#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

sv_luck

New Member
Auf grund von unzähligen *ANTIfreu* postings im *freu* thread habe ich mir gedacht nun einen anti freu thread aufzumachen wo alle leute ihr herzeleid kund tuen können ... greatz

*ANTIfreu*
es ist jetzt 4.05 uhr und ich muss in 3 stunden aufstehen
*ANTIfreu*
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es ist 11:52 Uhr, ich hätte vor gut 5 1/2 Stunden aufstehen müssen, hab es aber nicht, da mein Handy nicht mehr anspringt und ich mir da immer meinen Wecker stelle :banghead:
 

ca|vin

New Member
Computerlogbuch des reurigen Sünders


Dienstag 12.Juli 2005

Ortszeit : 16:15

Grund der Unmutsverkündung : " Ich kann immer noch kein WoW spielen"


Nathanos Blightcaller


Ende
 

mexikaner

New Member
es ist jetz 16.45. ich komme grad vom ferienjob (metallhandel). es sind 31 grad. ich musste um 5.45 aufstehen, von 7.00 bis 16.00 arbeiten und dann noch eine dreivirtelstunde in voller arbeitsmontur (lange latzhose und t-shirt) mit dem fahrrad nach hause fahren.

na ob das mal einer toppen kann?
 

.abs*

New Member
Es ist 17.31Uhr !

habe 5 Stunden diese Nacht geschlafen, war beim Fußball Training und 2 1/2 std im Fitnesscenter.
Sitze nun bei guten 30°C auffer Arbeit und muss bis 22.00Uhr schufften....

Der Tag ist fürn Arsch und meine Muskeln im Bereich des 3köpfigen Streckers und des bauches ebenfalls !
 

Refune

New Member
Original von King Crash
hmm, hab zwar ferien, aber ist echt KEINER da, alle irgendwie weggefahren -.-

das gleiche prob ahbe ich auch X(
einziges erlebnis bis jetzt war, dass ich heute den ganzen tag anner ostsee war und mich gesonnt habe ....

ansonsten sehen die nächsten tage auch sehr langweilig bei mir aus ...
ausser das ich diese woche noch 2 mal zur fahrschule muss ... :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
den da treffen o_O
...
:banghead:
:freaked:
;)

ich hab schon voll das zeitgefühl verloren, ich glaub in anderthalb wochen fahr ich nach franzland :craylol:
 

B4ckFl!p

Member
Original von OzacK
Dann trefft ihr beiden Stubenhocker euch doch :D wohnt doch schließlich beide in Hamburg :D

mhhh ich brauch ne 1 Zimmerwohnung für was anderes .. denn die sollte Möglichst weit weg von meiner mutter sein und möglischst na bei meinem Ausbildunjgsplatz :totlachen:
 
Oben