#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

multi_cs

New Member
Es ist 22.55 und ich muss wie gewohnt, wie jeden tag um 4 aufstehen :S

DA KRISCH ISCH PLAKKK :motzen: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

OzacK

New Member
Durfte seid 22 Uhr nichtsmehr essen.. hab davor n Doener und ne Tuerkische Pizza gegessen... nu hab ich Bauchschmerzen und morgen ne fette ZahnOP :/
Ganzes Zahnfleisch entzuendet -.-
Ich seh das schon... dannach hab ich nen 5 in 1 Gesicht -.-
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@ Tony: Da will ich ein Bild von im Forum sehen !!! :D

@ Topic:

*Anti-fr0i*
Meine Kollegen fahren morgen für 4 Tage nach St. Tropez und ich kann nich weil ich Arbeiten muss !!!
*Anti-fr0i*
 

][D][estruktiv

New Member
Tony du solltest immer nüchtern zur OP gehen...Aber ihr Italiener seid ja hart im nehmen...Auch wenn das Narkosemittel dann nicht mehr richtig wirkt und du während der OP aufwachst...

Passiert,mh?

:D
 

OzacK

New Member
Morgens - Abens... Mittags keins Zeit, ess eh kaum Mittag, weil ich fast nie Zuhause bin =P
Da war son.. Pickel? Am Zahnfleisch... oder was anderes, ka.. hab des aufgemacht und n Tag spaeter war mein Gesicht so dick wie n Elefanten Arsch...

Naja, OP hab ich hinter mir... hoff ich doch mal, spuehr mein Mund naemlich nichtmehr ^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Die Kack Telekom hat gestern DSL abgeschaltet bis Monatg Morgen, ich könnt kotzen! :kotzen: hab nur ISDN *würg*

Telekom :rotekarte: ich find euch richtig SCHEISSE! :motzen: :angry:
 

MakeMe

New Member
morgen, einen neuen ferienjob anfangen, von 10 Uhr - 19 Uhr .
kommt drauf an wie man es sieht , geld < :craylol: > freizeit
 

ca|vin

New Member
Ich wollte hiermit meinen grenzenlosen Hass auf die ganzen Lucker , pseudo PG's und sonstiges Zeug auf dem WC3 Server ausdrücken....

Leute die nur Headshots verteilen und dann nicht mal ne HE werfen koennen oder als letzter CT mit gezogenem Messer zur ,von 3 T's bewachten , Bombe hinrennen hasse ich wie die PEST ....


Sooo das tat guuuuut -.-"

...für den Moment zumindestens .....


bis bald

€: @Des: Das wird ne geile Zeit kann ich dir sagen ;)
 

OzacK

New Member
Lol calli =)
Oh manno man... denn haettest du mich ja heute gehasst?
Hab mich einmal umgedreht und 3 Headys gegeben =)
Hab auf Azze ( die laggy Map aller Zeiten! ) viele Headshots gegeben ^^, was ich sonst kaum auf der Map mache =)
Aber wir zocken nachher noch ne Runde ;)
 

ca|vin

New Member
Jap haette ich , zwar nicht so wie die anderen aber ja das haette ich in der Tat.

Ebend wieder ...... dieser 3.2.1.meins oder der restliche A****a** da =)

Dann sagen die mir das ich es ebend lernen sollte aber diese ganze CS-Kiddie Generation , zu der ich im Moment mehr oder weniger unfreiwillig dazu gehöre versteht nicht dass ich es nur aus lauter Langeweile im 20 Minuten Rythmus spiele.

Hach ja *seufz*
 

Crosser

New Member
Original von alexHB
antifreu -> bin um 6h mitm wadenkrampf aufgewacht, der über ne minute andauerte.......

Jo das hatte ich auch schonmal und dacht mir zereißts das Bein! :craylol: Naja hat sich dann wieder gelegt... es tut gut, wenn der Schmerz nachläßt! :D

@Topic
Warum müssen Frauen nur immer so unentschlossen sein!!! :rolleyes:

MfG Crosser
 

][D][estruktiv

New Member
Wadenkrämpfe find eich harmlos,ich finde die Krämpfe in der Innenseite des Oberschenkels immer sehr spaßig...

Und wenn dieser durch Magnesiummangel auftretende Krampf just dann passiert wenn man in der Disco auf der Bühne am moschen ist ist das immer ungünstig.
 
Oben