#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mehr als ANTI-freu...ich detonier gleich, hab n brief von meiner versicherung bekommen....ich darf erstma 250 glocken rüberwachsen lassen das die mich versichern, AUUUUUUUUUUUUUUUUUSrasten

ich weiss ja welche versicherung einen kunden verliert

in diesem sinne LMAA an BBVericherung
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
*antifr0i*
Mein Penis ist so groß das ich meine Hosen nicht mehr tragen kann und mir neue für teures Geld kaufen muss !!


:D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
*antifr0i*
Mein Penis ist so groß das ich meine Hosen nicht mehr tragen kann und mir neue für teures Geld kaufen muss !!


:D

ja weil vorne alles rumschlabbert und doof aussieht...heiss waschen hilft auch, da laufen se ein :totlachen:
 

sondersonde

New Member
:banghead: :banghead: :banghead:

seit tagen sind in der wohnung über mir handwerker zu gange. eigentlich wird die wohnung schon seit über 3 monaten renoviert, aber es scheint inzwischen in eine entscheidende phase übergegangen zu sein, denn seit freitag (mit ausnahme sonntag) gibt es ab morgens um 9 bis nachmittags gegen 4 lautes hämmern und den schlagbohrer zu hören.

mal abgesehen davon, dass ich die letzten 2 tage eine wichtige schulung hatte und grade sowieso voll im lernstress bin, würde ich auch einfach mal gerne wieder so richtig ausschlafen. irgendwie konnte ich meinen samstagskater noch bis heute nicht richtig auskurrieren, weil immer genau in dem moment, in dem ich mich entspannen will, irgendwas neues gebohrt werden muss.

bei der menge die da oben gebohrt wird habe ich mir auch schon überlegt, dass die vielleicht ne wand demontieren und statt zu hämmern, sich lieber ein par tage mehr zeit lassen und viele kleine löcher reinmachen... :lolpeng:

:banghead: :banghead: :banghead:


sondersonde
 

sv_luck

New Member
[antifreu]

Hab gerade zuviel Coockies gegessen ... :kotzen:

cooks%20cc%20cookies.JPG


[/antifreu]
 

Dj S@W

New Member
Hab heut bei schnee und kälte aufm bau gearbeitet!
Auto heimgeschoben zum teil,morgen gehts net also urlaub!
Und jetzt geh ich schlucken!
:alkis:
 

sondersonde

New Member
OMFFFG die penner über mir habens immernoch nicht vollbracht, sämtliche wände zu pulverisieren. pünktlich um 8 uhr (gestern illegaler weise auch schon um 7:30) springt hier der schlagbohrer an. zumindest haben sie personell aufgestockt: inzwischen hört man zeitweise bis zu 3 bohrer parallel - obs daher nun schneller geht?? ich wills hoffen!

das beste ist, dass die gemütlich durch die mittagszeit durcharbeiten (bei voller lautstärke) - schließlich macht der anständige handwerker ja keine pausen. wenns aber dann so auf 2-3 uhr mittags zugeht, wirds auf einmal ruhig. dann wird verputzt oder was weiß ich was, auf jeden fall die leisen arbeiten verrichtet. warum die nicht morgens damit anfangen, anstatt es wenn alle schon wach sind als abschluss der tagesarbeit zu tun... ?!?!?? :banghead: :banghead: :banghead:


sondersonde

€DIT: AAAAARRRRRHHH irgendwann KANN doch von den wänden einfach nichts mehr übrig sein. ich bin so unausgeschlafen wie schon ewig nicht mehr.
 

alexHB

New Member
geh doch mal nach oben und frag, wie lange das noch dauert.. dann haste gewissheit


anti-freu:
montag klausur, heute angefangen zu lernen und ich hab im grunde auch nur heute und sonntag abend zeit.. das wird nix -.-
 
Oben