#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Woher kommen eigentlich alle Bp´ler

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich komme aus der nähe von Kassel das Dreckskaff heisst Fritzlar ist 25 km. südlich von Kassel und Kassel liegt in Nordhessen ach übrigens Kassel liegt im in der Mitte von Europa und Deutschland :D
 

Z!r0x

New Member
Wohne in Werl, das liegt zwischen Dortmund(Entfernung 30 km) und Soest(Entfernung 15 km) ich wohne so ca. 200-300 m von der A 44 entfernt die einmal Richtung Kassel fährt und auf der anderen nach Hollan oder so.

Achja wir haben ca. 40k einwohner und ich wohne so ziemlich im südlichten Teil der Stadt, wo hingegen der Norden das "Köttengebiet" ist^^
 

Refune

New Member
In der schönsten stadt der Welt:

In Hamburg

das liegt im Norden Deutschlands, das is da wo immer scheiss Wetter ist.
trotzdem isses ne geile stadt.

Ich selber lebe in dem Stadteil names: --> Volksdorf ( nein es ist kein dorf)
 

N3o

New Member
Ich komme aus Niestetal. Das ist ca. 20 Minuten von der Innenstadt Kassel
entfernt. Und in Fritzlar war ich auch schon, weil meine Schwester dort
auf dem Reiterhof geritten ist.
Aber bald ziehe ich nach Ihringshausen um, aber die Entfernung zur
Innenstadt Kassel bleibt fast gleich.
So das wars ^^

Gruß N3o

PS: Irgendwann besuch ich den SHADOW mal unerwartet und dann werd ich
seine ganzen ganzen Cheats sehen :totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe bis vor kurzem in Bottrop gewohnt, wohne jetz aber in Kamp-Lintfort. Das ist beides im schönen RUHRPOTT, denn der Pott kocht.
 

sondersonde

New Member
<<-- kriminellste stadt deutschlands sag ich da nur.

von herkommen kann hier aber keine rede sein. wohn hier erst seit 2,5 jahren. vorher knapp 8 jahre kiel und davor - wie viele hier - im schönen ruhrgebiet auf kohle geboren und gewohnt.


sondersonde
 
Oben