#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-
Original von tEaM -=OMC=-
Original von -SHADOW-
Tja das Problem ist das wir nicht eingespielt sind :D aber das wird sich ändern!!!

genau, der shadow rennt immer dahin wo er nich hin soll, dann steht er immer allein da und kackt ab....der sollte mal lieber auf die anderen hören

lol?

:D :D :D Pass ma auf mei Jung :D :D :D

Wenn wir die Runde starten und der eine sagt links und alle rennen rechts und nach ner halben Minute habt ihr euch endlich entschieden ....

dann ist da nix zu machen!!!

rofl?? das war ja nich nur einmal das du allein dastandest....jaja der SHADOW :craylol: :p
 

bajasz

New Member
düsseldorf.gaming [Team.Ddorf] vs BSS
Wir haben uns auf Sonntag geeinigt uhr zeit ist noch nicht bekannt aber ich glaub es wird so ca 19 20 los gehen....
HLTV IP wird noch bekannt gegeben von Pretender....
Wir würden uns freuen wenn viele zugucken würden den ich würde sagen es wird ein sehr aber sehr spanndedes spiel werden den beide teams sind sehr gut.
mfg
karpiu
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mit Pdz werdet ihr auf keinem BP Server zocken! :D
Also das find ich ja ma loloig, auf die Idee zu kommen PdZ könnt hier mitmachen. :totlachen:
 

Berserker

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Mit Pdz werdet ihr auf keinem BP Server zocken! :D
Also das find ich ja ma loloig, auf die Idee zu kommen PdZ könnt hier mitmachen. :totlachen:


Was willste denn dagegen machen Tschikse...willste etwa die Cup Server abstellen. Und wenn, dann zocken se eben auf dem Server von BSS und dann hat er doch hier beim Cup mitgespielt. Ich glaub kaum das man das unterbinden kann.


mfg

Berserker
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
komisch komsich...seit 2 wochen frage ich dich, ob er mitspielt...keine antwort...war eben auf dem cup-server und wen seh ich da??? pdz....wenn du mir jetzt sagst, dass er es nicht war, dann kann ich auch ein screen posten...

dieser Cup ist ein BP-Cup.....ist doch wohl klar, dass jeder, der von BP gebannt worden ist, auch nicht mitmachen kann....


GiGisWorld spielt heute definitiv nicht gegen unnormlos.....
ich lass mich doch nicht verarschen....
du sagst re macht nicht mit und ich seh ich dann auch noch aufm cup-server...als ich connectete, war schnell sein name ungeändert.....
 

Skulled

New Member
1. PdZ spielt nicht mit
2. PdZ auch wenn er mitspielen würde er wurde wegen flamens gebannt nicht wegen cheatens...
3. ich konnte keine regel vom cup finden wo drinne steht gebannt dürfen nicht spielen

mfg.

Skulli^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
tja....wir treten gegen euch nicht an....
ihr könnt das auffassen, wie ihr wollt....feiglinge oder sonst was....ist mir egal...

euch glaub ich nun gar nichts.... bla bla bla.......

zur steam_id....hast du mal was davon gehört, dass ein Zocker auch mehr id´s haen kann...ich hab davon 20
 

Skulled

New Member
steam id hat man nur eine ausser du hast 20 mal hl gekauft...

und wenn ihr nicht gegen uns spielt dann haben wir 30:0 gewonnen

so sehe ich die sache,...
 

Ga88er_ganDalf

New Member
def. win

wenn ihr definitiv nicht spielt, dann kriegen wir halt nen def. win.

weil, ich lass mich doch nich verarschen. ich sorge dafür das ich zeit habe für den cup
und dann sowas? wegen einer spekulation? das finde ich irgendwie nicht "fair".

also wir sind jetzt auf dem server. falls ihr nicht erscheint haben wir halt gewonnen :) aber ich hoffe ihr kommt.

LG pil

EDIT: nicht jeder hat nen internetcafe mit 20 steam accs ^^. also pls tretet zum match an :)
 

Skulled

New Member
wir warten auf euch bis 20:20uhr danach def. win für uns 20min ist ja warte pflicht....

wir hoffen mal das ihr kommt...

mfg. Skulli^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
mir gehts ums prinizp..

wenn ich 2 wochen lang fragre, ob "pdz" mitspielt und keine reaktion kommt...und dann seh ich ihn aufm cup-server.....

30-0 für unnormalos
 

c0ty

New Member
omg seit ihr kinder....uN hat recht pdz spielt ned und wenns so wäre
wo is der unterschied?
genauso steht es auchned inden regeln das gebannte nicht spielen dürfen also bleibt ma fein unten!
wenn ihr nich antretet dann def win für uN

einfach nur lächerlich
 

Skulled

New Member
noch einmal zum mitschreiben...

pdz gehört zu dem clan unnormalos er hat uns dabei geholfen noch ein paar wenige dinge auszuprobieren mehr war da nicht....

aber wenn ihr meint ihr wollt nicht spielen bis 20:20uhr sind wir trozdem da und warten auf euch
wenn nicht def. win 30:0 für uns richtig ?!
 

Ga88er_ganDalf

New Member
lol das ist jetzt aber ziemlich kindisch oder nich? Wir warn aufm cup server paar sachn am testen. WB und so. da hat pdz halt mit gemacht..

wir wollen spass haben und net flamen also pls connect & play.

pil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben