#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

-$T3F4N-

New Member
und was war da so peinlich/brisant, dass mans verstecken muss?! ;)

hab aber auch net viele icons drauf ;)
ps: toll auf 1280x1024 war mein screen 220kb gross lol jetz kamma halt nix mehr lesen, aber wayne :D
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 291

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von sondersonde
lol und die icons hast du alle im papierkorb?


sondersonde

Noe...
Die Icons sind links alle in der Taskleiste, rechts meine "Links" und ganz rechts am Bildschirmrand ist der Arbeitsplatz als Leiste. Beide Leisten verschwinden natürlich automatisch.
Der Papierkorb ist auf´m desktop um Ihn im Auge zu behalten.
 

nefret

New Member
Limewire pro ????
Ich kenn ja kazaa, edonkey-overnet, wizard-kazaa lite, azureus-bittorent, und noch ein paar aber limewire pro kenn ich nich ???
Wo kriegt man das her ??? Googlen ??? oder muss man bestimmte seite kenne ???
und wie funltioniert es ??? Also was für basis,- (edonkey kazaa azureus ???) =??

M F G
VogelBraten
 

-$T3F4N-

New Member
kaufen?!?!?!
limewire basiert aufm gnutella netzwerk (dasselbe wie bearshare)
kann man sich kostenlos runterladen (die pro löhnt halt bissl was, hatte die ma aber wüsst net wasses bringt) aber limewire suckt irgendwie... naya

btw: azureus is der schlechteste torrentclient dens gibt... belastet die tracker ungemein un stinkt!^^
 

$hadow

New Member
ja genau aber bei beashare ist man zurzeit gefärdet in google einfach limwire download eingeben oder bei torrent.to limewire pro laden :craylol: :winkewinke:
 

nefret

New Member
Ja ok Limewire pro hab ich....
ist fast das selbe wie Wizard-kazaa.....
gibt es dafür auch so seiten wie bei edonkey.....share seiten ???
saugstube.to so seiten halt.....?????

M F G
VogelBraten
 

-$T3F4N-

New Member
öhm nefret, im gnutella net kann man die dinger im prog suchen... (ausser das hat sich im letzten 1/2 jahr geändert) un jetz ma keine links hier zu warez seiten :stinkiwackel: :D 1. stinken pubtracker eh un 2. soll ja keiner auf dumme ideen kommen :craylol: :D
 
Oben