#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

der_bachelor

New Member
Also wenn mein einziges Problem darin bestehen würde dass ich Ferien hab und keiner da is dann würd ich mich eher freuen als traurig darüber sein ^^ ! Lach.
Ihr habt Probleme... ;D
Naja, freu mich für euch.
 

der_bachelor

New Member
Original von fr3xx
hab am wochenende auf LAN 2 gehäuse gewonnen. nun weiß ich nicht wohin damit -.-

Öhm...was für welche sind das denn ? Also ich würd eventuell eins nehmen :D Das is nich das Problem ;) Helfe doch immer gerne Leuten in der Not :D
 

.abs*

New Member
Original von GaBBeR
Was ist denn bitte ein 3Köpfiger Stecker??

Ist es das was ich denke :blowjob:???

Strecker :D

und es ist ein Muskeln in deinem Oberarm :p such den mal :D

*antifreu*

mach mir zu viel freizeitstreß

fahre lieber 50km rennrad anstatt schwimmen zu gehen !

bin ich gestört?!?!?!?
 

Refune

New Member
1. anti froi: muss nächste woche carport streichen.
2 anti fro1: muss unser kellerfenster sichern, es droht das die erde unseres betes da hineinstürzt
3. anti droi: neimand ist da der mir helfen will, oder der mit mir baden gehen will
4. anti froi: in meinem zimmer ist es heiss und ich schwitze wie sau ^^
 

Crosser

New Member
*antifreu*
Ich hab unendlich Hunger und kann mir nix zu essen machen! Wenn ich in unsere Küche will, werden de Ellies wieder wach und dann geht das Gelapp wieder los! "Geh doch mal eher ins Bett! Steh früher auf!" Um 3 pennOrn gehen und um 12 aufstehen, is das denn so unnormal??? :craylol:
Naja ich werde mal versuchen zu schleichen... sonst fall ich noch noch vom Stuhl...

MfG Crosser
 

alexHB

New Member
*antifreu* ;(


muss in 5 tagen eine hausarbeit schreiben.. zu wenig zeit... vor allem, wenn man unmotiviert is.. :banghead:
 

OzacK

New Member
Also... ich spiel ca. seid 3 Jahren fast nur UPC Only... hoer ich was, weiß ich wo er so ungefaehr steht.. ;)
Naja ^^ BP BRAUCH NEN UPC ONLY! Zack zack! Aber diesmal gut befuellt :D
 
Oben