#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Und wenn dieser durch Magnesiummangel auftretende Krampf just dann passiert wenn man in der Disco auf der Bühne am moschen ist ist das immer ungünstig.


das is dann 110 prozent anti-freu-thread ^^
das wünsch ich niemandem.. wenn man liegt geht sowas ya noch...
 

badbaklawa

Member
mein battlefield2 stürtzt immer ab wenn im multiplayer die map restarted und ich find einfach keine lösung für des problem
und mein aiming im counterstrike war heute wieder mal beschissen

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

naja ich find bestimmt ne lösung(oder jemand anderes)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Spritperise

*ANTI FREU*

Ich war gerade Tanken und durfte für einen liter doch tatsächlich 1.41€ bezahlen (super).... Und die scheiss Deutsche regierung will weiterhin an der drecks Ökosteuer von 0.75€ pro liter festhalten!
NA VIELEN DANK IHE SCHEISSER !!!
Bei 3 DM hätten die Leutz früher Steine ausgebuddelt und wären nach Berlin gezogen um den Bundestag einzuschmeissen... aber wir haben ja den scheiss Euro da merkt es keiner, weil noch keiner ein richtiges Gefühl für diese drecks Währung hat!

*ANTI FREU & FRUST RAUSLASS beendet*
 

sondersonde

New Member
@Aisbaer: volle beipflichtung von mir! und das obwohl ich zur zeit gar nicht aktiver autofahrer bin. ich leih mir hin und wieder mal nen wagen, aber das reicht mir auch schon um mich als fahrer über den sprittpreis zu ärgern. aber auch insgesamt kann es nicht angehen, dass das wirtschaftswachstum (zb) insbesondere im mittelstand durch einen derartig hohen ölpreis blockiert wird. ein so hoher ölpreis macht den standort deutschland nicht gerade attraktiver! ich frag mich warum darüber nie einer nachdenkt. so hoch können die steuereinnahmen doch gar nicht sein und selbst wenn ist das nicht besonders weitsichtig gedacht.


sondersonde
 
OMG gestern nacht bei mir ne lan party ( ich habe allen nen i net anschluss gegeben) einer hatte kein css (acc) ich bin so sozial und gebe ihm meinen da ich mir ron seinen ausgeliehen habe (danke ron) plötzlich springt mein pc nich an... nix lan für mich only zuschauen und fernsehen hatte kein bock mehr .. die ham ganze nacht gezoggt und ich nebben bei gepennt.... :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: (*antifreu*) :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

sondersonde

New Member
original von team#eS.s|Maxell:
OMG gestern nacht bei mir ne lan party ( ich habe allen nen i net anschluss gegeben) einer hatte kein css (acc) ich bin so sozial und gebe ihm meinen da ich mir ron seinen ausgeliehen habe (danke ron) plötzlich springt mein pc nich an... nix lan für mich only zuschauen und fernsehen hatte kein bock mehr .. die ham ganze nacht gezoggt und ich nebben bei gepennt.... :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: (*antifreu*) :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:

lol warum habt ihr euch denn nicht abgewechselt??


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Heute war ja mal so ein scheiss Tag.
1. mir war vom aufstehen her schlecht
2. hab was vergessen, musste nochmal kurz zurück (zu spät kommen)
3. bei der schule hier in der nähe (auf die ich nicht gehe) läuft mir doch echt ein 10-jähriges (oder so) Mädchen vors Fahrrad (kommt zwischen Autos raus, ich kann nicht mehr bremsen, mädel läuft weiter und ich denke ich komm durch, mädel geht zurück [OHNE GUCKEN!!!] und ich fahr voll rein
4. Dem Mädchen ist eigentlich nix passiert (vielleicht kleine stellen an den händen), aber bei mir: Sattel kaputt, Uhr hat einen mitbekommen, ebenso Verletzung an der Hand, Loch in der Hose, Mein Schlüsselband reisst (was ich später mitbekommen sollte) und Schimpfe von ner alten Schabracke, die natürlich nur so halb mitbekommen hat, was da passiert ist
5. Ich komm natürlich zu spät
6. Heute ging mal garnichts in Informatik, obwohls eins meiner Lieblingsfächer ist
7. Nach Bio (3. Stunde) will ich eigentlich nach Hause (mir war und ist schlecht), aber ich bemerkte meine Kette (gerissen)
8. Der Schlüsselbund kriegt ein Tritt von mir und landet (sicher) ein paar Meter entfernt
9. Ich stell meine Tasche irgendwo beim Fahrrad ab
10. Schlüsselbund lässt sich auffinden, ABER DER FAHRRADSCHLÜSSE IST WEG
11. Tasche ist weg

....
....

