#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Woher kommen eigentlich alle Bp´ler

badbaklawa

Member
Gott hat die Erde nur einmal geküsst und das ist da wo heute Baden ist!!

Karlsruhe die Fächerstadt

PS: seit ihr wirklich alle sooooooooooo unheimlich stolz auf die Kriminalitätsrate eurer Stadt?
 

@gar

New Member
? warum net wenns net geht steht über den textfeldern sowas in roter schrift entweder email is invalid oder so was stehtn bei dir??

hast du auch den richtigen namen für deine stadt das reciht nich wenn du nur z.B. Berlin eingibst da muss noch was hinter am besten halt den 3/4 namen schreiben dann unterm textfeld gucken was da steht hinter der stadt steht meistens noch lower saxony (germany)
z.B Berlin Lower Saxony (Germany)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja das geht ja auch alles, aber er macht den pin nicht in die karte, weil ich nicht der gruppe "burgerping" angehöre, finde aber nirgends wo ich mich der gruppe anschließen kann



Edit: You have requested to join 'BurgerPing' and will be added when the Admin approves



dann schalte mich mal frei
 

@gar

New Member
wadde

mach mal nocjhmal neu mit pic is egal welches dann kann ich dich freischalten

edit bin kurz weg essen komme in 5 min oder so wieder
 

der_bachelor

New Member
Original von Berserker
Moin,


ich komme aus Waltrop...das ist mitten in NRW...in der Nähe von Dortmund .


mfg

Hey ! Da arbeitet meine Schwester und da kommt doch auch Norman her oder nicht ? Ihr wisst schon, der Norman der für seine Freundin strippt und sich einen runter holt...:totlachen:
 

Daabefuchler

New Member
Hallo erstmal!!

Ich komme aus Hessen, wohne in Ortenberg\Bergheim (scheiss Bauernkaff) , ca. 50km von Frankfurt a. Main entfernt.

Mfg Daabefuchler
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Aisbaer:
D-DORF und D-BURG find ich sind saumässig gute Abkürzungen...

Düsseldorf und Düsselburg? Geil...

:totlachen: :totlachen: :totlachen:


Also ähm ich bin irgendwie nirgends so richtig ansässig. Eigentlich komm ich von Weisswasser, die Glas-Stadt in Dtl. Kennt ihr nicht? Kennt ihr die Eishockey-Spieler aus WSW? Die Füchse, EHC Lausitzer Füchse oder wie auch immer aus der 2. Eishockey-BL.
Dann mal 4 Jährchen in der schönsten Stadt Dtls., Elbflorenz Dresden verbracht und mittlerweile bin ich dabei, in die Weltstadt Berlin zu siedeln...hängt nur noch an nem Job dorte :/
 

tankstelle

New Member
Original von N3o
Ich komme aus Niestetal. Das ist ca. 20 Minuten von der Innenstadt Kassel
entfernt.
Gruß N3o


NEO???? alles klar???

Schrecksekunden in einem Wohngebiet nahe Kassel: Ein Hubschrauber stürzte nach einer technischen Panne mitten in den Garten eines Einfamilienhauses in Niestetal- Heiligenrode. Während der Pilot mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik kam, gab es am Boden wie durch ein Wunder keine Verletzten. Der Pilot der aus Wien kommenden Maschine mit Flugziel Bremerhaven hatte wegen technischer Probleme die drei Geschäftsleute bereits am 25 Kilometer östlich von Kassel gelegenen Hohen Meißner-Gebirge aussteigen lassen
 
Oben