#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich hab auch limewire pro, aber für normal (*zwinker* *zwinker*) muss man sich das kaufen

edit: genau wie bearshare pro ;)
 

.abs*

New Member
Original von King Crash
ich hab auch limewire pro, aber für normal (*zwinker* *zwinker*) muss man sich das kaufen

edit: genau wie bearshare pro ;)

ich habe mehrere cd-läden und ne Mediothek in der nähe !


aber plz back top topic... das war ein thread der wenigen die sich immer am Topic entlang gerichtet haben...
 

Mr.niCe

New Member
Nabend

Hier ist mein desktop^^

Hoffe das bald wieder server am start sind und es wieder richtig los gehen kann :D

Bis denne
 

Havana

New Member
ey omg. wie endscheisse siehtn die karre aus. man kann nen m6 auch echt verunstalten -_-
und dann diese leicht angewinkelten vorderräder.... da hat wer keine ahnung von gutem geschmack :O
 

Refune

New Member
Original von Havana
ey omg. wie endscheisse siehtn die karre aus. man kann nen m6 auch echt verunstalten -_-
und dann diese leicht angewinkelten vorderräder.... da hat wer keine ahnung von gutem geschmack :O

aber über geschmacl lässt sich bekanntlich ja nicht streiten :totlachen:
 

.abs*

New Member
Original von Havana
ey omg. wie endscheisse siehtn die karre aus. man kann nen m6 auch echt verunstalten -_-
und dann diese leicht angewinkelten vorderräder.... da hat wer keine ahnung von gutem geschmack :O


habe das Teil original bei der Essener Motorshow gesehen und muss sagen, dass das Teil alles wegpustet und richtig edel aussieht... auf wunsch kannsch nen paar bilder davon reinstellen... richtiges Geschoiss das dingen
 

Mr.niCe

New Member
hm erstens ich wechsle oft mein desktop bild und zweitens ist das ne Studie ^^ und ich find grade weil er sowas von nach zuhälter aussieht :p :D ist der geil
 

turnstylr

New Member
Einmal mein Aktueller Screen und das andere sind meine WPs, die werden alle 10mins gewechselt ;)

(alle bilder hab ich von www.deviantphoto.de und das copyright liegt natürlich bei den fotografen)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 229
  • wps.jpg
    wps.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 239

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Schad3 kann auf der Seite nicht mein gewünschtes Bild finden....
Wo ist denn die Alte auf deinem Desktop?
 

multi_cs

New Member
So das is momentan mal mein Desktop.. ich änder den mal zwischendurch und bastel meist selbst was :) aber is alles geschmacks-sache
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 131

multi_cs

New Member
Original von -SHADOW-
Wie mach ich nen Screen vom Desktop?

Also einfach die Taste "Druck - S-Abf" auf deinem Keyboard drücken, dann machse Paint auf Strg + V und schon ist es Drin. Dann Speichern Unter... als Jpg :) so gehts auch und dauert nur 1 Minute
 
Oben