten auf das Ursprungsthema zurück kommen, denn ich bin froh, dass die WM bei uns ist !
Und sowas wie entschuldigungen oder Einsichten über zu harte Angriffe persönlicher art oder soetwas können ja über PM geklärt werden!
Denn das man Leute wie den Schiri als Hurensohn oder darstellt oder aus Rage Menschen nazisassoziationen oder dummheit vorwirft sollte nicht sein ! auch äußerungen die zeigen, das man die Funktionen des Forums nicht beherrscht sind doch überflüssig !
Das du das wieder soo stark aufnimmst und fortführst sir empfinde ICH als falsch und auch nicht förderlich um die Sache aus der Welt zu schaffen !

so far
ein berührter und enttäuschter abs
 
Oben