#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

::::WM2006 in GERMANY::::

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
FALSCH!!!!

die ausscreitungen haben damit angefangen, dass die schweizer bei unserer nationalhymne gebuuht haben und gepfiffen.
und die haben uns ein hotel direkt neben einem puff gegeben. und wir denen das beste in der region.

also wenn schon, dann musst du auch das Hinspiel mit berücksichtigen!


@ abs

ich habe kein problem damit was du schreibst . ist ja auch in gewisser weise richtig. ich gebe zu, ich bin etwas in rage gekommen, als ich gelesen habe: an die wand usw...

ich wollte keinem unterstellen, dass er nazi oder sonst was ist. Falls ich diesen anschein erweckt haben sollte, möchte ich mich gerne dafür entschuldigen!

genau es geht hier um fussball. es sollte enschen zusammenbriingen und nicht konflikte auslösen....
 

][D][estruktiv

New Member
Original von SirDYNAMITE
FALSCH!!!!
die ausscreitungen haben damit angefangen, dass die schweizer bei unserer nationalhymne gebuuht haben und gepfiffen.
und die haben uns ein hotel direkt neben einem puff gegeben. und wir denen das beste in der region.


Komisch, ich dachte das schon bei weitaus pikanteren Spielen gesehen und gehört zu haben das bei der Nationalhymne der gegnerischen Mannschaft gepfiffen wurde ( Deutschland - Holland zb )

Und das mit dem Hotel neben dem Puff...Sorry, aber wenn du das als Provokation siehst, muss ich Deine Integrität in Frage stellen !!! Über die Unterschiede der Hotelklassement in der Schweiz und der Türkei mal ganz zu schweigen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich brenne auf die WM-Gruppe :

Deutschland

Niederlande

England

Tschechien

Das wäre das beste was uns Fans passieren koennte, reines Wunschdenken vllt, aber man wird ja wohl noch Träume haben dürfen.
 

alexHB

New Member
ehrlich gesagt, sitze ich hier seit einiger zeit und überlege, was ich schreiben könnte... finds irgendwie sehr schade, wie hier miteinander umgegangen wird... aber da mekrt man, dass einige doch sehr stark "national" sind - kommt jedenfalls so rüber...
am schlimmsten fand ich es, als gestern auf nem BP server gesagt wurde: wo sind die türken nich dabei? und jm sagte: in der eu...
sowas find ich echt sehr, sehr traurig... (und da frag ich mich, wer hier schwierigkeiten mit der integration anderer hat............)
naya.. soviel dazu..


zum thema "fan"-wm (in meinen augen der burner überhaupt):

wenn die gruppe so gelost werden würde, wie es sich destruktiv wünscht (was nichmal möglich is wie ich meine): dann würde euer team ya schon in der vorrunde rausfliegen.. aber ich denke, das wird eh so kommen... die deutsche mannschaft hat momentan nichts drauf behaupte ich mal! turniermannschaft hin oder her.. das besagt nen scheiß und is eh nur ein medienbegriff...
 

OzacK

New Member
Original von alexHB
... finds irgendwie sehr schade, wie hier miteinander umgegangen wird... aber da mekrt man, dass einige doch sehr stark "national" sind - kommt jedenfalls so rüber...

Hi, Stolz? ;)
Jeder Mann ( auch Frau.. oO ) steht zu seinem Land.
Waeren die Schweitzer gestern so ausgerastet, haette jeder Schweitzer genauso reagiert wie einige Tuerken nun...
Und sehen wirs mal so... ich glaube kaum das SirDYNAMITE auch zugeschlagen haette.... +Ironie+ denn jeder normale Counterstrike Spieler haette gleich ne HE hingeworfen... +Ironie+
Deswegen versteh ich nun nicht warum ihr euch hier so anfahrt.. oO
 

][D][estruktiv

New Member
Original von alexHB
wenn die gruppe so gelost werden würde, wie es sich destruktiv wünscht (was nichmal möglich is wie ich meine): dann würde euer team ya schon in der vorrunde rausfliegen..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, anscheinend kannst du es nicht...Sosnt hättest du meinen Post ja verstanden, Stichwort "Wunschdenken"
 

ClearEyetemAA55

New Member
Also, mit dem Umstand das die Türkei nicht zur WM kommt ist es so, dass damit wohl eine der Fussballverrücktesten und auch -talentiertesten nationen nicht teilnimmt.