So, es klärte sich dann, dass die Tasche wohl bei ner Mitschülerin gelandet ist, auchg gut, hab ich wenigstens die wieder!!!

mir ist eh schlecht, also geh ich während des Philo-unterrichts auf Schlüssel-Suche ... 20 minuten ohne erfolg.

Dann hatte ich auch kein Bock mehr und bin nach Hause gefahren (vorher aber wenigstens noch hingekriegt mich bei Schule und Lehrer abzumelden)

12. bei einem Frusttritt gegen ein Fahrrad (meins war es nicht) habe ich noch ne Stelle am Fuß mitgenommen
13. Mir ist nach wie vor schlecht

... so sieht das aus :kotzen:
 

sondersonde

New Member
scheiße - muss bis montag, 14 uhr noch eine hausarbeit mit 15 seiten umfang schreiben - und hab bisher noch gar nichts!! das ganze sammeln von material hat mich so sehr verwirrt, dass ich jetzt auch nicht mehr weiß, was ich genau suchen muss.

den ganzen tag hab ich schon vor, in die bib zu gehen und tue es deshalb nicht, weil ich nachschau was ich brauchen könnte und darüber so verzweifel, dass ich nicht mehr weiß was zu machen ist!

***!!!ANTI-FREU!!!***


sondersonde
 

Refune

New Member
anti froi #1: heute letzter Ferientag, dh montag wieder schule :banghead:
anti froi #2: in der 1. schulwoche : 2 arbeiten ( mathe und deutsch) + 1 Referat
anti froi #3: ichz will heute auf party, is aber niemand da :craylol:
 

sondersonde

New Member
@ imperator: facharbeit?? schön wärs - die HA ist teil meines öf-rechtscheins, wenn ich die dieses semester nicht bestehe, dann verfällt die klausur (von vor einem jahr) - und das könnte (sollte ich eine andere von diesem semester nicht bestehen) heißen, dass ich nach dem laufenden semester raus bin! scheiß studienordnung..... :banghead:


sondersonde
 

Refune

New Member
@imperator: ja ich habe gerdae 2 wochen ferien hinter mir ... doch das is ja immer zu kurz :banghead:
aber wieso hast du dann schon wieder ferien ??
@destruktiv: LOOOOOOOOOOOOOOOl .... is kla, wenn das kommt wander ich aus :totlachen:
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Wird Zeit das Schuluniform, Abschaffung der Schulferien und Unterbringung in Klosterschulen das Bildungssystem behrrschen

also ich muss montag wieder ran
aber sonst !
auf ner klosterschule binsch schon ! Raum K3 = Kloster 3
und schuluniform gibbet auch schon so halb...... Gucci-Gürtel....
 

sondersonde

New Member
OMG, muss am montag, 16 uhr meine wohnung übergeben. nee, könnte auch länger, aber wäre teuer wegen der neuen... bin am packen und hab sowieso noch endviel vor mir, aber seit ner stunde lenke ich mich auch schon wieder konsequent davon ab. zudem ist mir heute durch die mir vertrauteste person ;) leider keine hilfe, sondern nur schuldzuweisung zuteil geworden :( . manche tage können - trotz geilem wetter - einfach durch ein versautes ende, so richtig scheiße werden.


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin grad in meinem Leben wechselhaft von Glücks- und Trauergefühlen bestimmt. Im Moment überwiegt wieder die schlechtere Stimmung, da einige Ereignisse wärend der letzten Woche (eine woche auf sylt) vorgefallen sind.

Die niederschmetterndste Tatsache ist aber wohl, dass eine Person, die einem sehr guten Freund von mir nahe steht, Gefühle in mir weckt, die mich nicht in Ruhe lassen, die mich zum verzweifeln bringen ... und vor alledem Gefühle, die ich nicht zeigen darf

Das musste mal raus ... ich könnte mit so ner Stimmung allmählich wirklich auf gesundheitsschädliche Gedanken kommen.

Aber euch, als meine mir verbundendste Community, kann ich sicherlich auch solch persönliche Abgründe meines psychischen Lebens offenbaren.
 
Oben