#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Woher kommen eigentlich alle Bp´ler

Cem

New Member
Hessen
Kennt jemand von euch Dreieich?
Das ist ca. 15 KM von Frankfurt entfernt!

Und nur so nebenbei...
war schon in fast allen geposteten Orten!
:craylol:
 

@gar

New Member
in dem schönsten dorf der welt :D
Isenbüttel!!!

liegt bei wolfsblurg mit zug ka 5 min

und in der nähe von braunschweig (wer wolfsburg net kennt aber ich denke gebildete menschen wissen sowas :craylol: )

edit: ich war auch schon in Hamburg,Hannover,Berlin,Bremen und am besten gefällt mir Berlin ganz klar ;)
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von @gar
in dem schönsten dorf der welt :D
Isenbüttel!!!

liegt bei wolfsblurg mit zug ka 5 min

und in der nähe von braunschweig (wer wolfsburg net kennt aber ich denke gebildete menschen wissen sowas :craylol: )

edit: ich war auch schon in Hamburg,Hannover,Berlin,Bremen und am besten gefällt mir Berlin ganz klar ;)

Ist bei mir um die ECKE .
Ich komme aus Rötgesbüttel
 

@gar

New Member
hahaha loool
das kenn ich sogar^^wie weit isn das ich schätz mal so aller höchstens 10km
is ja mal richtig geil :D
 

Grandmastermuck

New Member
Original von TUROK
Original von @gar
in dem schönsten dorf der welt :D
Isenbüttel!!!

liegt bei wolfsblurg mit zug ka 5 min

und in der nähe von braunschweig (wer wolfsburg net kennt aber ich denke gebildete menschen wissen sowas :craylol: )

edit: ich war auch schon in Hamburg,Hannover,Berlin,Bremen und am besten gefällt mir Berlin ganz klar ;)

Ist bei mir um die ECKE .
Ich komme aus Rötgesbüttel

was für ein zufall, wie klein die welt doch ist!^^ vllt melden sich deine beiden nachbarn auch noch,turok! :totlachen:

wohne zwischen delmenhorst und bremen!!!^^
 

-$T3F4N-

New Member
wohn in annweiler südlich von lautern.. also im warmen südwesten ("Südliche Weinstraße" das klingt doch oder :D)
 

der_bachelor

New Member
Eigentlich komme ich aus Warendorf, das ist ne recht kleine Stadt (Stadt = ~35.000 Einwohner, Kreis Warendorf = 283.000 Einwohner) in NRW und liegt ungefähr zwischen Bielefeld und Münster.
Momentan wohne & lebe & studiere ich in Paderborn, ebenfalls in der Nähe von Bielefeld. Alles in allem komme ich aus Westfalen bzw. OWL (Ostwestfalen-Lippe).

Berühmte Personen aus unserer Stadt/unserem Kreis :

- Paul Spiegel (Vorsitzender d. Zentralrats d. Juden)
- Alexander "Superstar" Klaws
- Lukas (der, der bei TvTotal immer Witze erklärt etc. :D)
- zahlreiche erfolgreiche Reiter (da Warendorf bekannt als Pferdestadt Deutschlands)
- zahlreiche erfolgreiche Bundeswehr-Sportler (da in Warendorf die Sportschule der Bundeswehr)

Nur für die dies interessiert ;)
 

nefret

New Member
Die Kriminal poilzei Frankfurt am main sagt:
Ich Zitiere :
" Wenn Hanau, so gross wie Frankfurt wäre, wäre Hanau die Kriminelste stadt in Deutschland "

Naja Ich komm aus Hanau.....

Liegt 15 min von HessenCenter-Frankfurt am Main entfernt....So ca. 30 Km von Frankfurt am Main.....

M F G
VogelBraten
 

multi_cs

New Member
RUHRPOTT BOTTROP !!!!!

Bottrop RuleZ :D


:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von @gar
hahaha loool
das kenn ich sogar^^wie weit isn das ich schätz mal so aller höchstens 10km
is ja mal richtig geil :D

Ich glaube .......das sind nichtmal 10km.
Vielleicht 10 min. mit Fahrad
Kann von mein Haus fast die Kirche sehen.( bei der Döner Bude )
 

@gar

New Member
hehe ja unsere kirche is einfach die beste... :]
jo und der döner is auch net schlecht

is rötgesbüttel eher gifhorn oder eher wolfsburg oder doch eher braunschweig ich hab kein plan mehr wos liegt aber ich kennst

achja und wenn ich euch DAAA! wintragen wollt dann müsst ihr den namen der stadt (oder vieleicht sogar dorf ) eintragen dann seht ihr in der liste unterm schreibfelt so alles was eingetragen ist und wenn ihr das nich nehmt findet der die stadt net also immer das aus der liste nehmen ;) ;)

ps: wenn ihr aus satellit geht dann kann man sogar sein haus sehen :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

achja und da wo der punkt is wohn ich net also fast net n km weiter wohn ich :p war halt in der liste
 
Oben