Heute war ja mal so ein scheiss Tag.
1. mir war vom aufstehen her schlecht
2. hab was vergessen, musste nochmal kurz zurück (zu spät kommen)
3. bei der schule hier in der nähe (auf die ich nicht gehe) läuft mir doch echt ein 10-jähriges (oder so) Mädchen vors Fahrrad (kommt zwischen Autos raus, ich kann nicht mehr bremsen, mädel läuft weiter und ich denke ich komm durch, mädel geht zurück [OHNE GUCKEN!!!] und ich fahr voll rein
4. Dem Mädchen ist eigentlich nix passiert (vielleicht kleine stellen an den händen), aber bei mir: Sattel kaputt, Uhr hat einen mitbekommen, ebenso Verletzung an der Hand, Loch in der Hose, Mein Schlüsselband reisst (was ich später mitbekommen sollte) und Schimpfe von ner alten Schabracke, die natürlich nur so halb mitbekommen hat, was da passiert ist
5. Ich komm natürlich zu spät
6. Heute ging mal garnichts in Informatik, obwohls eins meiner Lieblingsfächer ist
7. Nach Bio (3. Stunde) will ich eigentlich nach Hause (mir war und ist schlecht), aber ich bemerkte meine Kette (gerissen)
8. Der Schlüsselbund kriegt ein Tritt von mir und landet (sicher) ein paar Meter entfernt
9. Ich stell meine Tasche irgendwo beim Fahrrad ab
10. Schlüsselbund lässt sich auffinden, ABER DER FAHRRADSCHLÜSSE IST WEG
11. Tasche ist weg
....
....
So, es klärte sich dann, dass die Tasche wohl bei ner Mitschülerin gelandet ist, auchg gut, hab ich wenigstens die wieder!!!
mir ist eh schlecht, also geh ich während des Philo-unterrichts auf Schlüssel-Suche ... 20 minuten ohne erfolg.
Dann hatte ich auch kein Bock mehr und bin nach Hause gefahren (vorher aber wenigstens noch hingekriegt mich bei Schule und Lehrer abzumelden)
12. bei einem Frusttritt gegen ein Fahrrad (meins war es nicht) habe ich noch ne Stelle am Fuß mitgenommen
13. Mir ist nach wie vor schlecht
... so sieht das aus :kotzen: