#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

fischkopf

New Member
pdz:

wo du recht hast, hasste recht!!!!!!

das is echt augen schädigent...pizza. hat die irgent einen hintergrund die figur oder hasste die einfach aus fun da hin "geklebt"
 

PdZ

New Member
oh sorry.. :(


Hab ich net gewusst...

Aber wenn die anmeldung kostenlos is?!?!

Oder isse dat nit? ?(
 

PdZ

New Member
Hm... bitte.

Naja vielleicht findest du ja doch noch irgendswo eine Page mit Visual Styles/Themes ohne dich anmelden zu müssen.

gl
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
*schieb*

Hier meine aktuellsten Desktops:
 

Anhänge

  • Desktop01.jpg
    Desktop01.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 222
  • Desktop02.jpg
    Desktop02.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 216

sv_luck

New Member
Hi leutz kann mir wer sagen wo ich so "stylez" finde die nicht nur icons verändern sonder z.B. auch so balken in den desktop einfügen wo man verküpfungen einfügen kannn das die dann da drinn aufgelistet werden und sowas ... greetz sv
 

Cadilac

New Member
So das is mein desktop^^...
Naja hab formatiert...
WoW sucht hat mich erfasst^^
CS S zock ich noch nicht...
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 203

Plöpp

New Member
also ich find die desktop sidebar irgendwie voll fürn arsch. lauter komischer spielkram der da angezeigt wird und eigentlich nich wirklich was bringt... und nebenbei noch überall rumfuddelt und rummacht und rumblinkt... das würd mich auf dauer tierisch nerven, aber wems gefällt... ^^
 

n_e_0132

New Member
also ich find sie gar nicht so schlecht die desktopsidebar. hab sie auch schon seit einem jahr in benutzung. sie blinkt nicht oda so. sie ist einfach nur da. sie ist rot schwarz und fertig^^.

und ich schieb sie an rand und fertig ist. wenn ich sie brauch hol ich sie mir und nimm das was ich brauch. ich z.B hab die Prozessor Teamp. mit drin da mein pc ztur zeit in einem schrank steht und die luft nicht so gut entweichen kann. also weis ich immer ungefähr wann es zu hoch geht. also nützlich ist sie schon

das wetter unbd börsenwerte brauch ja nicht jeder. ich bin noch ein kind(14) und da brauch ich die nicht. wem es gefällt bitte mit :respect:
 
Oben