Schade das man nicht irgendwann im Halbfinale entspannt zusammen im Cafè sitzen kann um den grossen Partien (vllt auch einem Duell) zuschaeuen kann. Wird immer sowas wie Traurigkeit bei den Daheimgebliebenen dabei sein. Das umfasst übrigens auch Uruguay, wohl eine der historisch gesehen grössten Fussballnationen.
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von alexHB
wenn die gruppe so gelost werden würde, wie es sich destruktiv wünscht (was nichmal möglich is wie ich meine): dann würde euer team ya schon in der vorrunde rausfliegen..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, anscheinend kannst du es nicht...Sosnt hättest du meinen Post ja verstanden, Stichwort "Wunschdenken"

ok, hier werden einige klugscheißerisch :D
werde ich es auch mal ;)

verbindest du mit dem wort "wunschdenken" etwa nich die bedeutung von "sich etwas wünschen" ? doch? na also ;)

des weiteren bin ich erstaunt, wie du auf die leute eingehst in diesem thread... fand dich sonst immer recht sympathisch.. aber naya..

und da ich schon dabei bin: findest du, dass die eigenschaft lesen zu können auch automatisch das verstehen des gelesen mitbeinhaltet? dann wärest du sehr optimistisch ;)

ayo, lesen kann ich ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Naja ob Träume bzw. das angesprochene Wunschdenken reine Fiktion sind oder mögliche Auswirkungen auf die Wirklichkeit haben, kann ich nicht beurteilen.

Falls ich Dir unsympathisch geworden bin tut mir das leid, obwohl ich nicht weiss womit ich mir mal Sympathiepunkte bei Dir erworben haben soll, auch schnuppe, ich hab meine Meinung, bin für Kritik offen und das Du offenbar lesen kannst finde ich sowas von :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
sympathiepunkte erworben hast du mit nichts bestimmtem.. es war lediglich (oder eher gesagt immerhin) die summe deines verfassten, was ich bisher hier so mitbekommen habe.. aber naya, so persönliche angriffe und einige andere sachen, die ich hier lesen musste, passten (und passen) nich so in das bild rein, welches ich bereits erworben hatte ;) soll jetzt nich heißen, dass ich völlig negativ auf kritik gegen meine person zu sprechen bin. es kommt immer auf das "wie" an.. wenn kritik berechtigt und gut zum audruck gebracht is (auf und in faire/r weise), freu ich mich umso mehr.


zum topic:

meine fav´s für die wm sind bisher brasilien (man gucke sich nur mal die einzelspieler an - ich weiss, man kann nur was als team erreichen..), england (immer unberechenbar) und irgendwie trau ich den schweden und den mexikanern ne ganze menge zu! wenn die gut starten, kann sich schnell ne eigendynamik entwickeln (wie bei mex im cofedcup, wie bei südkorea 2002, etc pp)
 

.abs*

New Member
0x335x150x1102,property=original.jpg


ALEA IACTA EST


So Die Entscheidung ist gefallen, die Gruppen sind ausgelost und den Spielstätten zugeordnet.

Was haltet ihr von den Gruppen?
Meine Fav. Gruppen sind B & E

..... Deutschlands Gruppe ist ja ganz gut geworden
Original von ][D][estruktiv


Ich brenne auf die WM-Gruppe :

Deutschland

Niederlande

England

Tschechien

Das wäre das beste was uns Fans passieren koennte, reines Wunschdenken vllt, aber man wird ja wohl noch Träume haben dürfen.
sorry aber soooo nicht ;) keinen deiner Leute bekommen ... frühestens im Achtelfinale erst wieder danny ;)

Quellen : www.sport1.de & Eigenes Tv-Erleben

so far
Wm.abs* [2006]
 

-$T3F4N-

New Member
also costa rica hat ja fronkroich geschlagen letztens irgendwann^^ gut dass war ohne zidane und vieira, aber ohne die sinn die franzosen immernoch besser wie die deutschen *gg* das wird 'n lustiger auftakt -> ich bin schon allein dafür das costa rica gewinnt, damit dieser hype endlich aufhört... naja wayne^^
 

tankstelle

New Member
grrrrrrrrrrrrr

hier fliegt noch eine G2 gegen G4 rum.... *seufz*


Schweiz gegen Togo :banghead: :banghead:, wie viel Geld willste, damit ich sie dir geben ?? :lolpeng:

Immerhin hab ichs nicht weit...
 
Oben