#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

.abs*

New Member
Jo !
ich habe ja auch net gesagt, dass ich das so machen würde !

haben ihm nur die beiden Möglichkeiten aufegzeigt !

Freundschaft hält eh länger als ne Beziehung!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Mir ist der Freund sehr wichtig, aber sie ist mir fast noch wichtiger.
Nicht so, dass ich dafür Freundschaften riskiere, hauptsache Sie ist glücklich, egal mit wem sie zusammen ist ....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Das Problem ist, dass ich sie nichtmal richtig kenne, ich kenne sie eigentlich nur durch ihn und hab sie jetzt 5 tage auf sylt mitgekriegt, vielleicht bin ich auch im endeffekt ein bisschen zu schüchtern um ihr das dann so offen zu sagen
 

eser127

New Member
Jau. Wollte Dich nur 'n bisschen piesaken ;]


King mach Dir nichts daraus.
"Fuer jeden Topf gibt es einen Deckel"

Hmmm, oder eher

"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"?


Nicht traurig sein, das wird schon wieder *troest*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"?

:totlachen:

also ok, das hört sich ja sehr "nett" an ;)

naja ich hatte solche gefühle vorher noch für keine person, ich werde mal sehen wie ich im bezug darauf zurecht komme, einfach jemand anderen kann ich mir jetzt grade überhaupt nicht vorstellen
 

Imperator

New Member
Original von Refune
@imperator: ja ich habe gerdae 2 wochen ferien hinter mir ... doch das is ja immer zu kurz :banghead:
aber wieso hast du dann schon wieder ferien ??
@destruktiv: LOOOOOOOOOOOOOOOl .... is kla, wenn das kommt wander ich aus :totlachen:

Anderes Bundesland, andere Sitten :D

@King

Wie lange kennste deinen Freund denn schon?
 

der_bachelor

New Member
Ich persönlich würds lassen.
Könnt das auch irgendwie gar nicht...
Das ist doch ein ehernes Gesetz unter uns Jungens dass man die Finger von den Mädels der Freunde lässt.
Da könnt ich jetzt stundenlang was zu tippen - glaubts mir :D

Da kommt mir übrigens grade ne supi Idee... :D
 

OzacK

New Member
Der Tag fing gut an.... alles perfekt....
Am Abend nen Auftritt gehabt und alles verkackt.... von 3 Lieder den Text vergessen.... Grrrrrrrrrrrrrrrr! -.-
 

nefret

New Member
Heut Auf der Arbeit hat mich meine kolegin geil gemacht:blowjob: :kiss1: , Ich komm dann so gegen 24.00 Uhr nach Hause und freu mich auf mei mädel.:idee: :respect: :D
Und leider hat sie ihr tage heut wieder bekommen.:banghead: :banghead:
( WIEDER = JEDE MONAT 1 MAL,( MANCHMAL 5 Tage MANCHMAL 8 TAGE, Und dazwichen gibt es auch mal was), Für die oberschlauen. ):stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

badbaklawa

Member
Ich hab immernoch keinen Job :(

bin in meinem freundekreis der einzige Singel :(

naja und so langsam hängt mir auch noch das daddeln zum Hals raus(was mir ernsthaft sorgen bereitet)

@abs: ich weiss ganz genau was du gerade durchmachst!!
mir gehts zurzeit ähnlich

ich würd am liebsten :banghead: und das den ganzen Tag ;(
 
Oben